Nintendo: Der 3DS XL kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Der 3DS XL kommt
Naja ich habe mehrere passende Netzteile, wie Lumi oben auch^^
Ebenso finde ich den Aufpreis für ein Netzteil nicht gravierend, da es sicher eh in Zubehörpaketen dabei ist, welche man doch eh immer mitnimmt.
Find ich eben besser als noch mehr Netzteile rumliegen zu haben. Eine noch universellere USB Lösung wär mir natürlich auch lieber.
Die Grenze ist dort, wo das Gerät selbst nicht mehr beiliegt, oder nur in Teilen^^. Was hoffentlich nie so weit kommen wird.
Ebenso finde ich den Aufpreis für ein Netzteil nicht gravierend, da es sicher eh in Zubehörpaketen dabei ist, welche man doch eh immer mitnimmt.
Find ich eben besser als noch mehr Netzteile rumliegen zu haben. Eine noch universellere USB Lösung wär mir natürlich auch lieber.
Die Grenze ist dort, wo das Gerät selbst nicht mehr beiliegt, oder nur in Teilen^^. Was hoffentlich nie so weit kommen wird.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Dein Wort in Gottes Ohr.Sheeriz hat geschrieben:Was hoffentlich nie so weit kommen wird.
Aber im Ernst: Klar, ich hab auch das eine oder andere DS-Netzteil hier herumliegen. Aber wie gesagt, es gibt ja noch die Neukäufer. Oder z.B. der Fall, daß ich mir ein 3DS (XL) kaufe und meine alten DS an die Verwandschaft verschenke... oder gar bei Ebay verticke und so. Klar gibt es Leute, die die Geräte alle behalten, aber das heißt ja nicht, daß das alle so machen. Man verschenkt, man verkauft, man verliert...
Insofern schadet ein weiteres Netzteil nicht im Geringsten. USB-Ladung wie es bei Handys mittlerweile geht, wäre natürlich perfekt und dann würde ich auch die Klappe halten.
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Siehst du doch wie das geht.Usul hat geschrieben:Die Verbitterung ist klar: Ein Ladekabel ist KEIN Zubehör, sondern notwendiger Bestandteil des Geräts. Da kann man doch nicht ernsthaft ein Neugerät verkaufen und das Ladekabel nur als Zubehör erhältlich machen. Wenn etwas nicht zu verstehen ist, dann meiner Meinung nach die Tatsache, daß du das so locker akzeptierst. Wo ziehst du dann die Grenze? Ab welchem nötigen Teil, das fehlt, wärst du dann auch verbittert?Sheeriz hat geschrieben:Die Leute kaufen sich dann eben das Netzteil, ich versteh die Verbitterung einiger hier irgendwie nicht.
So kann man ein 3€ Teil für 20€ verkaufen.
Das haben de sich schön brav von Apple abgeschaut.
Wenn die Mitbürger das mitmachen würden würde Nintendo den 3DS sogar als Bausatz verkaufen.
Bauen sie sich ihr 3DS selber zusammen.
Am besten noch eine Serie von Zeitungen die man kaufen muss und in jeder Ausgabe ist ein Teil vom 3DS drin.
Zum glück wird das nie kommen.
Was soll ich jetzt zum 3DS XL sagen.
Ist ein 3Ds eben nur etwas größer.
Viele Recourcen wird Nintendo würde diese leichte überarbeitung nicht hinein gsteckt haben.
Ich bin mir sicher das Nintendo trotzdem an ein ganz neuen Handheld arbeiten, irgendwo geheim in ein Labor und/oder Büroraum.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spike_V1 hat geschrieben:Was hat denn die finanzielle Situation damit zu tun? Mal ganz davon abgesehen, dass die ganz gut ist.mr.digge hat geschrieben:Leute. Beobachtet doch mal die finanzielle Situation von Nintendo.
