Nintendo: Der 3DS XL kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Der 3DS XL kommt
der 3dsxl kann mit dem DSlite kabel aufgeladen werden?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, mit dem vom DSi, DSi XL und dem 3DS
die haben alle das gleiche.
die haben alle das gleiche.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich muss ein neuer Hauptname her. Ich schlage Armkiste vor?! Ode Armheld.
- GoldEyes
- Persönliche Nachricht:
Peinlich wow... für dieses geld bekommt man ja eine ps vita.
Was ist bloß mit Nintendo los?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da haben sich wieder ein paar Rechtschreibteufel eingeschlichen. Ich habe ausgeholfen.GoldEyes hat geschrieben:Nice wow... aber für dieses geld bekommt man ja einen neuen Ds samt 2 Spiele.
Was ist bloß mit Ps Vita los, nur 10 % Anteil am Markt?
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Die UVP der Vita liegt noch immer bei 250€ ohne Speicherkarte. :wink: Das man sie teilweise günstiger bekommt ist auch nur dem schlechten Abstatz geschuldet und nicht der Gutmütigkeit von Herstellern und Händlern.GoldEyes hat geschrieben:Peinlich wow... für dieses geld bekommt man ja eine ps vita.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Spiele fehlen! Persona 4 kommt, aber das wird hier auch nich so zünden wie in Japan...GesangDerWinde hat geschrieben:Da haben sich wieder ein paar Rechtschreibteufel eingeschlichen. Ich habe ausgeholfen.GoldEyes hat geschrieben:Nice wow... aber für dieses geld bekommt man ja einen neuen Ds samt 2 Spiele.
Was ist bloß mit Ps Vita los, nur 10 % Anteil am Markt?
Und danach? Leere...
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Das frage ich mich auch. Der 3DS wurde viel zu hochpreisig eingeführt, dann zwar rasch verbilligt - aber damit hat man sich die Nintendo-Early-Adopters vergrätzt (da hilft auch kein geiziges Botschafter-Programm). Was für ein Debakel. Und dann das Riesenmanko des fehlenden 2. Schiebepads. Die Hardware-Spielsteuermöglichkeiten sind nun eimal der große Vorteil des 3DS (und auch der Vita, dort bestens gelöst) gegenüber den Smartphones, da darf Nintendo nicht abspecken. Die nachgeschobene Schiebepad-Ergänzungskrücke ist einfach nur zum Weinen. Daher verstehe ich absolut nicht, warum Nintendo beim 3DS XL nicht mit einem eingebauten, zweiten Schiebepad v.a. bei den Core-Gamern punktet. Die Casual-Spieler hat man ohnehin längst an den Smartphone-Markt mit seinen unzähligen Billig-App-Spielchen verloren.GoldEyes hat geschrieben:Was ist bloß mit Nintendo los?
O weh, Nintendo...
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Demnächst: Das Touch Pad Pro! Lege es über dein Circlepad, die Tasten und den Touch-Bildschirm deiner DS um das perfekte iPhone Feeling zu erhalten! (Batterien nicht enthalten)traceon hat geschrieben:Die Casual-Spieler hat man ohnehin längst an den Smartphone-Markt mit seinen unzähligen Billig-App-Spielchen verloren.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Komm mal wieder runter, Mensch. Da du schon 2 Verwarnungen hast, bin ich mal gnädig, aber noch sone Äußerungen und du fliegst.mikeluft hat geschrieben:EGAL WAS EGAL WIE!!!NINTENDO MUSS MANN BOYKOTIEREN!!!die verarschen doch nur noch ihre Konsumenten!! DIE SIND SO DUMM!!!Ich kanns nicht mehr lesen!!Warum is Gott nicht gnädig und versenkt die drecks Insel im Meer!!!??
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Geizig? Das ist mehr, als man von anderen Herstellern jemals bekommt und alles andere als selbstverständlich. Nebenbei sind unter den Botschaftertiteln einige Perlen, für die man noch gutes Geld hinlegen kann wenn man sich jetzt die Module kaufen würde.traceon hat geschrieben:da hilft auch kein geiziges Botschafter-Programm).
traceon hat geschrieben:Und dann das Riesenmanko des fehlenden 2. Schiebepads. [...] Die nachgeschobene Schiebepad-Ergänzungskrücke ist einfach nur zum Weinen.
Warum? Das Schiebepad wird eh kaum unterstützt und unter dem Gesichtspunkt ist eine optionale Erweiterung doch eigentlich ne gute Lösung. Spielt man ein Spiel, dass den Stick braucht, macht man das CPP dran. Braucht man es nicht kann man es einfach zu Hause lassen und hat ein wesentlich handlicheres Gerät. Klar, das CPP sieht nun nicht gerade schön aus, aber es geht ja um Funktionalität.
-
Big-N-Fanboy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hir noch mal ein paar fakten zu den heis diskutierten tehmen ...
