PS3: Noch massig Leistungsreserven?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Die Demo von Rainbow Six hatte mal geruckelt, naja vielleicht wegen dem "fertiggestellten" Download im Hintergrund...
360 Only Titel haben bislang glaub ich nicht wirklich geruckelt.
Oder ich war, dank dem Indizierten Titel, so stark von Hass und Amoklauf-Gier geführt das ichs nicht bemerkt habe^^
Wie auch immer...
PS: Ich frag mich wieso jeder bei dem MGS Trailer, grafisch gesehen, so abgeht...
360 Only Titel haben bislang glaub ich nicht wirklich geruckelt.
Oder ich war, dank dem Indizierten Titel, so stark von Hass und Amoklauf-Gier geführt das ichs nicht bemerkt habe^^
Wie auch immer...
PS: Ich frag mich wieso jeder bei dem MGS Trailer, grafisch gesehen, so abgeht...
Zuletzt geändert von Afrikula am 11.12.2006 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
- KLOP_GER
- Persönliche Nachricht:
Ich sage ja immer das Grafik nicht das Wichtigste ist, ist es ja auch nicht. Aber der Trailer hat mich weggepustet, weil ich die Serie eh genial finde, und das sah einfach atemberaubend aus, wie der deutlisch gealterte Solid da abgeht...Afrikula hat geschrieben:PS: Ich frag mich wieso jeder bei dem MGS Trailer, grafisch gesehen, so abgeht...
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ja und ich werde sehen das ich Recht behalten habe.Stormrider One hat geschrieben:Spätestens wen ihr die konsole als eigene nenen werded ,könt ihr noch mal hir schaun und eure lustige komentare duirch lesen![]()
MGS4 sieht im Detail mau aus aber der Gesamteindruck stimmt zumindest.
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Ja das Spiel an sich hat mir auch schon tierisch gefallen gehabt, hatte leider nur den einser Gespielt. Aber wie gesagt Grafisch gesehen ist das nicht wirklich was Besonderes?!
Vorallem von der "Ich fühl mich verarscht von Sony" Seite gesehen ists wirklich nichts Besonderes, vorallem wenn man einbezieht das es ne Revolution ist und Next Gen erst ab der PS3 beginnt^^
Vorallem von der "Ich fühl mich verarscht von Sony" Seite gesehen ists wirklich nichts Besonderes, vorallem wenn man einbezieht das es ne Revolution ist und Next Gen erst ab der PS3 beginnt^^
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
20% werden genutzt, das ist natürlich gefundens Fressen für die gestresste Fan-Gemeinschaft welche eh eine Hiobsbotschaft nach der anderen reingewürgt bekommen haben.
Aber jedem sollte klar sein diese 20% reiner Bullshit sind. Die Zahl ist so unglaublicher Mist, dass man sich einfach nur an den Kopf fassen kann.
Bitte, liebe PS3-Fans, entweder ihr glaube den Dreck, und wiegt euch in der illusorischen Sicherheit dass die PS3 die 360 in grafischer Hinsicht wegrockt, oder ihr Blickt den Tatsachen endlich ins Auge... nämlich dass sich PS3 und 360 grafisch NIX geben werden und kaum nenneswerte Unterschiede vorhanden sind.
Das, und nix anderes predigt euch El Konsolero seit über einem Jahr und ihr habt nix besseres zu tun als scheiße zu labern.
Führt euch endlich die Fakten vor Augen.
Die Spiele sind weit weg von den E³ 2005-Render-Fakes, und Multiplattformtitel wie zB Fight Night Round 3 sind fast ein Jahr länger in Entwicklung und haben gegenüber der 360-Version Slowdowns, schlechtere Texturen und schlechteres Lightning.
Tony Hawk 8? Selbe in grün. Call of Duty 3? Genau das gleiche. Entwickler, ernstzunehmende Entwickler, bestätigen der 360 einen Vorteil bei den Texturen aufgrund des flexibleren Speichermanagements.
Gears of War und Resistance sind ziemlich genau GLEICH LANGE in Entwicklung. Vergesst den Launchtitel- Second-Generation-Mist. Was zählt ist die Entwicklungszeit. Insomaniac wie auch Epic haben zum ersten Mal an den Konsolen gearbeitet, und zwar gleich lange.
Man sieht was rausgekommen ist.
Also, vergesst diesen Marketingscheiß von wegen viel bessere Leistung. Sony verarscht euch doch....
Aber jedem sollte klar sein diese 20% reiner Bullshit sind. Die Zahl ist so unglaublicher Mist, dass man sich einfach nur an den Kopf fassen kann.
Bitte, liebe PS3-Fans, entweder ihr glaube den Dreck, und wiegt euch in der illusorischen Sicherheit dass die PS3 die 360 in grafischer Hinsicht wegrockt, oder ihr Blickt den Tatsachen endlich ins Auge... nämlich dass sich PS3 und 360 grafisch NIX geben werden und kaum nenneswerte Unterschiede vorhanden sind.
Das, und nix anderes predigt euch El Konsolero seit über einem Jahr und ihr habt nix besseres zu tun als scheiße zu labern.
Führt euch endlich die Fakten vor Augen.
Die Spiele sind weit weg von den E³ 2005-Render-Fakes, und Multiplattformtitel wie zB Fight Night Round 3 sind fast ein Jahr länger in Entwicklung und haben gegenüber der 360-Version Slowdowns, schlechtere Texturen und schlechteres Lightning.
Tony Hawk 8? Selbe in grün. Call of Duty 3? Genau das gleiche. Entwickler, ernstzunehmende Entwickler, bestätigen der 360 einen Vorteil bei den Texturen aufgrund des flexibleren Speichermanagements.
