Wie viel raucht ihr pro Tag?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Wie viel raucht ihr pro Tag?
Hey, wie viele Zigaretten raucht ihr am Tag?
Ich hab vor 8 Monaten angefangen und rauche ca. 8-10.
Ich hab vor 8 Monaten angefangen und rauche ca. 8-10.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie viel raucht ihr pro Tag?
Nichtraucher und Stolz darauf. In meinem Leben wenns hoch kommt 5-6 Kippen geraucht und das wars
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
22 Jahre nichtraucher. Dann kam mein Staatsexamen.
Naja, nicht ganz. Voher schon mal ab und zu.
Eine Zigarello maximal und nicht mal täglich. Beim Feiern 2-3.
Ich rauche Zigarello nicht auf Lunge.
Naja, nicht ganz. Voher schon mal ab und zu.
Eine Zigarello maximal und nicht mal täglich. Beim Feiern 2-3.
Ich rauche Zigarello nicht auf Lunge.
Zuletzt geändert von crewmate am 24.06.2012 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
0
Nach dem Warum usw. wird ja nicht gefragt, also ist die Frage hiermit beantwortet
@3tagewach
Immer noch auf der Suche nach Kohle ?^^
Nach dem Warum usw. wird ja nicht gefragt, also ist die Frage hiermit beantwortet

@3tagewach
Immer noch auf der Suche nach Kohle ?^^
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
haha, Crewmate. Ich glaube als Einsteiger wäre das auch nicht so empfehlenswert. Nen Kollege hat auf der Abschlussfahrt in der 12 paar Mal ne Zigarre auf Lunge gezogen. Der war den ganzen nächsten Tag noch krank, der Waschlappen.
Ich bin eigentlich ein Gelegenheitsraucher. Nach der letzten Abiprüfung, an Silvester. Alles über 'nen Jahr her. Aber wenn, dann eigenltich nur Zigarren. Die normalen Glimmstängel schmecken mir nicht. Wäre es nicht so teuer, ungesund und würde man nicht stinken wie die Sau, hätte ich wahrscheinlich auch angefangen, Cigarillos zu qualmen. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist es beruhigend.
Ich habe aber auch bemerkt, dass dem Download zugucken, in ein Feuer starren, oder dem Regen zuhören ähnliche Effekte hat. Vorteile sind: Keine Gesundheits- und Finanzrisiken, außer man macht das mit dem Feuer falsch. Außerdem sind diese Sachen nicht immer verfügbar. Vielleicht sollte ich mir diese Lagerfeuer Bluray kaufen

Ich bin eigentlich ein Gelegenheitsraucher. Nach der letzten Abiprüfung, an Silvester. Alles über 'nen Jahr her. Aber wenn, dann eigenltich nur Zigarren. Die normalen Glimmstängel schmecken mir nicht. Wäre es nicht so teuer, ungesund und würde man nicht stinken wie die Sau, hätte ich wahrscheinlich auch angefangen, Cigarillos zu qualmen. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist es beruhigend.
Ich habe aber auch bemerkt, dass dem Download zugucken, in ein Feuer starren, oder dem Regen zuhören ähnliche Effekte hat. Vorteile sind: Keine Gesundheits- und Finanzrisiken, außer man macht das mit dem Feuer falsch. Außerdem sind diese Sachen nicht immer verfügbar. Vielleicht sollte ich mir diese Lagerfeuer Bluray kaufen

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
[X]7-10.
ne schachtel hält bei mir 2-4 tage, je nachdem.
ne schachtel hält bei mir 2-4 tage, je nachdem.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nicht vor zum "richtigen Raucher" zu werden. Einfach nur mal ab und zu. Sind PallMall Filter Zigarellos blau. Sind einfach am billigsten. Ich stecke gerade in der komfortablen Zone, in der ich weder Entzugserscheinungen, noch Schmacht oder Übelkeit empfinde.
Lagerfeuer BluRay? 10 Stunden 1080p Stream auf YouTube!

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wenn mal kein Regen, kein Feuer und kein Download in Sicht ist, kannst du dich auch einfach auf deine Atmung konzentrieren. Wird dir auch helfen, dich zu entpannen und zu konzentrierenDeuterium hat geschrieben: Ich habe aber auch bemerkt, dass dem Download zugucken, in ein Feuer starren, oder dem Regen zuhören ähnliche Effekte hat. Vorteile sind: Keine Gesundheits- und Finanzrisiken, außer man macht das mit dem Feuer falsch. Außerdem sind diese Sachen nicht immer verfügbar. Vielleicht sollte ich mir diese Lagerfeuer Bluray kaufen

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich aber erst vorladen (DSL 1000crewmate hat geschrieben:

@Jim
Das wäre ein Tipp. Atmen, das ist die Lösung.

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur Atmen, bewusstes Atmen^^
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ja, schon klar. ^^ Gute Alternative ist auch Gitarre spielen. Aber dann natürlich keine Schmusesongs, sondern etwas, dass auch körperlich fordert. Danach fühlt man sich besser.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
0, die Abgase im Straßenverkehr sind mir genug. ^^
Gibt nichts Schöneres als frische Luft!
Gibt nichts Schöneres als frische Luft!
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
0
Ich find aber die Leute die durch Gruppenzwang angefangen haben zu rauchen schlimm. Ausserdem ist das reine Geldverschwendung
Ich find aber die Leute die durch Gruppenzwang angefangen haben zu rauchen schlimm. Ausserdem ist das reine Geldverschwendung
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
0
Ein Monat Passivrauchen in der E-Werkstätte reicht mir für meinen Lebtag. ^^
Ein Monat Passivrauchen in der E-Werkstätte reicht mir für meinen Lebtag. ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Kommentar des Monats! :wink:Deuterium hat geschrieben:Ja, schon klar. ^^ Gute Alternative ist auch Gitarre spielen. Aber dann natürlich keine Schmusesongs, sondern etwas, dass auch körperlich fordert. Danach fühlt man sich besser.