Mass Effect 3: Extended Cut-DLC datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Extended Cut-DLC datiert
Seit heute (zumindest für Xbox, im Laufe des Tages aber auch für PC. Ab nächster Woche für PS3.). Gibt sogar schon Videos davon.
-
iron-rooter
- Persönliche Nachricht:
Ich habe was von 19:00 Uhr für PC gehört. Kann aber auch falsch sein.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Soll ich mir die letzten Minuten nochmal antun?? hmmm
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Gibt es auch auf Youtube, inklusive des neu hinzu gekommenen Endes.
Ich persönlich fand ein wenig Aufklärung okay, am im Endeffekt wurden sämtliche Enden noch schlimmer gemacht. Und Bioware hat sein Gelaber von der "künstlerischen Vision" völlig ad absurdum geführt.
Ich persönlich fand ein wenig Aufklärung okay, am im Endeffekt wurden sämtliche Enden noch schlimmer gemacht. Und Bioware hat sein Gelaber von der "künstlerischen Vision" völlig ad absurdum geführt.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Habe mir jetzt jedes DLC Ende angesehen .
Meine Meinung:
Sie haben dem Spieler nette Hintergrundinformationen gegeben ( z.b Blaues Ende und Grünes Ende waren sehr informativ was die wahren Auswirkungen sind ) aber leider verbessern sie das Ende leider nicht.
Alle Entscheidungen kann man immer noch am Schluss fällen, es ist immer noch eine Farbshow und das kommt alles ein wenig zu spät.
Meine Meinung:
Sie haben dem Spieler nette Hintergrundinformationen gegeben ( z.b Blaues Ende und Grünes Ende waren sehr informativ was die wahren Auswirkungen sind ) aber leider verbessern sie das Ende leider nicht.
Alle Entscheidungen kann man immer noch am Schluss fällen, es ist immer noch eine Farbshow und das kommt alles ein wenig zu spät.
- DocManga
- Persönliche Nachricht:
boaaa steht immer noch nicht zum download bereit... T_T
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab grad im chat was von 21:00 für die pc version gehört.
edit: noch etwas zeit um die bereitschaft auszubessern, war bei mir wieder auf 50% runter.
edit: noch etwas zeit um die bereitschaft auszubessern, war bei mir wieder auf 50% runter.
- DocManga
- Persönliche Nachricht:
wenn man die sprache bei origin auf englisch umstellt, erscheint der DLC auf einmal. aber lad ichs dann auf deutsch auch runter?^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kann ich mir nicht vorstellen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bei mir ist es jetzt auch auf deutsch da.
1,4mb/s atm
1,4mb/s atm
- ogami
- Persönliche Nachricht:
ein wenig ausführlicher ja, Space Kid erklärt nun wirklich ja, es sind nun 4 statt 3 Endings ja ... erklärt man mir nun bitte wie meine Crew zurück aufs Schiff kam?
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ja, das wird dir jetzt im Spiel erklärt. Joker holt die beiden ab, bevor der Beam sie trifft. [Also bevor Shepard M. Shields killt und "ins Licht" tritt]ogami hat geschrieben:ein wenig ausführlicher ja, Space Kid erklärt nun wirklich ja, es sind nun 4 statt 3 Endings ja ... erklärt man mir nun bitte wie meine Crew zurück aufs Schiff kam?
Nicht nur das Ende ist neu. Die ganzen beiden letzten Missionen haben neue Zwischensequenzen bekommen. Schau dir halt alles an, statt nur das Ende.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Mir reicht es, zu wissen das es erklärt wird ² Sevulon. Scharf darauf den Mist nochmal spielen zu sollen bin ich nun nicht wirklich ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So habs mir gerade angekuckt, war schon ganz interessant was das Kind gefaselt hat. Nur ich Idiot habs verbockt weil ich versehentlich das 4. Ende gestartet hab, das wollte ich doch garnich. Man ich will wissen wie die 3 anderen ausgegangen währen. Jetzt muss ich mir das alles nochmal anhören -.-
Naja werd das Spiel eh nochmal zocken. Hab ja gehört es sind schon viel früher im Spiel neue Sachen dazu gekommen
Naja werd das Spiel eh nochmal zocken. Hab ja gehört es sind schon viel früher im Spiel neue Sachen dazu gekommen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@sevulon: heißt das jetzt man muss die mission auf der cerberus basis auch nochmal machen um alles zu sehen?