Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von johndoe827318 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Liest hier noch jmd Naruto? ^^
Meine Hoffnung: everyone fucking dies.

"Naruto Fans haben Bedenken, obwohl es, anders als bei Bleach, keine Zweifel gibt, dass ein Ende in Sicht ist"
watt? Ich dachte, das sei aus...
Ich quäle mich aus Prinzip bis zum Ende durch ^^ (habe genau beim Beginn von Shippuuden vom Anime auf den Manga gewechselt).

War bei Bleach nicht nur der Anime vorbei?
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Jup, der Bleach-Anime wurde abgesetzt und der derzeit laufende Manga-Arc ist anscheinend der letzte :lol:
²Brave 10 :lol:
Hach, ich liebe es: Folgende Situation: Mega, nein äh natürlich Ultra-böser Bösewicht sucht nach mächtigem Artefakt, weiß aber nicht was es ist und wie er es in seinen Besitz bringen kann. Logische Konsequenz für das typisches Shonen-Dummerchen ist hier natürlich, sofort und ohne irgendeine Not mit allen Informationen rauszurücken und denn Bösewicht so auf ihre Fährte zu locken. Warum? Weiß keine Sau, ist halt so, muss ja schließlich irgendwie zur Konfrontation kommen. :lol:
Ansonsten sind die äh Parallelen zu Naruto SEEEHHR offensichtlich (Kampfszenen teils 1 zu 1-Kopie) und die Guten gewinnen eh immer. IMMMER! Und die Bösen werden auch plötzlich zu Guten, warum? Is doch nicht so wichtig, ihr Kampfstil war einfach toll. :roll:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² Blood-Beryl
wenn dann aber bitte in der Reihenfolge
Sasuke greift Naruto an -> Sakura springt dazwischen (die Szene hatten wir schon ^^) und geht diesesmal hops -> Naruto killt Sasuke, wird neuer Kage und heiratet Hinata ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Miko-san to Issho! ~Ikenai Gohoushi Funsenki~
Mhja. Sex, Sex und noch mehr Sex ^^ Auflockernd dazw. die extrem kindische Göttin und die beiden (echten) Schwestern ... aber ETWAS mehr Mühe in Sachen plot oder so hätte man sich schon geben können ;)
Konnte jezz unter'm Strich nicht so wirklich überzeugen, ist halt einfach so total 0815 ^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

² ogami

Ich bin dafür, dass Son Goku sich einen Endkampf mit Naruto liefert und er mit einer Genkidama alles zerstört!!!!
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

²Dan
Yay, n Allstar Battle Royal ^^ Während Naruto und Son Goku sich die Köpfe einprügeln, beharken sich in den Hintergrundduellen Chibi-Usa und Madoka, CuteyHoney mit Astroboy, Lupin bildet n Team mit KK Jeanne um vor den Cats Eye Schwestern an die Dragonballs zu kommen, Ruffy holt sich Dresche von Lucy, Ichigo balgt sich mit Kenshin etc. etc. (Hier bitte Wunschcrossover einsetzen)
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

ogami hat geschrieben:² Blood-Beryl
wenn dann aber bitte in der Reihenfolge
Sasuke greift Naruto an -> Sakura springt dazwischen (die Szene hatten wir schon ^^) und geht diesesmal hops -> Naruto killt Sasuke, wird neuer Kage und heiratet Hinata ;)
Uff, ist Sakura immer noch so dämlich? Ich meine mich zu erinnern, dass sie sich in einem nicht allzu lang zurückliegenden Kapitel
Spoiler
Show
dazu entschlossen hat, gegen Sasuke zu kämpfen, oder bringe ich da gerade etwas durcheinander?
Anyway, Sasuke muss einfach sterben. Der Gedanke wird allmählich zu meiner Hauptmotivation, den Manga noch bis zum Ende zu lesen.
Ich meine, spätestens nach seinen "Abschiedsworten" in Chapter 590 muss den doch nun auch das letzte Fangirl hassen.^^

Mir fällt gerade auf Anhieb kein (Shounen-)Antagonist ein, der aus einer dümmeren Motivation heraus handelt. ><
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² Blood
Wie es aussieht, wenn Sakura sich zu etwas entschließt haben wir doch nun mehrmals mitbekommen. Und wenn ich mir die Story so ansehe, springt sie dazwischen um Naruto zu schützen, nicht um die beiden Streithammel zu trennen.

Ausserdem, nachdem nun auch Tsunade ihre Geistererfahrung hatte, sind wir doch eh durch. Madara kann sich nicht damit abfinden tot zu sein und wenn man schonmal da ist ...
Vlt. wird endlich mal erwähnt wer nun Tobi genau ist (ich fürchte schlimmes im Sinne von dämlich), haben wir doch "nur" noch zweieinhalb Schlachtfelder. Ich fand die Geschichte mit dem "Vorstellen" der mehrschwänzigen Monster schon ein wenig verunglückt
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

@ogami

Ups, ich hatte "Naruto greift Sasuke an ->..." gelesen. Never mind that.

