Um mal die Zweifler zu übertönen...
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das ist allerdings überraschend.Zehenry hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... ayern.html
Bayern will Mandzukic verpflichten.
Lewandowski, Dzeko...und es wird mandzukic? naja, mal schauen wie das wird.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
DITO!! ich bin mir bisher sicher, dass wir die italiener nac hause schicken. in 120 minuten kein tor, wenn wir so gut verteidigen wie die engländer, und vorne sind wir ja sehr gut besetzt, wird das meiner ansicht ein 3:1 sieg für uns.Boesor hat geschrieben:DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Grad ne Karte für Warschau organisiert! Haha, und Zugfahrten sind komplett blockiert, weil einfach zu viele nach Warschau fahren. Mieten uns jetzt mit 5 Mann ein Auto. Osteuropa-Roadtrip! Wie in guten alten Zeiten!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wenn das stimmt ist es nen ordentlicher Transfer.Boesor hat geschrieben:das ist allerdings überraschend.Zehenry hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... ayern.html
Bayern will Mandzukic verpflichten.
Lewandowski, Dzeko...und es wird mandzukic? naja, mal schauen wie das wird.
Lieber ca. 10-12 Mio für Mandzukic als 40 Mio für einen Dzeko + doppeltes Gehalt.
Bayern hat die Probleme nicht im Sturm, sondern im Mittelfeld. Luxus wär hier natürlich Martinez und KPB.
Wär auch "nur" mit Martinez zufrieden, da man für ihn wohl 40 Mio. zahlen muss....
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
... was für peinliche Neckermänner auf RTL ... 
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:http://www.spiegel.de/fotostrecke/lippe ... 84066.html
Sensationelles Foto vom Papadopoulos...
ich glaube auch an Deutschland im Spiel gegen Italien - irgendwann geht jede Serie mal zuende...
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Löw bastelt wohl wieder an der Aufstellung wie ich gelesen habe, konnte die PK diesmal leider nich sehen.
Mal gucken, meine Aufstellung wäre:
Neuer
Boateng-Hummels-Badstuber-Lahm
Khedira-Schweinsteiger
Reus-Özil-Müller
Klose
Aber kann mir gut vorstellen, dass wir auch wieder Podolski sehen.
Mega hammer wäre ja, wenn Götze in der Startelf steht, auf den außen!
Boa wir haben eigentlich so eine Klasse Mannschaft, besser als Italien!
Eigentlich müsste man sich garkeine Sorgen machen, wenn man sich die Aufstellung so anguckt!
Mal gucken, meine Aufstellung wäre:
Neuer
Khedira-Schweinsteiger
Reus-Özil-Müller
Klose
Aber kann mir gut vorstellen, dass wir auch wieder Podolski sehen.
Mega hammer wäre ja, wenn Götze in der Startelf steht, auf den außen!
Boa wir haben eigentlich so eine Klasse Mannschaft, besser als Italien!
Eigentlich müsste man sich garkeine Sorgen machen, wenn man sich die Aufstellung so anguckt!
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Klose wäre auf jeden fall die sinnvollste Variante,da durch Rückwärtspressing Pirlo gut unter druck setzen könnte. Diser Aufgabe wäre Özil alleine bestimmt nicht gewachsen. Dann über die Aussen Müller und Reus. Müller weil er die entstehenden Räume beim aufrücken der Aussenverteidiger sehr gut nutzt (Bei Italien Raute müssen die Aussenverteiger theoretisch aufrücken) und Reus einfach weil ich finde dass er gut gespielt hat^^. Defensive und restliches Mittelfeld stellt sich egtl von selbst auf
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Schweinsteiger bitte raus, falls er nicht richtig fit ist.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
müller über links, wird er denke ich nicht bringen. ich denke podolski wird wieder von links starten, rechts tippe ich auf müller. :wink: ansonsten schweinsteiger bitte durch kroos ersetzen, falls dieser wirklich nicht ganz fit ist.ciner hat geschrieben:Neuer
Khedira-Schweinsteiger
Reus-Özil-Müller
Klose
na logo. wenn man sich mal anguckt, was wir noch so auf der bank haben. wir haben für so ziemlich jede position einen sehr guten ersatz. bei manchen positionen müsste man zwar ggf umstellen (lahm rechts und schmelzer link z.b, aber wenn man davon absieht haben wir für jede positionen einen nicht wirklich schlechteren ersatzmann.ciner hat geschrieben:Boa wir haben eigentlich so eine Klasse Mannschaft, besser als Italien!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich denk ich würd auf'n 4 - 4 - 2 umstellen, mit Klose als hängender Spitze hinter Wiese und nur Khedira im def. Mittelfeld. Lahm hat sich als gefährlicherer Linksaußen bewährt, Rechts pro Forma noch was so an frischem Material übrig ist. Abwehr natürlich dann Schmelzer rein, ist ja logisch:
Code: Alles auswählen
Wiese
Klose
Lahm Özil Götze
Khedira
Schmelzer Badstuber Hummels Boateng
Neuer- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
LOL!! Du solltest ab 2014, wenn wir wieder mal - wie auch dieses Jahr - 2. oder 3. werden und Löw danach zu den Bayern geht, Bundestrainer werdenPyoro-2 hat geschrieben:Ich denk ich würd auf'n 4 - 4 - 2 umstellen, mit Klose als hängender Spitze hinter Wiese und nur Khedira im def. Mittelfeld. Lahm hat sich als gefährlicherer Linksaußen bewährt, Rechts pro Forma noch was so an frischem Material übrig ist. Abwehr natürlich dann Schmelzer rein, ist ja logisch:Code: Alles auswählen
Wiese Klose Lahm Özil Götze Khedira Schmelzer Badstuber Hummels Boateng Neuer