Gears of War und Resistance sind ziemlich genau GLEICH LANGE in Entwicklung. Vergesst den Launchtitel- Second-Generation-Mist. Was zählt ist die Entwicklungszeit. Insomaniac wie auch Epic haben zum ersten Mal an den Konsolen gearbeitet, und zwar gleich lange.
Man sieht was rausgekommen ist.
Also, vergesst diesen Marketingscheiß von wegen viel bessere Leistung. Sony verarscht euch doch....
-
johndoe-freename-101326
- Persönliche Nachricht:
ja, das ist mit sony so eine sache bei trailern. bei microsoft wohlgemerkt auch (zb. halo 3).ElderCain hat geschrieben:Ich hab dieses 10-15 Minuten Video von MGS 4 gesehen und war direkt hinundweg. Wenn das Spiel wirklich so aussieht, wird es das Beste überhaupt! Aber wie man an deinem Link zum Motorstorm Video sieht, bleibt abzuwarten, inwieweit die Grafik wirklich so gut wird.m9x hat geschrieben:wenn man den trailern glauben schenken kann wird das neue mgs schon einiges aus der ps3 rausholen
aber mgs gehört eh zu meinen lieblingsspielen, die sind einfach immer professionell gemacht und haben den gewissen tick spannung in der story.
aber das ist bislang mein einziger kaufgrund für die ps3. sollte sich wirklich ein "ps-mote" einbürgern, ist sie aber sofort gekauft.
- KLOP_GER
- Persönliche Nachricht:
Nicht gleich so böse werden!Evin hat geschrieben:Bitte, liebe PS3-Fans, entweder ihr glaube den Dreck, und wiegt euch in der illusorischen Sicherheit dass die PS3 die 360 in grafischer Hinsicht wegrockt, oder ihr Blickt den Tatsachen endlich ins Auge... nämlich dass sich PS3 und 360 grafisch NIX geben werden und kaum nenneswerte Unterschiede vorhanden sind.
Ich sehe es genau so. Am Ende werden wohl die Exklusivtitel darüber entscheiden, welche Firma mehr Einheiten verkaufen kann. In dieser Konsolengeneration wird es nicht wieder so einen deutlichen Gewinner, was Verkaufszahlen angeht, geben.
X360: Halo, GoW (Gears of War), PGR, ...
PS3: GT, MGS, FF (ist das noch exklusiv!?), GoW (God of War), ...
Mehr fallen mir gerade nicht ein. Allein von diesen Serien interessieren mich GT und MGS am meisten. Muss aber auch dazu sagen, das ich Gears o W und PGR noch nicht gespielt habe...
-
johndoe-freename-101326
- Persönliche Nachricht:
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
@Evin
Nur Schade das Du mit dem Beitrag höchstens´n Paar PS3-Fanatiker ansprichst und von 20 maximal 3 sich "bekehren" lassen^^
Der Rest muss es dann selber rausfinden in dem Sie ca. 3000€ (PS3 + Games + Zusatzkontroller + billiger Full HD Fernseher) Ausgeben und sehen das es wirklich nichts Besonderes war/ist.
Aber gut, die Scheinwelt ist schöner als die Reale... Da Schreit dich niemand an, da Schlägt dich niemand und alles Läuft eben so wie man es Will... Ah ah...
Nur Schade das Du mit dem Beitrag höchstens´n Paar PS3-Fanatiker ansprichst und von 20 maximal 3 sich "bekehren" lassen^^
Der Rest muss es dann selber rausfinden in dem Sie ca. 3000€ (PS3 + Games + Zusatzkontroller + billiger Full HD Fernseher) Ausgeben und sehen das es wirklich nichts Besonderes war/ist.
Aber gut, die Scheinwelt ist schöner als die Reale... Da Schreit dich niemand an, da Schlägt dich niemand und alles Läuft eben so wie man es Will... Ah ah...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101326
- Persönliche Nachricht:
einer unter vielen :pEl Konsolero hat geschrieben:Halo 3 Trailer der E3 war Echtzeit. :wink:ja, das ist mit sony so eine sache bei trailern. bei microsoft wohlgemerkt auch (zb. halo 3)
achso, nen full-hd würde ich mir generell nicht fürs zocken kaufen. nichtmal die ps3 (bessere hw aufm papier) soll spiele ohne andere abstriche in 1080p darstellen können, so hab ich das jedenfalls mitbekommen.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KLOP_GER
- Persönliche Nachricht:
Dann musste dir wohl beide Konsolen kaufen...m9x hat geschrieben:das problem ist, dass die exclusive titel beider konsolen bei mir den "will ich spielen, sofort"-effekt hervorrufen. primär halo3, mgs, gow/gow und pgr sind einfach alle gut.
Man kann jetzt noch nicht genau beurteilen, was alles passieren wird, also brauchst du so fiese Sachen nicht sagen.Afrikula hat geschrieben:Aber gut, die Scheinwelt ist schöner als die Reale... Da Schreit dich niemand an, da Schlägt dich niemand und alles Läuft eben so wie man es Will... Ah ah...
- KLOP_GER
- Persönliche Nachricht:
Also ist der neueste Trailer zu Halo 3 wirklich real aus dem Spiel!? Nicht schlecht!El Konsolero hat geschrieben:Jupp, es ist wirklich so das bei MS selten bis gar nicht mit Rendertrailern geworben wird. Und wenn dem doch so ist, dann wird das auch klipp und klar gesagt. Ausnahme war Ghost Recon AW von Ubisoft.