PS3: Noch massig Leistungsreserven?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-102620
- Persönliche Nachricht:
nicht lustig
TNT.sf schreibt:
ihr solltet konsolero einfach ignorieren, der ist ein radikaler xbox fundamentalist und wird beim ps3 release ein selbstmordattentat auf eine ps3-warteschlange ausüben
Also hey das voll nicht lustig! Son scheiß wird seit ein paar tagen ernst genommen!Weil es viele bekloppten ausgestoßenen gibt dessen einziger kumpel die daddelkiste oder pc ist!
Und @ CrAzY5 das kann echt sein das sony den publishern sonen scheiß erzählt von wegen!
Macht mal ein bissel properganda für uns! Spielt mal unsere leistung hoch!
Naja was zumindest stimmen soll ist, dass sony entwicklern gesagt hat von multiplattformtiteln die 360 version ncht zu erwähnen!
Wie z.B. Assasins Creed, Firtua Fighter, Fatal Inertia! [/img]
ihr solltet konsolero einfach ignorieren, der ist ein radikaler xbox fundamentalist und wird beim ps3 release ein selbstmordattentat auf eine ps3-warteschlange ausüben
Also hey das voll nicht lustig! Son scheiß wird seit ein paar tagen ernst genommen!Weil es viele bekloppten ausgestoßenen gibt dessen einziger kumpel die daddelkiste oder pc ist!
Und @ CrAzY5 das kann echt sein das sony den publishern sonen scheiß erzählt von wegen!
Macht mal ein bissel properganda für uns! Spielt mal unsere leistung hoch!
Naja was zumindest stimmen soll ist, dass sony entwicklern gesagt hat von multiplattformtiteln die 360 version ncht zu erwähnen!
Wie z.B. Assasins Creed, Firtua Fighter, Fatal Inertia! [/img]
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Stormrider ich bin Pc only Gamer und daran wird keine Konsole der Welt was ändern. :wink:
Dennoch kann die PS 3 Marketingaussage stimmen. Wenn ich mir überlege, dass Spiele wie Forsaken oder Messiah die spät in der Ära der PS 1 kamen, wirklich die Grenzen gepusht haben.
Aber auch auf dem PC stecken noch ungenützte Leistungsresserven. Nämlich in den Dual Cores, die nur mäßig ausgenützt werden. Aber auch hier versprechen die Marketingmenschen Besserung. Sogar Quad Core soll bald ausgenutzt werden.
Supreme Commander wird wohl dass erste Spiele sein, dass Quad Core für seine Massenschlachten braucht.
Dennoch kann die PS 3 Marketingaussage stimmen. Wenn ich mir überlege, dass Spiele wie Forsaken oder Messiah die spät in der Ära der PS 1 kamen, wirklich die Grenzen gepusht haben.
Aber auch auf dem PC stecken noch ungenützte Leistungsresserven. Nämlich in den Dual Cores, die nur mäßig ausgenützt werden. Aber auch hier versprechen die Marketingmenschen Besserung. Sogar Quad Core soll bald ausgenutzt werden.
Supreme Commander wird wohl dass erste Spiele sein, dass Quad Core für seine Massenschlachten braucht.
Zuletzt geändert von andreasg am 11.12.2006 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Teil nich so teuer wäre, dann würd ich mir sie bestimmt zulegen. Nur als vor einigen Wochen der Preis genannt wurde, bin ich in den nächsten Elektronikmarkt meines Vertrauens und hab mir ne 360 gekauft. Und glücklicherweise kein Stück bereut. Sehr cooles Gerät. Das einzige was mich etwas stört ist die Lautstärke des DVD Laufwerks. Das is echt pervers und eine Frechheit von MS, die Konsole so zu verkaufen. Und wer meint, das Teil wäre nicht laut, der hat Glück dass er nen Hörschaden hat.
Aber davon abgesehen isses ne geile Konsole. Aber mal schauen was das nächste Jahr so bringt. Es gibt ja bestimmt auch 2007 noch ein Weihnachtsfest. :wink:
MfG
MfG
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ich glaub nur noch was ich sehe
Und wer programmieren kann der wird auch was aus jeder Konsole rausholen ..
z.B. God of War 2 für die PS2 .. das ist einfach ein excellentes Spiel und man wundert sich wie gut es doch aussieht.
