TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim |OT| Fus Ro Dah!!!

Beitrag von Kemba »

Oynox Slider hat geschrieben:Danke. Ließt du auch, was vor dir geschrieben wurde?
:D Hab nach dem Lesen des Textes die Seite aktuallisiert und weil nichts neues da stand hab ichs denn geschrieben, dass es eine neue Seite gab, hab ich nicht bemerkt :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim |OT| Fus Ro Dah!!!

Beitrag von Bedameister »

So hab gestern und heute wieder ein paar Stunden gespielt und es hat mich wohl wieder gepackt. Hab die Hauptquest ein bischen weiter gemacht und jetzt wird sie auch langsam ein bischen spannender muss ich sagen. Aber das wichtigste ist für mich bei Skyrim einfach durch die Gegend zu ziehen und wild irgendwelche Höhlen und Verstecke zu erkunden, einfach nur um zu sehen was einen erwartet. Das haben sie nämlich bei dem Teil echt gut gemacht. Ich liebe den Aufbau der meisten Dungeons und ich finde sie auch wirklich abwechslungsreich und schön gemacht. Die ganzen Quests interessieren mich weniger. Auch in den Städten halte ich mich relativ wenig auf. Mit Leuten unterhalte ich mich sowieso ungerne. In manchen großen Städten wie Markath z.B. war ich immernoch nicht obwohl ich schon 85h gespielt hab und Lvl 52 bin. Da kriegt man nur wieder n Haufen Nebenjobs die man eh nie alle erledigen kann. Ich mag es einfach nicht wenn meine Quest-Log so voll ist -.-
Aber die Killcams die vor einiger Zeit mit nem Patch eingeführt wurden sind echt geil, das find ich super. Jetzt muss nurnoch der neue Patch kommen damit ich vieleicht auch mal wieder ein Pferd besteige
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim |OT| Dawnguard erst mitte Ju

Beitrag von Oynox »

Dawnguard releasing mid-July in France, Germany, Italy, and Spain

Those who live in France, Germany, Italy, and Spain will have to wait until mid-July for Skyrim DLC Dawnguard, according to a tweet from Bethesda. However, patch 1.6 will be released in the region on Tuesday, June 26, which is when the DLC lands on Xbox 360 in English. The DLC pack contains 10-20 hours of content two new factions, vampires and their hunters the Dawnguard, mounted combat, new items and weapons, the crossbow, and lots of sweetrolls. The DLC will land on PS3 and PC after the 360-exclusivity period ends.
via vg247.com

Herzlichen Glückwunsch. Wie behindert ist dass denn? Was bringt dann die 30 tägige Exklusivität? Oder kriegen die PS3 Spieler das dann erst 30 Tage nach dem FIGS Release?! :lol:

Ist doch alles lächerlich!
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ich denk mal es geht um die lokalisierung. und ja die anderen müssten es dann im august holn
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Na endlich wissen wir wann der Patch kommt. Das Spiel macht mir wieder richtig Spaß, ich glaub ich werd es jetzt dann fertig spielen. Ich will grad einfach alles erkunden :D
Werd jetzt erstmal meine Questlog leerarbeiten und dann mit der Hauptquest weiter machen und dann mal die westlichen Gebiete erkunden. Dort war ich größtenteils noch überhaupt garnich.

Und ich arbeite natürlich auch darauf hin 1000GS zu bekommen, is ja klar. Ist ja machbar denke ich. ich muss zwar extra nochmal einen Char anfangen dann aber das wird auch nicht so lange dauern, da werd ich einfach n bischen durchrushen auf leichter Schwierigkeit
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

ich sitz auch wieder an meinem 2.t char um die daedra artefakte zu holen und bin schon wieder bei 30std xD. insgesamt hab ich skyrim jetzt ca 150 std gespielt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich bin "erst" bei 85h aber ich sehe noch kein Ende, ich denke da ist sicher nochmal soviel drinn :D
Bin mal gespannt wie weit ich vom Level her komm, mitlerweile dauert das ja ewig, aber es gibt so viele Perks die ich haben will, immer nur einen Punkt verteilen zu können beim lvl up is viel zu wenig ;(
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich bin bei Skyrim bei +200 Stunden... momentan ist aber wieder die Luft raus, weil ich die 1000G gemacht hab, weitergespielt wird wenn der Patch kommt und dann nochmal, wenn das Addon da ist.

Ich hoffe aber mal inständig, dass ich mir das mit meinem Ami Account trotzdem kaufen kann... und da keine Regionsperre drinne ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hm ich weiß nich ob das funktioniert. Wenn dann wird der DLC zumindest auf Englisch sein. Ich kann mir das aber irgendwie schwer vorstellen
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

naja ich glaub nicht das das mit der Pal version kompatibel sein wird sonst müssten sie das addon ja nicht getrennt rausbringen
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Dann wird das DLC eben auf Englisch sein. Ich kann auch die Adons der Fallout Goty aus den USA mit einer deutschen Version spielen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

versuch dein glück^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich google es nochmal oder kaufe mir erstmal die UK Version...

Die deutsche Lokalisierung ist eh Bullshit, von daher würde das eine gute Entscheidung sein... eventuell mach ich das auch nicht, kaufe mir gar keine Addons sondern lieber die GotY Version in Englisch.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim |OT| Patch 1.6 jetzt online!

Beitrag von Oynox »

So. Patch geladen. Ich habe das Gefühl, Bogenschießen auf dem Pferd ist sehr unpräzise :D

Schön ist, dass endlich der Bücherregal Bug behoben ist, auch bei alten Spielständen.

Abgesehen davon, habe ich mal ne Frage. Meint ihr Spielstände sind auch regionsabhängig? Würde mir dann nämlich mal gerne eine UK Version von Skyrim besorgen um in den Genuss einer originalen Lokalisierung zu kommen (die deutsche ist einfach nur zum Kotzen...) und auch die Addons früher zocken zu können. Meint ihr meine Savegames funktionieren mit einer UK Version?

Hat da vielleicht mal jemand Erfahrung mit Fallout 3 gemacht oder so, weil er erst eine UK/USK Version hatte und dann umgestiegen ist?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim |OT| Patch 1.6 jetzt online!

bei fallout 3 waren die addons regionlocked wegen der gewalt und so. ich denke mal bei skyrim wird es wohl die enlgischesprachige version geben und die FIGS Versionen. MIt der UK Version könnte das Addon vom UK marktplatz laufen aber nicht mit ner deutschen weil die sprachausgaben ja nicht kompatibel sein dürften.