Dark Souls: Die Mindestanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Tyler Durden
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls: Die Mindestanforderungen
Hi,
also ich werde es auf jeden Fall mit dem Xbox360 Kontroller zocken, kann mir das mit M/T gar nicht vorstellen. Dark/Demons Souls ist m.M. nach eines der Spiele, das mit Kontroller besser geht, genau wie Assassins Creed auch mit M/T extrem nervig ist und mit Kontroller ganz fluffig.
Nicht nur die Gewöhnung von der PS3 bei Demons Souls führt mich dazu, es nicht mit M/T zu spielen, ich glaube, dass DS einfach eines der Spiele ist, die besser mit Kontroller gehen.
Trotzdem werde ich NIE einen Shooter mit Kontroller zocken - man nimmt das Werkzeug, das für die Aufgabe am besten geeignet ist.
Man was freu ich mich schon darauf - nach meinem Urlaub wird losgelegt!
mfg tyler
also ich werde es auf jeden Fall mit dem Xbox360 Kontroller zocken, kann mir das mit M/T gar nicht vorstellen. Dark/Demons Souls ist m.M. nach eines der Spiele, das mit Kontroller besser geht, genau wie Assassins Creed auch mit M/T extrem nervig ist und mit Kontroller ganz fluffig.
Nicht nur die Gewöhnung von der PS3 bei Demons Souls führt mich dazu, es nicht mit M/T zu spielen, ich glaube, dass DS einfach eines der Spiele ist, die besser mit Kontroller gehen.
Trotzdem werde ich NIE einen Shooter mit Kontroller zocken - man nimmt das Werkzeug, das für die Aufgabe am besten geeignet ist.
Man was freu ich mich schon darauf - nach meinem Urlaub wird losgelegt!
mfg tyler
-
Cocofang
- Persönliche Nachricht:
Vorfreude 
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich wie die das mit der Onlinekomponente auf dem Pc von wegen headset und so angehen. Scheint ja als würden sie auf mehr Kommunikation, also mehr vom Spiel getrennte Funktionen setzen welche sie bei den Konsolen eher meiden vermeiden wollten.
Bin gespannt wie gut der Port wird und wie er so augenommen wird.
Wenigstens bekommt dieses außerordentliche Spiel so nochmals etwas publicity.
Sofern der Port was taugt werd ichs jedem Konsolenlosen Zocker mal ans Herz legen.
Bin gespannt wie gut der Port wird und wie er so augenommen wird.
Wenigstens bekommt dieses außerordentliche Spiel so nochmals etwas publicity.
Sofern der Port was taugt werd ichs jedem Konsolenlosen Zocker mal ans Herz legen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dank GfWL sicher nicht so gut wie er eigentlich hätte werden können...Gutzahn hat geschrieben:Bin gespannt wie gut der Port wird und wie er so augenommen wird.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wäre natürlich krass, wenn das Spiel dann eine furchtbare Performance hat und noch diverse andere Probleme macht und nur wenige das Ding kaufen. Wenn dann die Entwickler sagen: "Tja, nie wieder PC, die Plattform ist tot, die kaufen unsere guten Spiele ja nicht." würde das wieder angenehm amüsant in den Foren werden 
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Du meinst angenehm amüsant wie jetzt, wo immer noch alle behaupten der Port würde völlig stümperhaft enden? Nochmal: Lesen hilft.
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
Ein starker Glaube (an ein Posting in irgendeinem Forum) auch. Dir liegt viel am Spiel, hm? :/
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Der ist zu 100% seriös, lies einfach die Links von meinem Post darauf. Die Systemanforderungen sind schon seit Wochen bekannt als es auf Steam gelistet wurde. Ich verstehe nicht weshalb jetzt erst drüber berichtet wurde und nicht über das letzte Interview. Und ja, mir liegt viel am Spiel, für mich eben das beste in dieser Generation.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Damit du nicht das Gefühl hast, du redest gegen eine Wand. Ich habe nach dem Lesen deiner Verlinkungen das Gefühl, der Port könnte doch spielbar sein und eine Zweitinvestition könnte gerechtfertigt sein. Muss aber noch mal wegen dem Kopierschutz in mich gehen. Nur GfWL wäre ja umgehbar. Spiele Dark Souls auch auf der PS3 nur offline. Aber bei Steam wartete ich wohl noch bis zum Nächsten Deal für unter 10 Euro. Mehr ist mir eine geliehene Lizenz nicht wert. Aber wie ich gelesen habe, wollen sie sowohl als auch anbieten. Oder liegt da ein Missverständnis vor?Slavovitsh hat geschrieben:Der ist zu 100% seriös, lies einfach die Links von meinem Post darauf. Die Systemanforderungen sind schon seit Wochen bekannt als es auf Steam gelistet wurde. Ich verstehe nicht weshalb jetzt erst drüber berichtet wurde und nicht über das letzte Interview. Und ja, mir liegt viel am Spiel, für mich eben das beste in dieser Generation.
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Soweit wie bis jetzt überall zu lesen war stand nirgendwo etwas von einer generellen Steamanbindung. Das würde ja bedeuten dass sie Steamworks nutzen würden. Tun es aber nicht. Steam wird nur derjenige brauchen der es auch dort kauft. Die Ladenversion sowie die Marketplace-Version benötigen nur GfWL.Deuterium hat geschrieben:Nur GfWL wäre ja umgehbar. Spiele Dark Souls auch auf der PS3 nur offline. Aber bei Steam wartete ich wohl noch bis zum Nächsten Deal für unter 10 Euro. Mehr ist mir eine geliehene Lizenz nicht wert. Aber wie ich gelesen habe, wollen sie sowohl als auch anbieten. Oder liegt da ein Missverständnis vor?
Es wird jedenfalls nirgendwo das Gegenteil behauptet.
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Naja Street Fighter lässt sich bekanntlich ja auch besser mit Maus spielen, ne?mindfaQ hat geschrieben:wird sich mit Maus ja auf jeden Fall schonmal besser als mit Gamepad steuern lassen. Aber schafft mein Laptop nur gerade so, insofern würde ich es wohl max. mal als 5 Euro Budget Version später kaufen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
rennspiele lassen sich mit maus sehr viel besser spielen.Kassiber hat geschrieben:Naja Street Fighter lässt sich bekanntlich ja auch besser mit Maus spielen, ne?mindfaQ hat geschrieben:wird sich mit Maus ja auf jeden Fall schonmal besser als mit Gamepad steuern lassen. Aber schafft mein Laptop nur gerade so, insofern würde ich es wohl max. mal als 5 Euro Budget Version später kaufen.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Achtung: Kleines Artikelupdate zum Mikro.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Was sind denn das für dumme, jeglicher Grundlage entbehrende Vergleiche?