Torchlight II - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II - Vorschau

Beitrag von brent »

USERNAME_2066799 hat geschrieben: Dann überleg Dir doch mal warum das alles so ist.
Was würdest Du denn machen als Spieleentwickler,
wenn Du erfährst, daß Dir mehr als die Hälfte der Einnahmen,
die Du sicher gut für ein neues Projekt hättest gebrauchen können,
auf dem Schwarzmarkt durch Raubkopien verloren gegangen ist.
Was würdest Du tun?

Und wo wir gerade dabei sind.
Schau mal in Deinen Schrank und such mal ,
wieviel wirklich Originalspiele Du aus der sogenannten guten alten Zeit noch hast
und wieviele Du Dir vielleicht selbst oder bei nem Kumpel hast brennen lassen?
Gib ihnen einen Feind und sie verkaufen ihre Mutter.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Boesor hat geschrieben:...dass deine Meinung dazu nicht allgemeingültig ist und andere user durchaus auch eine andere meinung haben können.
Boesor, wenn dann lies meine Beiträge bitte ganz ! Ich habe von einem Spieler zitiert der 150 Stunden gespielt hat und wenn der keine Erfahrung mit dem Spiel hat, wer dann??
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

onaccdesaster hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:...dass deine Meinung dazu nicht allgemeingültig ist und andere user durchaus auch eine andere meinung haben können.
Boesor, wenn dann lies meine Beiträge bitte ganz ! Ich habe von einem Spieler zitiert der 150 Stunden gespielt hat und wenn der keine Erfahrung mit dem Spiel hat, wer dann??
Siehst du, das ist doch dein problem.
Du glaubst allen ernstes "Ihr merkt es einfach nicht das Diablo 3 ein Rückschritt ist und der DRM der TOD eines kreativen Spiels ist !!" ist der einzig gültige Rückschluss aus dem Kommentar eines (!) Spielers der das Spiel 150 Stunden gespielt hat?
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht !

Mir dreht sich eh der Magen um wenn ich sehe wieviele sich diesen "kommerziellen Müll" gekauft haben!!!! :evil:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

onaccdesaster hat geschrieben: Mir dreht sich eh der Magen um wenn ich sehe wieviele sich diesen "kommerziellen Müll" gekauft haben!!!! :evil:
In diesem Sinne, ein hoch auf die Toleranz unter Spielern
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Boesor hat geschrieben:
onaccdesaster hat geschrieben: Mir dreht sich eh der Magen um wenn ich sehe wieviele sich diesen "kommerziellen Müll" gekauft haben!!!! :evil:
eine meinung ist eine meinung boeser, unabhängig ob sie auf eigenen erkenntnissen beruht, sich durch die erfahrungen dritter bildet oder einfach nur aus einem hirngespinnst entstand!

anstatt nun die leute zurechtzuweisen und zu verlangen ihre meinung nicht als zu allgemeingültig zu äußern sollte man froh sein, dass meinungen überhaupt geäußert werden und sie zu weiterer meinungsäußerung ermutigen!

denn die "wahrheit" ist doch letztendlich die quintessenz aller geäußerten meinungen, oder?

greetingz
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

leifman hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
eine meinung ist eine meinung boeser, unabhängig ob sie auf eigenen erkenntnissen beruht, sich durch die erfahrungen dritter bildet oder einfach nur aus einem hirngespinnst entstand!

anstatt nun die leute zurechtzuweisen und zu verlangen ihre meinung nicht als zu allgemeingültig zu äußern sollte man froh sein, dass meinungen überhaupt geäußert werden und sie zu weiterer meinungsäußerung ermutigen!

denn die "wahrheit" ist doch letztendlich die quintessenz aller geäußerten meinungen, oder?

greetingz
Erstmal Respekt!
Selten so oft das Wort "meinung" in einem post gelesen.

und wie ich dem herrn ja auch weiter oben deutlich machen wollte (und offenbar gescheitert bin), ich habe absolut nichts gegen irgendwelche Meinungen.
Mich stört vielfach eher wie diese geäußert werden.

Im fall von onaccdesaster mit einer eindeutigen herablassung gegenüber leuten mit Spaß an D3.

Warum nicht einfach ruhig und sachlich seine meinung darlegen, vielleicht auch mit einer Spitze oder Übertreibung.
Aber doch nicht so.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Boesor hat geschrieben:Warum nicht einfach ruhig und sachlich seine meinung darlegen, vielleicht auch mit einer Spitze oder Übertreibung. Aber doch nicht so.
najo, hab vielleicht ein wenig nachsicht!

ein jedem ging doch schon mal die hutschnur hoch wenn man nicht direkt auf gleichgesinnter in einem thread gestoßen ist sondern sich ersteinmal mit der "gegenseite" ausseinander setzen musste!

da schnappt man schnell mal ein! ;)

diablo 3 ist sicherlich kein schlechtes spiel, dafür ist das grundprinzip welches mit diablo und diablo 2 geschaffen wurde und auch nun in diablo 3 steckt, einfach zu stark!

aber anscheinend kann diablo 3 letztendlich nicht wirklich überzeugen, denn ansonsten würde es nicht so polarisieren!

