Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Oder Humor...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
japp, da muss man einfach in guter Hans Meyer Manier einen raushauen, wenn solche belanglosen kack-fragen kommen. Für mich unvergessen: "was sagen sie zum Gegentor kurz vor HZ Pfiff zu diesem ungünstigen zeitpunkt" Antwort: "wann zum teufel gibt es denn mal ein Gegentor zu einem günstigen zeitpunkt?"
immer dieses: jaa ich war augeregt vor dem spiel und dann hab ich ein tor geschossen und dann gings mir besser... also mal ehrlich -.-
immer dieses: jaa ich war augeregt vor dem spiel und dann hab ich ein tor geschossen und dann gings mir besser... also mal ehrlich -.-
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
gleich 18 uhr übirgens DFB-pokal auslosung, falls es jemand vergessen haben sollte. :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
So eins wie Gestern zum 4:2? :psilverarrow hat geschrieben:"wann zum teufel gibt es denn mal ein Gegentor zu einem günstigen zeitpunkt?"
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
imho isn gegentor immer kacke^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wann haut die ARD endlich mal tom bartels raus. mit seiner sprechweise ist er überhaupt nicht als kommentator geeignet. desweiteren er hat es bis jetzt noch nicht einmal geschafft einen spieler der spanier richtig auszusprechen, geschweige denn den vornamen von del bosque.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
soo und jetzt noch doppelpack ribery und alles ist gut.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Spanien 1:0 getippt, und England morgen auch 1:0. Hoffe es kommt so.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also diese Liebeleien die da vom Kommentator richtung spanien gehn sind schon eeetwas überzogen
edit: und tschüss, damit ist mein em tipp raus, wenn schon denn schon, alles auf france gesetzt und so getippt, naja, damit geb ich die Führung wohl ab^^
edit: und tschüss, damit ist mein em tipp raus, wenn schon denn schon, alles auf france gesetzt und so getippt, naja, damit geb ich die Führung wohl ab^^
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
So in meiner Tipprunde bis zur 90sten Minute korrekt gelegen... und dann... dieser... dümmliche...ARGGGHHHHH musste der im Strafraum den umnieten???? Wäre das erste Mal das ich korrekt gelegen hätte...
Naja Portugal muss nun nich in Schockstarre verfallen angesichts dieser Spanier.
Naja Portugal muss nun nich in Schockstarre verfallen angesichts dieser Spanier.
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Selten so ein lustloses Team wie die Franzosen gesehen. Es war immerhin ein EM-Viertelfinale gegen schwache Spanier!
Die Spanier können ruhig im Finale kommen.. vor denen habe ich keine Angst! Aber erst einmal müssen wir England oder Italien auf die Heimreise schicken...
Die Spanier können ruhig im Finale kommen.. vor denen habe ich keine Angst! Aber erst einmal müssen wir England oder Italien auf die Heimreise schicken...
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Kann aber auch sein das Portugal dem ein Ende bereitet...
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Jubb, ich hoffe es sogar!
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Naja ich will lieber das Italien morgen rausfliegt, wäre viel schöner 
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wenn dieser Schnarchfußball schon wieder die EM gewinnt, schau ich nie wieder ein internationales Turnier. Es sei denn, Spanien qualifiziert sich irgendwann mal nicht