Aber von wegen verunglückt...ganz ehrlich, für mich ist der komplette Krieg verunglückt, die Biju-Gespräche haben die Schnecke dann auch nicht (noch mehr) gepökelt.

Wird die schlimme Befürchtung denn von einer Vermutung getragen. Ein Freund von mir, der sich den Schmarrn auch antut, versucht mich schon seit einiger Zeit davon zu überzeugen, dass Tobi
Spoiler
Show
Madaras Bruder
ist.
Das glaube ich zwar nicht, aber mir fällt auch keine namhafte Alternative ein.^^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

²Blood-Bery
Es gibt mehr als genug Mitglieder des Clans, deren Verbleib nicht einwandfrei geklärt wird.
Spoiler
Show
Obitos Leiche wurde ja auch nie gefunden, nur unter Steinen begraben. Würde auch dazu passen, das man bei Tobi immer nur das rechte Auge sieht, das Linke hat ja Kakashi ;)
Allerdings in deinem Fall, ... hat man dessen Leiche nicht gesehen? Madara selbst scheint Tobi ja zu kennen, das wurde zumindest am Anfang des Kampfes vermittelt.
Naja, wir werden sehen. Mal schauen was Kabutomaru noch für ne Rolle bekommt ... vlt. Sasuke auch zu nem Sage machen *gg*
So bekloppt kann man gar nicht denken, wie die Story verläuft ^^

Umi no Misaki #99/100
Au ja, sicher. Eine von dreien hat er nu endlich flachgelegt, nur damit es darauf hinausläuft, das er mit der kleinen Schwester zusammenkommt? WTF??

Yay, 10K+ Eps ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ogami hat geschrieben:Yay, 10K+ Eps ^^
Soooon =)

²Muteki Kanban Musume
Wiederholt sich leider zu sehr, aber es ist grundsätzlich recht unterhaltsam und mal bissl was anderes, immerhin. Mal ohne love interest oder überzogene moe und der ganze Kram, einfach dumme comedy ;) 6/10
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Tobi könnte ja eigentlich jeder sein , dank der letzten Kapitel ist es jetzt wieder offen !
Wenn man den Tobi in den Flashbacks anschaut sieht man auch das er viel größer ist als der Gegenwarts Tobi , kann mir gut vorstellen das es zwei Tobis gibt . Der aus den Flashbacks ist de reale und der "heutige" der Imitator . Naruto macht schon irgendwie Spaß zu lesen aber irgendwie fand ichs früher noch n Stück besser :wink:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

"Spaß" ist da momentan schon eine gewagte These. Bei der Premiere von den (ersten) Akatsuki-Mitgliedern war ich wirklich noch mit "Elan" mit dabei, aber als die alle weggestorben sind wurde es IMO von Kapitel zu Kapitel schwächer.

Ich lese eig. nur noch aus Prinzip weiter (und natürlich weil ich Sasuke verrecken sehen will, wie schon gesagt :ugly: ).^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

ogami hat geschrieben:Yay, 10K+ Eps ^^
Ich hab nichtmal 10k Eps zum schauen xD
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² Blood
schwingt da ein wenig Ärger mit, das Sasuke das klassische Klischee erfüllt, das alle Mädels auf den Bösen fliegen, da der eh cooler ist als der Main? ;) Was hier nun nicht unbedingt gegeben ist, ich weiß.
Wenn man allerdings Narutos Charakter und gerade seine Unterhaltung mit Itachi einbezieht wird das n gay Ende nehmen. Sasuke und Naruto beste Kumpels (auch wenn er den Löffel abgibt).
Ich will das nu bis zum Ende durchziehen, ganz egal wie Grütze das noch wird, hab mich schließlich nicht umsonst durch 600+ Kapitel gekämpft.

²Dan
Bei mir sinds ja "nur" welche zum schauen, im Gegensatz zu pyo fehlen mir ja noch so 2.8K um diese Zahl als "gesehen" zu verzeichnen.

²pyo
die 107 schaffst du nu auch noch. Kann ja nicht so das Problem sein, zumal du ja eigentlich mehr als genug offen hast, durch das du dich zur Not halt quälen musst. ;) Aber ist ja nicht so, als wenn da nicht genug Mist nachwachsen würde ;)

The Breaker New Waves #78
Look whos talking ... ^^ naja, mal schauen wie lang Shioon das noch macht ... wäre auch mal nicht verkehrt, Manhwa zu Ende wegen Tod des Main ^^ Reststory einfach offen lassen *gg*