Wo hat Nintendo das Gerät denn fast 100€ günstiger gemacht? Die UVP liegt im moment doch bei 169€. Und wer ist daran Schuld, dass du ungeduldig warst und nicht auf die sichere Revision warten konntest? Das es ne Revision gibt war doch klar. Beim DS kam die Revision damals nach ca 1,5 Jahren. Der 3DS hat bei Erscheinen des 3DS XL auch fast 1,5 Jahre auf dem Buckel. Es ist also nicht so, dass das Ganze nicht absehbar gewesen wäre und Gerüchte darum gabs nun schon länger. Die Gerüchte wurden übrigens auch nicht dementiert. Es wurde damals nur gesagt, dass der Bericht fehlerhaft sei.NinjaofFuture hat geschrieben:Ich hasse Nintendo!
Erst kaufe ich mir den 3DS für satte 220 Euro (das war noch ein schnäppchen als es rauskam) und dann machen sie das Teil fast 100 euro günstiger! Und nun bringen sie nichtmal 2 Jahre nach release bringen sie die XL-Version raus... die ich äußerst Attraktiv finde...
Hättest du ein paar Kommentare über dir gelesen wüsstest du es. Nintendo will, dass das Paket erschwinglich bleibt. Die Argumentation kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen, da man für 10€ Aufpreis sicher auch ein Ladekabel dazu packen könnte, aber naja. Wer eins braucht kann es ja noch nachkaufen. Sollte nun nicht DAS Problem sein.gargaros hat geschrieben:Warum zum Henker ist im Lieferumfang kein Ladekabel vorhanden?
Das ist schön für dich, aber man sollte anderen Spielern doch auch zugestehen ihre Lieblingsgenres auf dem 3DS zu spielen. Man selbst muss sie ja nicht kaufen.magicmarker hat geschrieben:Ich für meinen Teil brauch auf meinem stylischen Nintendo Handheld keine 3rd-Person-Shooter oder andere Games, die ein 2. C-Pad benötigen.
Spike du rechnest hier mit einem nach dem anderem ab^^ Du netzläufer!
-
Big-N-Fanboy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bin ich hir der einzige der sich über den 3ds xl freut ....
Habe schon lange auf eine grössere version gewartet .
der normale 3ds liegt mir zu klobig in der hand und davon bekomm ich nen krampf ...
da ich auser dem 3ds keine weitere spielekonsole besitze und fast ausschlieslich zuhause spiele kommt mir der grade recht ...
weis jemand ob die statistiken ect. auf der sd gespeichert sind würde die gern in das neue model übernehmen ....
über das fehlen des 2ten stiks ergere ich mich nicht ... hab mir das zusatzstück gekauft und bereut ...
msg und rsr. lassen sich auch ohne sehr gut spielen ...
ich habe auch keine grosse befürchtung das das bild verpixelt ist
nintendo achtet sehr auf gute spielbarkeit und qualität , wenns probleme gäbe hätten die den nicht so gross gemacht .
konnte aus den bildern nicht ersehen od der stilus nen neuen platz bekommen hat , ich hätte den gerne wider auf der rechten seite ...
und wer weis , vieleicht überascht uns nintendo die tage noch mit weiteren news zum neuen model
z.B bessere kamere auflösung .......
Habe schon lange auf eine grössere version gewartet .
der normale 3ds liegt mir zu klobig in der hand und davon bekomm ich nen krampf ...
da ich auser dem 3ds keine weitere spielekonsole besitze und fast ausschlieslich zuhause spiele kommt mir der grade recht ...
weis jemand ob die statistiken ect. auf der sd gespeichert sind würde die gern in das neue model übernehmen ....
über das fehlen des 2ten stiks ergere ich mich nicht ... hab mir das zusatzstück gekauft und bereut ...
msg und rsr. lassen sich auch ohne sehr gut spielen ...
ich habe auch keine grosse befürchtung das das bild verpixelt ist
nintendo achtet sehr auf gute spielbarkeit und qualität , wenns probleme gäbe hätten die den nicht so gross gemacht .
konnte aus den bildern nicht ersehen od der stilus nen neuen platz bekommen hat , ich hätte den gerne wider auf der rechten seite ...
und wer weis , vieleicht überascht uns nintendo die tage noch mit weiteren news zum neuen model
z.B bessere kamere auflösung .......
