XCOM: Enemy Unknown - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Robbycoloni
Beiträge: 196
Registriert: 10.03.2012 09:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Robbycoloni »

Es soll einen Schwierigkeitsgrad geben in welchem alles sofort abgespeichert was du tust ....Da ist nichts mit neu laden nach einem Fehltritt das wird echt interessant .....
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Unknown - Vorschau

Beitrag von crewmate »

Aber ein Grund wie bei Fire Emblem das Spiel schnell auszuschalten. Was dann möglicherweise den Seicher ruiniert. Aber egal. Hauptsache Sai ist nicht tot!
Keyalha
Beiträge: 24
Registriert: 17.06.2009 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Unknown - Vorschau

Beitrag von Keyalha »

Also genau das war es was zb Spiele wie Minecraft oder Dwarf Fortress für mich interessant gemacht haben. Denn wann immer etwas eine finale Konsequenz hat bedeutet es das man sich genug damit auseinandersetzen zu müssen und dementsprechend ganz anders and ein Spiel herangeht!