aber die abverkäufe geben blizzard recht, die 10 jahre investition zahlen sich aus!

ich bleib dem allerdings fern und freu mich auf torchlight 2, da fühl ich mich auch aufgrund meiner einstellung zu drm, mods etc. mehr "zuhause" und gebe gern mein geld aus!

greetingz
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Toll, ich habe fast 300 Stunden Spielzeit und finde dass ein Diablo III sehr gutes Spiel ist. :ugly:
Riskforfun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskforfun »

leifman hat geschrieben:
soso, strategisch angepasst!

die strategie hiess nicht zufällig: "ebay verdient an unseren items, das geld wollen wir haben"?

also entweder geldgier oder neid oder ne mischung aus beidem!
Ja klar.
Und Du als Weltverbesserer würdest das natürlich anders machen,
wenn Du diese Firma leiten und solche Spiele verantworten würdest.
Sorry, aber Du bist fernab jeglicher Realität!
leifman hat geschrieben: bei DRM geht es schon lange nicht mehr um kopierschutz, kopien verhindern geht nicht und das hat mittlerweile jeder volldepp in den aktionärsetage begriffen, bei DRM geht es ganz alleine nur um die bindung des kunden!

die wollen dich als kunden zu 99,99% an das produkt binden, dich analysieren, dich lenken, dir DLC's verkaufen, an jedem item mitverdienen welches du verkaufst und nebenbei den gerbauchtmarkt ausschalten!
*lach*
Wieder geistiger Dünnschiss.
Wenn es so wäre, dann wäre die Bindung eines Kunden in einem MMORPG doch viel schlimmer, oder?
Da haste auch Onlinebindung, da hast monatliche Gebühren und und und.
So, und nun schau Dir Spiele an wie AoC, WAR, SWTOR
Wie schauts denn da aus mit der "KUNDENBINDUNG".
Welchen Sinn macht denn DRM , wenns den Leuten nicht gefällt?
Sorry, aber Du bist wieder fernab jeglicher Realität.
leifman hat geschrieben: zu einem handel gehören immer zwei: der der verkauft und der der kauft! wer sich übern tisch ziehen lässt sollte an seiner allgemeinen geschäftsfähigkeit zweifeln aber ganz sicherlich bedarf es da kein auktionshaus um die leute zu "beschützen"!
Oha, endlich mal weise Worte!
Und wieso handelst Du nicht danach und spricht uns allen diese Fähigkeit ab?
Glaubst Du denn DRM wird bei mir irgendwas bewirken?
Nach klar nutze ich das AH. Aber nicht wegen DRM, sondern weil ich es cool finde!
Und dabei rede ich vom Gold AH.
Genauso, wie ich das EGAH niemals anklicken werde. Egal ob DRM oder nicht.
ICH bestimme immernoch was auf meinen PC passiert, wie Du endlich mal zugegeben hast.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

USERNAME_2066799 hat geschrieben: *lach*
Wieder geistiger Dünnschiss.
Wenn es so wäre, dann wäre die Bindung eines Kunden in einem MMORPG doch viel schlimmer, oder?
Da haste auch Onlinebindung, da hast monatliche Gebühren und und und.
So, und nun schau Dir Spiele an wie AoC, WAR, SWTOR
Wie schauts denn da aus mit der "KUNDENBINDUNG".
Welchen Sinn macht denn DRM , wenns den Leuten nicht gefällt?
Sorry, aber Du bist wieder fernab jeglicher Realität.
Weshalb MMOs en gros irgendwo zwischen 1 und 8 Mio. Spieler haben?
Herzchen, soviel Scheiße kann man ja gar nicht denken, wie du schreibst.
Aber naja, man führt natürlich nur drei Flops an, wobei die ToRtanic wohl sogar auf mehr Restspieler kommt als Diablo 3...
Kotgolem
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kotgolem »

Soll doch jeder, der Freude daran hat, D3 spielen. Ich finde es kacke und spiele weiterhin D2. Ich verstehe persönlich nicht, wie man die ohnehin schon bescheidene Charakterentwicklung aus D2, die aber irgendwie Charme hat, nochmals beschneiden konnte. Aber nochmals: Viel Spaß an alle D3-Spieler.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Erynhir hat geschrieben:
Toll, ich habe fast 300 Stunden Spielzeit und finde dass ein Diablo III sehr gutes Spiel ist. :ugly:
Und da bist du echt noch Stolz drauf?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hier mal ein Link:

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/ ... 632?page=1

Kurzfassung:
Angeblich bant Blizz vermehrt User die Linux auf dem Pc haben und Diablo 3 spielen.
Und jetzt lest euch mal die Kommentare darunter durch.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Raksoris hat geschrieben:Hier mal ein Link:

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/ ... 632?page=1

Kurzfassung:
Angeblich bant Blizz vermehrt User die Linux auf dem Pc haben und Diablo 3 spielen.
Und jetzt lest euch mal die Kommentare darunter durch.
Was erwartest Du? Der übliche Fanboy-Irrsinn in offiziellen Spiele-Foren. Ersatzreligion für Leute, die ihr minimales Selbstbewusstsein durch Überidentifikation mit einem Spiel oder einer Firma aufpolstern müssen.