TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim |OT| Patch 1.6 jetzt online!

Beitrag von Oynox »

Lesen hilft :P

Ich fragte nach Spielständen...

Gerade mal die Achievements angesehen... das schaut gar nicht so schlecht aus. Scheint man mehr als einmal durchspielen zu müssen. Gerade der erste Erfolg interessiert mich... :)
Spoiler
Show
A New You - Change Your Face 20G
Awakening - Complete "Awakening" 20G
Beyond Death - Complete "Beyond Death" 20G
Kindred Judgement - Complete "Kindred Judgment" 40G
Lost To The Ages - Complete "Lost To The Ages" 30G
Soul Tear - Learn All Three Words Of Soul Tear 20G
Auriel's Bow - Use The Special Power Of Auriel's Bow 20G
Werewolf Mastered - Acquire 11 Werewolf Perks 20G
Vampire Mastered - Acquire 11 Vampire Perks 20G
Legend - Defeat A Legendary Dragon 40G
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Oynox Slider hat geschrieben: Hat da vielleicht mal jemand Erfahrung mit Fallout 3 gemacht oder so, weil er erst eine UK/USK Version hatte und dann umgestiegen ist?
Hatte von Fallout 3 zuerst eine Uk Version und bin dann auf die At umgestiegen. Bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaube er hat die Saves erkannt. Gebe aber keine Garantie, da das ziemlich lange her ist^^
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Oynox Slider hat geschrieben:Gerade der erste Erfolg interessiert mich... :)
Ich fürchte, da wird nicht mehr hinter stecken, als die Möglichkeit das Äußere seines Chars nochmal zu bearbeiten, so wie in Fallout 3 bei Pinkerton in Rivet City.

Das heißt, wir müssen noch 3 Wochen bis zum DE-Release warten? Frechheit sowas... :x

Naja, hoffe das Addon bringt wenigstens ein paar gescheite Ebenerz-, Daedra oder Drachen-Unique-Bögen mit sich. :waah:

EDIT: Also die Drachenknochen-Waffen sehen eher bescheiden aus, insbesondere der Bogen... :(
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

So. Das englische Addon funktioniert auch mit der deutschen Version.

Alle Texte sind auf Deutsch, nur die Sprachausgabe ist in Englisch (aber mit dt. Untertiteln). Es wurden übrigens auch neue Ladebildschirmtexte und Bilder hinzugefügt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:So. Das englische Addon funktioniert auch mit der deutschen Version.

Alle Texte sind auf Deutsch, nur die Sprachausgabe ist in Englisch (aber mit dt. Untertiteln). Es wurden übrigens auch neue Ladebildschirmtexte und Bilder hinzugefügt.
Freut mich, viel Spaß damit.
Und der Patch ist da, juha morgen gleich mal saugen und wieder weiter zocken
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich glaube, ich werde das Addon trotzdem erstmal nicht spielen, weil ich momentan eine PS3 zu Hause habe...

Aber die ersten 1 1/2 Stunden in denen ich die ersten drei Quests gemacht habe, waren schon ziemlich cool. Ich glaube, alle Spieler kommen auf ihre Kosten. Neue Leichte und Schwere Rüstungen, neue Waffen, die Bestienperkbäume sind wirklich interessant und so langsam wird der Vampir cooler als der Werwolf.

Gerade für Frauen gibt es mMn eine richtig geiles Outfit... und was ich richtig geile finde...
Spoiler
Show
dass man sein Gesicht ändern kann
Weil mir mein Rotwardone doch etwas zu dunkel geraten ist :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bethesda hasn’t started work, decided on next Skyrim DLC

Speaking with Mark “Warbird” DeSanto, Skyrim lead artist Matt Carofano said the firm is completely focused on Dawnguard for the moment, which launched on Xbox 360 today.

Everyone is working on [Dawnguard],” he said. “Once it’s out we’ll see how it goes and see what could happen in the future.

“We want to expand and add to the game to make it better, and Vampires were something that we really hadn’t told a good story with — hadn’t really developed much — so we wanted to focus the DLC on that [and let people] play the game differently.”

While the developers have said previously the content would add around 20 hours to the game, Carofano likened it to the size and content scope of a faction quest.

