Tütenwein vom Rewe, natürlich.MrPink hat geschrieben:Du meinst zu dem italienischen Arme-Leute-Essen schlechthin, gehört ein Glas Rotwein?Oynox Slider hat geschrieben:Also ich meine zu einer richtig guten Pizza im Restaurant gehört doch wohl ein Glas Rotwein, oder nicht?
Wie viel raucht ihr pro Tag?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie viel raucht ihr pro Tag?
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Nein,nur der Wunsch nach einem gesünderem Leben.ThunderOfLove hat geschrieben:Alkohol zum Essen? Finde ich schrecklich.
Nicht einmal, wenn ich dann die Pizza umsonst bekomme. :wink:
Liegt es an einem neuen Fahrrad? ^^CL4P-TP hat geschrieben:Seit 01.06.12 keine mehr!
Aber ein neues Bike kommt auch bald.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
1-3 selbst Gedrehte, beim Feiern auch mal mehr, kommt man gut mit hin.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Viel zuviel.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
This. Hab noch nie einen Grund gesehen, mit dieser Art von fast sprichwörtlicher Geldverbrennung anzufangen.Bedameister hat geschrieben:Nichtraucher und Stolz darauf.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Wenn, dann vor der Uni eine und nach der Uni eine, am WE oder freien Tagen 2-3 spätabends.
Allerdings nur Selbstgedrehte, Packungen lohnen sich für mich nicht.
Allerdings nur Selbstgedrehte, Packungen lohnen sich für mich nicht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nach ein paar jugendlichen Probemonaten nie wieder Lust verspürt - im Gegenteil, mich stört's ziemlich. Ist zB für mich mittlerweile ein No-Go bei ner Frau.
Den Effekt der Zigarette spürt man ja erst, wenn man bereits irgendwie süchtig ist und vor allem dann, wenn man ne Zeit lang keine raucht.
Dann lieber gleich ab und zu weiche Drogen, da hat man wenigstens irgendwas davon...
Den Effekt der Zigarette spürt man ja erst, wenn man bereits irgendwie süchtig ist und vor allem dann, wenn man ne Zeit lang keine raucht.
Dann lieber gleich ab und zu weiche Drogen, da hat man wenigstens irgendwas davon...
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, nicht für mich.Oynox Slider hat geschrieben:Kein Alkohol? Gar kein Alkohol? Also wenn man nicht in einer Gruppe trinken will, ist das noch ansatzweise verständlich. Aber auch nicht zum Essen? Also ich meine zu einer richtig guten Pizza im Restaurant gehört doch wohl ein Glas Rotwein, oder nicht?Pius Quintus hat geschrieben:Rauchen ist für mich ebenso wenig eine Versuchung wie Alkohol, auch in der Gruppe nicht.
Zu Silvester trinke ich manchmal das obligatorische Glas Sekt mit, und bei Familienfeiern evtl. ein Glas (süßen!) Wein. Mehr nicht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wäh, Pizza und Rotwein...
Aber Saufen ist schon schön. Ab und an.
Aber Saufen ist schon schön. Ab und an.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, das war und ist nie eine Versuchung. Auch ab und an nicht.Chibiterasu hat geschrieben:Aber Saufen ist schon schön. Ab und an.