Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Pirlo zu geil. Würd mich nicht wundern, wenn das die mentale Entscheidung war ^^
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
... dann werden am Donnerstag halt die Italiener weggehackt! Irgendwann müssen die ja ihre wohlverdiente Packung kriegen! 
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tr0uble hat geschrieben:... dann werden am Donnerstag halt die Italiener weggehackt! Irgendwann müssen die ja ihre wohlverdiente Packung kriegen!
Ich sehe da schwarz
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Echt?Infant_Prodigy hat geschrieben:Tr0uble hat geschrieben:... dann werden am Donnerstag halt die Italiener weggehackt! Irgendwann müssen die ja ihre wohlverdiente Packung kriegen!
Ich sehe da schwarz
Also Angst haben die einem heute aber auch nicht gemacht
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fixed :wink:Infant_Prodigy hat geschrieben: Ich sehe da schwarz rot gold![]()
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Zum Schluss ? Die haben doch nach 20 Minuten komplett angefangen Zement zu rühren, bis auf ein paar (gute) Entlastungskonter kam doch danach wirklich nichtmehr viel rum... und je länger das Spiel lief desto weniger kam selbst in dieser Richtung heraus, mit einem Zeugnis der absoluten Arbeitsverweigerung gegen Ende+Verlängerung wo es einfach nurnoch glücklich bzw der dummheit des Gegners zu verdanken war das man nicht mit einer Packung nach Hause geschickt wurde.Infant_Prodigy hat geschrieben:War ein super Spiel von beiden Mannschaften nur hat man gesehen das England zum schluss nicht mehr viel gemacht hat.
Ehrlich das war einfach nur peinlich was England hier gespielt hat, vorallem noch wenn es gegen Italien geht das man genau für diese Spielweise immer wieder kritisiert hat
Für das Deutsche Team halte ich Italien durchaus machbar weil sie in den wenigen Kontern der Engländer gezeigt haben wie anfällig ihre Defensive ist, eigentlich ein Festessen für unsere Offensive solang sie das Tempo halbwegs aufrecht erhalten können... hoffen wir nur das Boateng in seinen typische schwankenden Leistungen nur gegen die Griechen einen Ausrutscher hatte und wir nicht um unsere Defensive bangen müssen
Zuletzt geändert von Armoran am 25.06.2012 00:09, insgesamt 2-mal geändert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:fixed :wink:Infant_Prodigy hat geschrieben: Ich sehe da schwarz rot gold![]()
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Wohlverdient? Womit?Tr0uble hat geschrieben:... dann werden am Donnerstag halt die Italiener weggehackt! Irgendwann müssen die ja ihre wohlverdiente Packung kriegen!
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich die letzten Ergebnisse bei Großereignissen so anguckt.. Wird es einfach mal Zeit!Nuracus hat geschrieben:Wohlverdient? Womit?Tr0uble hat geschrieben:... dann werden am Donnerstag halt die Italiener weggehackt! Irgendwann müssen die ja ihre wohlverdiente Packung kriegen!
http://www.fussballdaten.de/vereine/ita ... utschland/
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Pressekonferenzen sind ja mal so geil. ^^
Keiner kann sich 2 Fragen merken und die Antwort bezieht sich meistens eh nicht auf die Frage.
Dzeko evtl. im Tausch gegen Robben:
http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... er-96.html
Keiner kann sich 2 Fragen merken und die Antwort bezieht sich meistens eh nicht auf die Frage.
Dzeko evtl. im Tausch gegen Robben:
http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... er-96.html
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ja, italien muss raus, vergeltung für 2006!!!
@love: ja, robben weg!!!
@love: ja, robben weg!!!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Erst Müller im Tausch gegen Dzeko und nun ist es schon Robben.
Ach das Sommerloch ist schon lustig
Ach das Sommerloch ist schon lustig
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Ja Müller würden die Bayern ja nie im Leben weggeben.
Oh maaaaaaaaan, ich kann nur noch an das Spiel am Donnerstag denken, ich hab irgendwie Angst.
Oh maaaaaaaaan, ich kann nur noch an das Spiel am Donnerstag denken, ich hab irgendwie Angst.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
geht mir momentan genauso. ich bin zwar positiv gestimmt was die leistung der deutschen mannschaft im vergleich angeht aber ich trau der sache irgendwie nicht so recht über den weg. wird zumindest mal zeit das die italiener in einem turnier von jogis team weggehauen werden.ciner hat geschrieben:Oh maaaaaaaaan, ich kann nur noch an das Spiel am Donnerstag denken, ich hab irgendwie Angst.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Wegen was denn ? Jetzt gibt es keine "kleinen" Teams mehr ala Griechenland gegen die man irgendwie Angst haben sollte bzw gegen die immer irgendwas unerwartetes passieren kann, sondern nurnoch Gegner auf Augenhöhe gegen die man alles geben muss um zu gewinnen... die Zeiten wo man sich blamieren kann oder ein unerwartetes Aus kommt sind nun wirklich vorbei, entweder es reicht am Ende oder es reicht nichtciner hat geschrieben: ich hab irgendwie Angst.
Freuen wir uns einfach auf das Spiel und sehen was passiert...