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also meine hochgeschätzte Person ist passiv. Weil ich keinen benötige. Und ja alle Statistiken inklusive der Streetpassdaten kannst du so aus deinem alten sd card fach entfernen und in den neuen schieben.
-
Cocofang
- Persönliche Nachricht:
Mir kommt der 3-DS erst ins Haus, sobald folgende Dinge klar sind:
-Model mit eingebautem zweiten Slide-Pad
-Monster Hunter 4 kommt nach Europa
-Model mit eingebautem zweiten Slide-Pad
-Monster Hunter 4 kommt nach Europa
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Un-fucking-believable. Ich fass es wirklich nicht. Ich lese etwas von 3DS Revision und denke mir: endlich! Endlich kann ich mir auch den 3DS holen! Und dann das: Immernoch keinen zweiten Stick? Was soll das denn? Ich weiß noch, auf der Gamescom letzten Jahres habe ich MGS3 angespielt und sofort gemerkt: Kamera mit den Knöpfen bedienen ist einfach suboptimal, klar spielbar ist es auf dauer sicherlich, aber alles andere als optimal. Da ich wusste, dass Nintendo auf Dauer eh eine Revision rausbringt habe ich also gewartet und jetzt kommt eine... und man ist immernoch keinen Schritt weiter? Und was faseln eigentlich irgendwelche Leute von "plausiblen Gründen"? Was denn für plausible Gründe? Das man doch unmöglich einen 2. Stick einbauen konnte weil die alten 3DS Besitzer dann wütend wären? Achja, wie war das noch gleich als es binnen weniger Monate einen riesen Preissturz gab? Das war doch ein viel größer Schlag ins Gesicht jedes 3DS Besitzers vom ersten Tag als ein Update rauszubringen, welches ein klobiges, hässliges etwas von diesem Circle Pad Pro ersetzt. Tja, dann halt gar nicht Nintendo! Danke! Dabei wollte ich echt gerne euch mein Geld geben um mir Spiele wie Super Mario 3D Land zu holen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wart einfach noch ne weile, so besonders viele spiele gibts eh noch nicht.
außerdem ist das keine revision. eine revision löst die vorhergehende ab. hier wirds nicht abgelöst. der XL sieht einfach nur anders aus, fertig.
außerdem ist das keine revision. eine revision löst die vorhergehende ab. hier wirds nicht abgelöst. der XL sieht einfach nur anders aus, fertig.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich vermisse keinen zweiten. Und Metal Gear kann man auch prima ohne spielen.DanieloR hat geschrieben:Un-fucking-believable. Ich fass es wirklich nicht. Ich lese etwas von 3DS Revision und denke mir: endlich! Endlich kann ich mir auch den 3DS holen! Und dann das: Immernoch keinen zweiten Stick? Was soll das denn? Ich weiß noch, auf der Gamescom letzten Jahres habe ich MGS3 angespielt und sofort gemerkt: Kamera mit den Knöpfen bedienen ist einfach suboptimal, klar spielbar ist es auf dauer sicherlich, aber alles andere als optimal. Da ich wusste, dass Nintendo auf Dauer eh eine Revision rausbringt habe ich also gewartet und jetzt kommt eine... und man ist immernoch keinen Schritt weiter? Und was faseln eigentlich irgendwelche Leute von "plausiblen Gründen"? Was denn für plausible Gründe? Das man doch unmöglich einen 2. Stick einbauen konnte weil die alten 3DS Besitzer dann wütend wären? Achja, wie war das noch gleich als es binnen weniger Monate einen riesen Preissturz gab? Das war doch ein viel größer Schlag ins Gesicht jedes 3DS Besitzers vom ersten Tag als ein Update rauszubringen, welches ein klobiges, hässliges etwas von diesem Circle Pad Pro ersetzt. Tja, dann halt gar nicht Nintendo! Danke! Dabei wollte ich echt gerne euch mein Geld geben um mir Spiele wie Super Mario 3D Land zu holen.
