Resident Evil 6: Leon Kennedy-Spielszenen, Teil 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 6: Leon Kennedy-Spielszenen, Teil 2
Hier geht es zum Streaming: Resident Evil 6: Leon Kennedy-Spielszenen, Teil 2
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Okay, das ist gut. Das ist echt gut. Zwar hätte ich's RE nichtmehr zugetraut, aber da sind tatsächlich ein paar Schauer über den Rücken gelaufen. Das Setting, jede Menge kalter, weißer/blutroter Räume, passt m.E. auch besser zur Atmosphäre, auch wenn ich als Fan der Playstation-Games vielleicht befangen bin.
Jedenfalls echt cool inszeniert und der thematische Rahmen scheint auch weniger albern zu sein als im vierten Teil.
Jedenfalls echt cool inszeniert und der thematische Rahmen scheint auch weniger albern zu sein als im vierten Teil.
-
BelGrimm
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin erschüttert!!! Wenn das nur ansatzweise so weitergeht mit den übertriebenen Nahkampfmoves dem geballere mit zwei Pistolen direkt schon zu Beginn und den total unglaubwürdigen Nebenfiguren dann kann man echt sagen: Resident Evil is dead!!!
-
Th3Kr4ssDi3
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich muss sagen bei dem Trailer kommt wieder Lust auf Resident Evil zu spielen. Es ist sehr dunkel und die Schockmomente stimmen auch Atmosphäre ist auch stimmig.
-
Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: Leon Kennedy-Spielszenen, Teil 2
Einfach genial was ich da sehe, noch 3 Monate warten bis ich es endlich zocken kann !