Dragon´s Dogma Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon´s Dogma Sammelthread

Beitrag von Alking »

DancingDan hat geschrieben:
Ur-Drache ist im NG+ am Strand von Kassardis, da gibt's dann 'nen speziellen Riftstein.

Deine Übermacht im NG+ kannst du dazu verwenden unbeängstigt die Gegend zu erkunden und Eskortmissionen zu schaffen. Nun hab ich mich in Gegenden vorgewagt, wo ich Angst hatte auf eine Chimäre oder sonstige "starke" Gegner zu treffen. Im Past-Game habe ich dann auch nicht mehr groß erkundet. Der Weg nach Gran Soren war mir schwer genug ^^
Ich habe alle Eskortmissionen gemacht ohne dass auch nur eine fehlgeschlagen ist. Ich habe bei meinem ersten Durchgang ALLES gesehen und erkundet.

Ich starte doch kein NG+ ohne bereits beim ersten mal alles gesehen zu haben ;-)

Danke, werde mir den Ur-Drachen mal angucken. Vielleicht ist der Kampf ja spannender *g*
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Alking hat geschrieben:Wo trifft man den Ur-Drachen an?

@mosh: Danke. Bin nun im NG+. Eine Saurei dass die Gegner nicht stärker werden, das ist wirklich schrott, denn so hat man zwar Bock noch mal zu spielen, aber es ist nicht mehr fordernd. Finde das Balancing schwach. Im PastGame waren die Gegner endlich mal wieder eine Herausforderung. Auf dem Level sollte das NG+ verlaufen. So ist es, naja, eher langweilig. Klar das Kämpfen macht noch Spaß, aber ich glaube nicht dass ich auch nur ein mal sterben werden.
Den Zyklopen ganz am Anfang hatte ich in 30 Sek. erlegt.
Da war und bin ich auch ziemlich enttäuscht von. Gibt zwar ein paar neue BoardQuests, aber das wars dann auch schon. Everfall kann zumindest noch eine Gefahr sein, muss reichen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

mosh_ hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Wo trifft man den Ur-Drachen an?

@mosh: Danke. Bin nun im NG+. Eine Saurei dass die Gegner nicht stärker werden, das ist wirklich schrott, denn so hat man zwar Bock noch mal zu spielen, aber es ist nicht mehr fordernd. Finde das Balancing schwach. Im PastGame waren die Gegner endlich mal wieder eine Herausforderung. Auf dem Level sollte das NG+ verlaufen. So ist es, naja, eher langweilig. Klar das Kämpfen macht noch Spaß, aber ich glaube nicht dass ich auch nur ein mal sterben werden.
Den Zyklopen ganz am Anfang hatte ich in 30 Sek. erlegt.
Da war und bin ich auch ziemlich enttäuscht von. Gibt zwar ein paar neue BoardQuests, aber das wars dann auch schon. Everfall kann zumindest noch eine Gefahr sein, muss reichen.
Ich hoffe das machen die bei DD 2 besser ;-)

Hast du die 100 Quests eingelöst? Ich glaube den Code werde ich erstmal nicht einlösen, gibt bestimmt keine bahnbrechend neuen Aufgaben.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@al

Eingelöst ja, aber nicht gespielt. Sind aber wohl reine "Finde Gegenstand XY" Aufgaben bei denen der Fundort eingezeichnet ist.

Hatte ja gehofft die Gegner sind im NG+ so stark wie die normalen Gegner in Everfall :(
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Tjoa, ich versteh den Sinn des NG+ überhaupt nicht, wenn es nicht schwerer wird. Wieso sollte ich mit einem gottgleichen Charakter Mini-Mobs tothauen, nur um ein paar lausige verpasste Quests abzuarbeiten? Nää...