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
...und SM3D braucht man ebenso kein Circlepad Addon 
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er dramatisiert das alles und man merkt das er ein Außenstehender ist. Das cicle pad plus ist nur purer Luxus wie zum Beispiel Spielsammelboxen. Habe noch in keinem Spiel Schwierigkeiten gehabt. Von 4players News lesen, lernt man eben doch nicht viel dazu.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Nobody cares.DanieloR hat geschrieben:Un-fucking-believable. Ich fass es wirklich nicht. Ich lese etwas von 3DS Revision und denke mir: endlich! Endlich kann ich mir auch den 3DS holen! Und dann das: Immernoch keinen zweiten Stick? Was soll das denn? Ich weiß noch, auf der Gamescom letzten Jahres habe ich MGS3 angespielt und sofort gemerkt: Kamera mit den Knöpfen bedienen ist einfach suboptimal, klar spielbar ist es auf dauer sicherlich, aber alles andere als optimal. Da ich wusste, dass Nintendo auf Dauer eh eine Revision rausbringt habe ich also gewartet und jetzt kommt eine... und man ist immernoch keinen Schritt weiter? Und was faseln eigentlich irgendwelche Leute von "plausiblen Gründen"? Was denn für plausible Gründe? Das man doch unmöglich einen 2. Stick einbauen konnte weil die alten 3DS Besitzer dann wütend wären? Achja, wie war das noch gleich als es binnen weniger Monate einen riesen Preissturz gab? Das war doch ein viel größer Schlag ins Gesicht jedes 3DS Besitzers vom ersten Tag als ein Update rauszubringen, welches ein klobiges, hässliges etwas von diesem Circle Pad Pro ersetzt. Tja, dann halt gar nicht Nintendo! Danke! Dabei wollte ich echt gerne euch mein Geld geben um mir Spiele wie Super Mario 3D Land zu holen.
Gibt glaube ich 4 Spiele die den Circle Pad in Deutschland unterstützen und darunter ist kein Mariogame.
Und wenn du unbedingt kein klobiges CiclePad von Nintendo haben willst warte einfach bis Oktober:
http://multiplayerblog.mtv.com/2012/06/ ... d-pro-3ds/
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
GesangDerWinde hat geschrieben: Du netzläufer!
Nur in Teilzeit. Ich mach sowas "aus dem Bauch raus". Aber ihr Pros habt eh auf alles ne Antwort.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Er dramatisiert gar nichts. Er stellt nur seine Kaufkriterien dar, die völlig legitim sind. Sie haben noch in keinem Spiel Schwierigkeiten gehabt? Schön für Sie. Trotzdem macht Resident Evil mit Circle Pad Pro mehr spaß, weil es einfach komfortabler ist. Natürlich geht es auch ohne, man kann auch ohne Unterhose/Boxershorts durchs Leben laufen. Nur verstehen viele, mich eingeschlossen, unter "optimale Voraussetzungen" was anderes.GesangDerWinde hat geschrieben:Er dramatisiert das alles und man merkt das er ein Außenstehender ist. Das cicle pad plus ist nur purer Luxus wie zum Beispiel Spielsammelboxen. Habe noch in keinem Spiel Schwierigkeiten gehabt. Von 4players News lesen, lernt man eben doch nicht viel dazu.
Und eine neue Revision ist nun mal die einzige Möglichkeit eine Alternative anzubieten, so wie es bei Konsolen schon lange üblich ist. Wer kein eingebauten Circle Pad Pro braucht, weil er der Meinung ist das er unnötig ist, kauft sich einfach die alte Revision des 3DS. Beim NDS gab es doch auch mehrere Revisionen die nebeneinander vertrieben wurden. Warum nicht auch jetzt?