Nee, aber mit Tasta gehts echt verdammt geil wenn man den Bogen raus hatKassiber hat geschrieben:Naja Street Fighter lässt sich bekanntlich ja auch besser mit Maus spielen, ne?mindfaQ hat geschrieben:wird sich mit Maus ja auf jeden Fall schonmal besser als mit Gamepad steuern lassen. Aber schafft mein Laptop nur gerade so, insofern würde ich es wohl max. mal als 5 Euro Budget Version später kaufen.
Dark Souls: Die Mindestanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls: Die Mindestanforderungen
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir höchstens bei Hardcore-Sims vorstellen. Ansonsten nimm ich persönlich lieber den Controller - einfach schon weil der Trigger einem Gaspedal näher kommt.PanzerGrenadiere hat geschrieben: rennspiele lassen sich mit maus sehr viel besser spielen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
sarkasmus.D_Radical hat geschrieben:Kann ich mir höchstens bei Hardcore-Sims vorstellen. Ansonsten nimm ich persönlich lieber den Controller - einfach schon weil der Trigger einem Gaspedal näher kommt.PanzerGrenadiere hat geschrieben: rennspiele lassen sich mit maus sehr viel besser spielen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
War in diesem Forum nicht eindeutig als solcher erkennbarPanzerGrenadiere hat geschrieben: sarkasmus.
-
neru
- Persönliche Nachricht:
deswegen gabs beim SNES auch eine für Super MariomindfaQ hat geschrieben:wird sich mit Maus ja auf jeden Fall schonmal besser als mit Gamepad steuern lassen. Aber schafft mein Laptop nur gerade so, insofern würde ich es wohl max. mal als 5 Euro Budget Version später kaufen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Noch schlimmer, dass du ihm auch noch zugestimmt hast!D_Radical hat geschrieben:War in diesem Forum nicht eindeutig als solcher erkennbarPanzerGrenadiere hat geschrieben: sarkasmus.
Da bin ich mal gespannt, was am Ende bei raus kommt. Auf jeden Fall haben die Interview-Futzis ganze Arbeit geleistet, Skepsis ohne Ende zu schüren.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
die sollen mal die performance in den griff bekommen. stellenweise war dark souls nahezu unspielbar, wegen der fps-einbrüche. auch der netzcode war alles andere als gut. so ein schöner online-part, der durch lags total an brillianz verliert.
ich freu mich trotzdem. schon allein auf den zusatz inhalt. wobei ich mir noch nich sicher bin, ob ich nur die ps3 version aufstocke, oder gleich die pc version hol. ich befürchte leider so einige cheater......
ich freu mich trotzdem. schon allein auf den zusatz inhalt. wobei ich mir noch nich sicher bin, ob ich nur die ps3 version aufstocke, oder gleich die pc version hol. ich befürchte leider so einige cheater......
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Naja, hät doch sein könn, dass es irgendwelche Spieler gibt, die Aufgrund der Präzision sich tatsächlich irgendeine Maus-Fahrsteuerung angewöhnt haben. Klingt zwar befremdlich für mich, aber eben nicht unmöglich.sourcOr hat geschrieben:Noch schlimmer, dass du ihm auch noch zugestimmt hast!D_Radical hat geschrieben:War in diesem Forum nicht eindeutig als solcher erkennbarPanzerGrenadiere hat geschrieben: sarkasmus.
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Meinung zum Update der Meldung: Schade, Voice Chat wär schon geil.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
haha das wäre lustig mit nem voicechat, wenn man dann einen japaner im team hat und der dann einen anbrüllt. DIDIMAO DIDIMAO!!!
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pffff.magandi hat geschrieben:haha das wäre lustig mit nem voicechat, wenn man dann einen japaner im team hat und der dann einen anbrüllt. DIDIMAO DIDIMAO!!!
Da käme von mir nur ein eloquents FUBAR zurück, damit der Japse gleich weiß, wo sein Platz ist.
-
Phnx
- Persönliche Nachricht:
Steam hat eine Voice-Chat Funktion eingebaut. Alle "friends" können einen auf Wunsch hören. 
-
pullermann
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei Assassins Creed reicht vom schwierigkeitsgrad her nur eine Maus.Tyler Durden hat geschrieben:Hi,
also ich werde es auf jeden Fall mit dem Xbox360 Kontroller zocken, kann mir das mit M/T gar nicht vorstellen. Dark/Demons Souls ist m.M. nach eines der Spiele, das mit Kontroller besser geht, genau wie Assassins Creed auch mit M/T extrem nervig ist und mit Kontroller ganz fluffig.
Nicht nur die Gewöhnung von der PS3 bei Demons Souls führt mich dazu, es nicht mit M/T zu spielen, ich glaube, dass DS einfach eines der Spiele ist, die besser mit Kontroller gehen.
Trotzdem werde ich NIE einen Shooter mit Kontroller zocken - man nimmt das Werkzeug, das für die Aufgabe am besten geeignet ist.
Man was freu ich mich schon darauf - nach meinem Urlaub wird losgelegt!
mfg tyler