“If you decide to help the Vampires you can end the tyranny of the sun — you know, block out the sun — so they can come out at night and be more powerful,” he said. “Or you can join the Dawnguard and become a vampire hunter.

“You’ll be able to build up the vampire hunters’ base as you recruit new members, build crossbrows, and even get an armored troll to come along with you to fight against the vampires.”

Dawnguard will release on PC and SP3 once the exclusivity period on Xbox 360 ends.
QUELLE

Stimmt mich irgendwie zuversichtlich.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Ich wünsche mir für den nächsten DLC mehr Arten und Materialien für Waffen und Rüstungen, neue Animationen für z.B. Waffen mit Elementarschaden (Waffen mit Feuerverzauberung sollten tatsächlich brennen :mrgreen: ) und Möglichkeiten seine Ausrüstung optisch etwas individueller zu gestalten.

Gerne auch als Mini-DLC für 400 Points :mrgreen:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Es wäre verdammt nervig, wenn die eigene Waffe immer brennen würde... naja. Optisch individueller gestalten wird garantiert nicht möglich sein, ist ja kein Fable.

Man sollte sich das Skyrim Game Jam Video nochmal angucken. Daraus bauen die sicher noch was ein. Diesmal wurden Armbrüste ins Spiel eingebaut, nächstes Mal kommen vielleicht ja Speere... und dazu solche Dungeons wo Wasser und bewegbare Objekte eine größere Rolle spielen und man evtl. auch Feuer und Eispfeile einsetzen kann.

Ich wünsche mir als Patch auf jeden Fall noch, dass es verschiedene Jahreszeiten gibt und man endlich Fußstapfen im Schnee hinterlässt...
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Ach, der Patch ist da? Fühle mich genötigt, nachher mal nach Himmelsrand zu reisen...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

WrathOfGod83 hat geschrieben:Ach, der Patch ist da? Fühle mich genötigt, nachher mal nach Himmelsrand zu reisen...
Jap isser. Und er is richtig geil. ich kann die Gefährten Questreihe weiter machen :Hüpf: man damit hätte ich nich gerechnet dass die den Bug noch patchen. jetzt muss ich keinen neuen Charakter anfangen, sehr geil. Auch so fühlt sich das Spiel sehr gut an.

Das Kämpfen vom Pferd is jetzt nich so dolle, mit dem Bogen trifft man da garnix :D naja egal.
Jetzt erstmal alle Miniquests abackern, is echt ne Arbeit aber muss sein
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Diese Miniquests muss man doch nicht abarbeiten... ich meine die wirst du nie alle machen können, weil davon unendlich neue generiert werden...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Okay. Man halte fest:

Das Addon bevorzugt definitiv Magier und Diebe/Assassinen. Es gibt eigentlich nur neue Leichte Rüstungen (nur eine schwere Variante). Der Werwolf ist weitaus schwächer als der Vampir. Er kann sich nur einmal pro Tag verwandeln, er kann sich nicht manuell zurückverwandeln, er hat die schlechteren Perks und wenn man sich wieder zurückverwandelt ist man nackt und muss sich neu einkleiden. Dabei ist aber der Werwolf viel passender für Krieger, weil die Vampirboni größtenteils besser für Magier/Assassinen sind als für Krieger.

Von daher haben auf jeden Fall alle Leichte Rüstung tragenden Magier/Assassinen wesentlich mehr von dem Addon als Krieger.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Diese Miniquests muss man doch nicht abarbeiten... ich meine die wirst du nie alle machen können, weil davon unendlich neue generiert werden...
Mir schon klar dass ich nich alle die es gibt schaffen kann aber ich wollte zumindest die alten die ich in der Quest-Log hatte einfach abarbeiten. Nur hab ich grad das Problem dass viele einfach verbuggt sind. Heute drei Quests beendet aber sie wurden nicht aus der Liste gelöscht und andere konnte man garnicht machen, das Ereignis das passieren sollte oder die Dialogoption waren garnich da. Irgendwie nervig aber naja is nich so schlimm.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich könnte kotzen. Dreimal 10/11 aller Werwolfsperks gehabt und dann gestorben. Fuck. Und während man Werwolf ist, kann man ja nicht in Charaktermenü und autogespeichert wird auch nicht. Wirklich. Ich könnte sowas von kotzen!