Da mache ich lieber einen neuen Charakter irgendwann :D

Aber trotz dieses Unsinns: Klasse Spiel! Immer noch.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@zmonx: ne dachte ich hätte sie dir nicht geschickt, hab die vom Urdrachen jetzt schon 5 mal bekommen ^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Kann man den Ur-Drachen mehrmals besiegen? Oder hast du schon 5 playtroughs? :D
Hab mich noch nicht an ihn rangewagt, da ich jetzt im NG+ mal als Streicher angefangen hab und erstmal Laufbahn Rang für gute Skills brauche ^^ (selbiges für Hauptvasall der jetzt Magier statt Waldläufer ist).
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Du kannst den immer wieder besiegen. Es gibt ihn übrigens auch im Pastgame in ner Kammer.
Wenn du rein kommst steht dann zB. Drache Nr. 37 und der ist dann eben zum Besiegen, manchmal dauert das bei einem auch Tage. Wenn man bedenkt dass es bei der PS3 schon der keine Ahnung über 70. Drache ist XD

Ich hab ihn 2 Mal online besiegt, sonst nur offline.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Was bewirkt es denn, wenn man Online bzw. Offline gegen ihn kämpft?
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

The Flower Maiden hat geschrieben:Du kannst den immer wieder besiegen. Es gibt ihn übrigens auch im Pastgame in ner Kammer.
Wenn du rein kommst steht dann zB. Drache Nr. 37 und der ist dann eben zum Besiegen, manchmal dauert das bei einem auch Tage. Wenn man bedenkt dass es bei der PS3 schon der keine Ahnung über 70. Drache ist XD

Ich hab ihn 2 Mal online besiegt, sonst nur offline.
Und ich hatte es am Sonntag, weil es zu spät wurde, aufgegeben... Hab fast den ganzen Tag damit zugebracht ihn zu legen! Gestern dann, war er ohne meine Beteiligung besiegt worden... Mein Einsatz wurde aber trotzdem mit netten Waffen und Items belohnt 8)

Bei mir war es übrigens der Drache Nr. 39.

@ Dan, Online wird dir nicht angezeigt wie viel Schaden du machst... Er soll wohl um einiges mehr aushalten als Offline. Da andere Spieler mit involviert sind. Vor der Höhle steht eine Tafel (die ich selbst noch nicht ganz verstehe), die glaube ich anzeigt, wer mit mischt. Die Belohnungen sind auch andere. Wer ihn den letzten entscheidenden Hieb versetzt, wird wohl mit speziellen Waffen/Items belohnt...
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

online haelt er so viel aus. im uebrigen gewinnt er wenn du stirbst einen Punkt dazu, wenn du raus gehst gleich einen ganzen Punkt und ein viertel seiner lebensleiste und wenn du nen lazerusstein benutzt gewinnt er dreiviertel seiner lebensleiste zurueck. ausserdem bekommt man online viel mehr Waffen und Ruessis.
Die meisten machens ja so (was ich ja voll fies finde ) dass die warten bis der nur mehr die haelfte der Punkte hat und ihn dann mit diesem Pfeil anschiessen, der ja so einiges abzieht.

aber die besten ruestungsteile droppen ja eh im Graben.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 27.06.2012 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Oh man :oops: kein Wunder, dass es bei mir so lange gedauert hat ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ja so gings mir beim erstem Mal auch, dachte mir dann nur: die anderen die da mitgemischt haben, werden sich ja gefreut haben xD

Warum ist dein Vasalle eigentlich wieder n Kämpfer? Wegen dem Schwert? ^^
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Yo, cool wa?! 8)
Eigentlich ist das, dass Outfit von meinem Chara, hab mal getauscht, weil ich die Streicherrüstung veredeln lassen will ;)

xD Das mit den Mitstreitern hab ich mir dann auch gedacht... Peinlich, peinlich ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

kann ich irgendwas machen, damit mein Wirt in der Vasallengilde erscheint, hab den Drachen jetzt besiegt und bin wieder in Gran Soren und der ist einfach nicht da (bin im 5. Durchlauf, beim letzen Lauf fehlte mir der Händler oben beim Marktplatz) Ist das n Bug oder hat das so seine Gründe? ^^ Ich kann nur meine Laufbahn nicht ändern und das nervt mich ein wenig. :x

ach ja ich hab die Quest mit seiner Eskorte nicht gemacht.

hat sich erledigt ^^
ich habs gecheckt. er ist mein Lover, deshalb ist er auch in Kassidis in meinem Haus. Und vorher wars der Händler. Man was ist das blöd ^^