Als das gerücht eines neuen grösseren 3ds im netz die runde machte ,
hies es der bildschirm ist 1.5 mal grösser als der alte - ein 2ter stick ist integriert -das modell ist grösser - hat einen besseren acu - das neue modell kommt in wenigen wchen auf den markt - es wird auf der e3 gezeigt .
nintendo habe lediglich gesagt das die informationen felerhaft sind ! und das keine revision in planung ist , stadessen arbeite man an dem nachvolger ....
der 3ds xl ist keine revision sondern das selbe gerät in groß
in der usa ist der preis mit 199 fest vorgegeben und das ladegerät ist mit dabei ...
in der eu und in japan legen die händler den preis selbst fest .
ich rechne mit 180 bei mediamarkt und saturn , sind immer noch 10 günstiger wenn man das kabel mit kauft und 30 teurer als der kleine ....
die verkakung ist deutlich gekenzeichnet in rot , sollte auch die unerfarenste mutti mitbekommen .
zur abwärtskompatiblität
es mag sinn mach eine frisch reliste konsole damit auszustatten da es so ein grösseres spiele angebot gibt , das neue wii model hats nicht mehr , aber wer brauchts heute noch die gc spiele sind schon lange aus den läden verschwunden und es gibt duzende wii spiele für 10€ und weniger . bei der wii u macht es wider sin den so kann der erstkeufer der seine wii vor jahren verkauft hat die perlen nachholen wärend die neuen blockbuster auf sich warten lassen .
noch ne kleinigkeit am rande , ich kann es nicht verstehen das die leute heute noch behaupten es gibt kaum spiele für den 3ds die sich lohnen ...
ich behaupte mal das keine nintendo konsole davor nach so kurzer zeit so viele tolle spiele hatte und ein ende ist noch nicht in sicht ... aller dings könnten die 3.herstellen etwas mehr rausbringen ...
aber es sollte auch niemand erwarten das jedes spiel einem auch gefällt !
das ist es was nintendo auszeichnet jedes ihrer marken spielt sich anders wer immer das selbe grundgerüst in verschiden spielen möchte ist bei ms und ps3 vieleicht besser aufgehoben
Als das gerücht eines neuen grösseren 3ds im netz die runde machte ,
hies es der bildschirm ist 1.5 mal grösser als der alte - ein 2ter stick ist integriert -das modell ist grösser - hat einen besseren acu - das neue modell kommt in wenigen wchen auf den markt - es wird auf der e3 gezeigt .
nintendo habe lediglich gesagt das die informationen felerhaft sind ! und das keine revision in planung ist , stadessen arbeite man an dem nachvolger ....
der 3ds xl ist keine revision sondern das selbe gerät in groß
in der usa ist der preis mit 199 fest vorgegeben und das ladegerät ist mit dabei ...
in der eu und in japan legen die händler den preis selbst fest .
ich rechne mit 180 bei mediamarkt und saturn , sind immer noch 10 günstiger wenn man das kabel mit kauft und 30 teurer als der kleine ....
die verkakung ist deutlich gekenzeichnet in rot , sollte auch die unerfarenste mutti mitbekommen .
zur abwärtskompatiblität
es mag sinn mach eine frisch reliste konsole damit auszustatten da es so ein grösseres spiele angebot gibt , das neue wii model hats nicht mehr , aber wer brauchts heute noch die gc spiele sind schon lange aus den läden verschwunden und es gibt duzende wii spiele für 10€ und weniger . bei der wii u macht es wider sin den so kann der erstkeufer der seine wii vor jahren verkauft hat die perlen nachholen wärend die neuen blockbuster auf sich warten lassen .
noch ne kleinigkeit am rande , ich kann es nicht verstehen das die leute heute noch behaupten es gibt kaum spiele für den 3ds die sich lohnen ...
ich behaupte mal das keine nintendo konsole davor nach so kurzer zeit so viele tolle spiele hatte und ein ende ist noch nicht in sicht ... aller dings könnten die 3.herstellen etwas mehr rausbringen ...
aber es sollte auch niemand erwarten das jedes spiel einem auch gefällt !
das ist es was nintendo auszeichnet jedes ihrer marken spielt sich anders wer immer das selbe grundgerüst in verschiden spielen möchte ist bei ms und ps3 vieleicht besser aufgehoben
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Xbox nach Preissenkung: Zwei komplette, aktuelle (physische) Spiele und ein Controller.Spike_V1 hat geschrieben:Geizig? Das ist mehr, als man von anderen Herstellern jemals bekommt und alles andere als selbstverständlich.traceon hat geschrieben:da hilft auch kein geiziges Botschafter-Programm).
[...]
PS3 nach PSN-Ausfall: 3 komplette, aktuelle (virtuelle) Spiele und ein Monat PSN+ umsonst.
3DS nach Preissenkung: 20 uralte (virtuelle) Spiele.
Vielleicht liegt's an mir, aber für mich persönlich stinkt Nintendos Wiedergutmachung da ganz eindeutig ab. Noch dazu kann die ollen Kamellen heutzutage jedes Handy problemlos emulieren. Oder die PSP. Einen 3DS brauch ich dafür nun wirklich nicht. Sinnvoller wären 1-2 3DS Titel gewesen.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Rein für mich zum Verständnis: Nach der Preissenkung der Xbox hat jeder 2 komplette Retail-Versionen und einen Controller erhalten? Meinst du nicht eher, dass diese Zusätze in einem Bundle der günstigeren Xbox dabei waren? Dann hätte das keinen Sinn für deinen Vergleich, da diejenigen, die die Box teurer gekauft haben total verarscht wurden. Das wäre dann vergleichbar mit Nintendo, wenn sie nach der Senkung des 3DS die 20 Spiele der günstigeren 3DS beigelegt hätten anstatt sie denjenigen zu geben, die mehr für die Release-3DS gezahlt haben.Onekles hat geschrieben: Xbox nach Preissenkung: Zwei komplette, aktuelle (physische) Spiele und ein Controller.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Der PSN-Ausfall war aber was ganz anderes als eine bloße Preissenkung. Zudem waren es 2, nicht 3 Spiele (aus einer mickrigen Auswahl von 5). Und das 30 Tage PSN-Plus war im Endeffekt nur eine Werbung. Es gab manche Spiele für 1 bis 2€ reduziert. Das wars auch schon.