Aus der 360 wird man sicherlich auch noch einiges rausholen .. 2 Jahre und man hat das ganze im Griff .. danach Folgen auf jeder konsole gute Games .. ist doch immer so
Launchtitel sind immer noch nicht das was man erwartet ausser einigen Perlen die immerhin bei der präsentation auftrumpfen müssen um Geschmack zu machen.
Hoffe 2007 wird endlich der Schrott verschwinden und die Qualität im Zimmer flimmern ^^
Und wer programmieren kann der wird auch was aus jeder Konsole rausholen ..
z.B. God of War 2 für die PS2 .. das ist einfach ein excellentes Spiel und man wundert sich wie gut es doch aussieht.
Aus der 360 wird man sicherlich auch noch einiges rausholen .. 2 Jahre und man hat das ganze im Griff .. danach Folgen auf jeder konsole gute Games .. ist doch immer so
Launchtitel sind immer noch nicht das was man erwartet ausser einigen Perlen die immerhin bei der präsentation auftrumpfen müssen um Geschmack zu machen.
Hoffe 2007 wird endlich der Schrott verschwinden und die Qualität im Zimmer flimmern ^^
- KLOP_GER
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht dass Sony wartet, bis die 10 Jahre um sind, und dann sich was neues überlegen. Sie werden wohl die ganze Zeit über den Markt beobachten, um zu sehen, in welche Richtung es geht.the_wretched hat geschrieben:Von den 10 Jahren träumen die doch nur. Wenn bei MS alles nach Plan geht und in 5 Jahren auf einmal die Xbox 720/3/whatever in den Läden steht (nicht unrealistisch, schliesslich wäre die 360 dann 6 Jahre auf dem Markt, sogar 2 Jahre länger als die erste), würde Sony ganz schön schnell ganz schön alt aussehen, wenn sie nicht eine PS4 in der Tasche haben...
Außerdem heißt ja Lebenszyklus von 10 Jahren nicht, das erst nach 10 Jahren eine neue Konsole kommt, sondern sich die Generationen da überschneiden werden, wie es ja jetzt ebenfalls der Fall ist. Vllt. kommt die PS4 dann schon in 7-9 Jahren... Man wird sehen
Und es ist bei jeder neuen Konsole so, dass das Potential nicht voll ausgeschöpft wird. Die Entwickler lernen halt erst mit der zeit die ganzen Tricks und Raffinessen.
Zuletzt geändert von KLOP_GER am 11.12.2006 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-104749
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Obwohl viele Entwickler die XBOX360 loben wegen ihrer einfachen Programmierung ruckeln viele Games außer ein paar Ausnahmen...Sind die Entwickler zu
dumm um was gutes auf die Beine zustellen oder fehlt ihnen einfach die Zeit fürs Feintuning?Denn sowas schadet den Image der XBOX360 wenns nicht richtig läuft wie es soll...PS:Wie is eigentlich das neue Dead or Alive extreme Beach volleyball 2, gut oder nur für notgeile Spanner?;-)
dumm um was gutes auf die Beine zustellen oder fehlt ihnen einfach die Zeit fürs Feintuning?Denn sowas schadet den Image der XBOX360 wenns nicht richtig läuft wie es soll...PS:Wie is eigentlich das neue Dead or Alive extreme Beach volleyball 2, gut oder nur für notgeile Spanner?;-)
- KLOP_GER
- Persönliche Nachricht:
Hatte mich auch gewundert, hab von dem Ruckeln das erste mal bei Quake4 was gehört. Wie sieht es denn bei Kameo, PGR3, GoW und Rainbow Six Vegas aus, ruckeln die auch oder laufen die anständig?CrAzY5 hat geschrieben:Obwohl viele Entwickler die XBOX360 loben wegen ihrer einfachen Programmierung ruckeln viele Games außer ein paar Ausnahmen...Sind die Entwickler zu dumm um was gutes auf die Beine zustellen oder fehlt ihnen einfach die Zeit fürs Feintuning?Denn sowas schadet den Image der XBOX360 wenns nicht richtig läuft wie es soll...
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101326
- Persönliche Nachricht:
- KLOP_GER
- Persönliche Nachricht:
Ich hab dieses 10-15 Minuten Video von MGS 4 gesehen und war direkt hinundweg. Wenn das Spiel wirklich so aussieht, wird es das Beste überhaupt! Aber wie man an deinem Link zum Motorstorm Video sieht, bleibt abzuwarten, inwieweit die Grafik wirklich so gut wird.m9x hat geschrieben:wenn man den trailern glauben schenken kann wird das neue mgs schon einiges aus der ps3 rausholen