Super Smash Bros. U/3DS: Wird bei Namco Bandai entwickelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. U/3DS: Wird bei Namco Bandai entwickelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 2011 hatte Nintendo zusammen mit der Wii U auch kurz und knapp einen neuen Smash Bros.-Titel angekündigt, der gleichzeitig auf der neuen Heimkonsole als auch auf dem 3DS erscheinen wird. Weitere Details verrieten Iwata & Co. seinerzeit aber nicht - vor einigen Wochen hieß es nur: Das Prügelspiel soll Nintendos Flagschiff-Titel sein, mit dem man zeigen will, was im Zusammenspiel von Wii ...

Hier geht es zur News Super Smash Bros. U/3DS: Wird bei Namco Bandai entwickelt
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Nice :) hab mich schon gefragt wie lang es dauern wird bis das nächse Smach Bros kommt, und auch auf Namco Bandai hab ich volles vertrauen, aber ich hoffe dass sich Smash Bros 3DS /U auch so wie ein Smash Bros spielt und nicht wie ein Nintendo Klon von Tekken xD
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. U/3DS: Wird bei Namco Bandai entwickel

Beitrag von JesusOfCool »

wenn bamco gas gibt könnte es sich noch bis anfang 2014 ausgehen. wahnsinn ^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

NamBan, kewl.
Können ja eine Ace Combat Stage noch reinklatschen. *-*
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist doch total super...das bedeutet nämlich das HAL irgendwas cooles macht.
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Fleischsaft »

da bin ich mal skeptisch...
wenn die smb versauen, wird die u nich gekauft
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heimdall182 »

warum nicht HAL? die haben bisher einen genialen job gemacht. hoffentlich wird die jetzige spielmechanik beibehalten, ich möchte kein tekken
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PallaZ »

ich weiß nich was ich davon halten soll. wie sich die dbz teile und tekken in den letzten jahren entwickelt hat, hat mir überhaupt nicht gefallen. ich hoffe, dass sie das spiel vorantreiben.
was dringend überarbeitet gehört ist der mapeditor, die replayfunktion (wo ein video/schnitt-editor nachgerüstet werden muss) und vor allem der komplette online part. weg mit den friendcodes. weg mit dieser umfangarmut und weg mit den laggs. es kann doch nicht sein, dass in einem 1vs1 (deutsche teilnehmer mit mind 16er leitung) das spiel konsequent 1 bis 2 sekunden hinterherhängt.
ferner kann das charakterroster einige optimierungen vertragen (siehe mein user-review http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html )
vielleicht sport die konkurrenz von sony die nintendo an, ihr spiel zu perfektionieren

PS: weg mit diesem dämlichen random-ausrutschen und dem von 0-180%-fächer
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Mr Crunch 0815 hat geschrieben:warum nicht HAL? die haben bisher einen genialen job gemacht. hoffentlich wird die jetzige spielmechanik beibehalten, ich möchte kein tekken
es geht um den prodcer, masahiro sakurai. der ist nicht mehr bei HAL seit 2003. er ist allerdings seit dem ersten teil für super smash bros verantwortlich. SSB geht also dahin wo sakurai ist, zumindest wenn es nach iwata geht. sakurais firma, sora, hat allerdings nicht genug kapazitäten für den nächsten teil und ich bin mir sicher, dass die HAL auch nicht hat.

@pallaz: ist doch schon bekannt, dass es auf der wiiu keine freundescodes dieser art mehr geben wird.
vorm fächer kann man übrigens fliehen, dazu man braucht allerdings skills :P
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

JesusOfCool hat geschrieben:
Mr Crunch 0815 hat geschrieben: @pallaz: ist doch schon bekannt, dass es auf der wiiu keine freundescodes dieser art mehr geben wird.
vorm fächer kann man übrigens fliehen, dazu man braucht allerdings skills :P
dann erzähl mir mal, wie man aus dem fächer entkommen kann, wenn jemand wie fox oder cpt falcon auf dir rumkloppt
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Oh nein was soll denn der Scheiß ? Dann können sie Von den Machern der langweiligsten Beat Em Up Reihe aller Zeiten gleich aufs Cover klatschen. Okay, Sakurai is noch dabei. Ich hab bei der Sache trotzdem garkein gutes Gefühl :?

So ganz allein wird er sicherlich auch nicht derjenige sein der das ganze vor dem Untergang rettet. Omg bei diesem Mischmasch aus Entwicklerteams kommt doch nix gutes bei raus... Kann garnich sagen wie enttäuscht ich gerade bin. SSB war DAS Argument für eine WiiU... Jetz isses hinfällig. Aber naja... Brawl war ja schon nicht mehr so gut... Melee bleibt der King und eines der besten Beat em ups aller zeiten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@game&watch: jetzt warte doch zumindest auf den ersten trailer xD

@pallaz: weiß nicht ob das einen unterschied macht zwischen den characteren, aber mit ausweichen bin ich bisher immer irgendwann weggekommen. prozent hab ich allerdings immer genug gesammelt.
da hast n video das erklärt n bissel was dazu: http://www.youtube.com/watch?v=wTiLyNv_Qtw ^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Game&Watch hat geschrieben:Aber naja... Brawl war ja schon nicht mehr so gut... Melee bleibt der King und eines der besten Beat em ups aller zeiten.
Brawl ist genauso gut wie Melee, bloß es konnte die hohen erwartungen nicht erfüllen. ^^"
Siehe TP. :ugly:

edit:
Nyaa~
Wird schon ein gutes SSB. x3
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

JesusOfCool hat geschrieben:@game&watch: jetzt warte doch zumindest auf den ersten trailer xD

@pallaz: weiß nicht ob das einen unterschied macht zwischen den characteren, aber mit ausweichen bin ich bisher immer irgendwann weggekommen. prozent hab ich allerdings immer genug gesammelt.
da hast n video das erklärt n bissel was dazu: http://www.youtube.com/watch?v=wTiLyNv_Qtw ^^
so wie ich das sehe spielt er in dem video nur gegen CPU gegner, die anscheinend langlamer schlagen, als man es normal könnte. ferner bewegen sie sich "dümmer". und trotzdem gibt es keine garantie, dass man mit dem und dem bei 32% rauskommt. der schaden den man bekommt ist immer noch extrem hoch. selbst, wenn du früh entkommen kannst.
der fächer bleibt, auch mit methoden unbalanced
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

-Grace- hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Aber naja... Brawl war ja schon nicht mehr so gut... Melee bleibt der King und eines der besten Beat em ups aller zeiten.
Brawl ist genauso gut wie Melee, bloß es konnte die hohen erwartungen nicht erfüllen. ^^"
Siehe TP. :ugly:

edit:
Nyaa~
Wird schon ein gutes SSB. x3
Also ich persönlich hab beim ersten Match, in der ersten Sekunde einen Unterschied gemerkt bei Brawl. Haben das Gameplay eindeutig verlangsamt. Der Online Part war natürlich auch unabhängig davon die reinste Frechheit. ^^