Torchlight II - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II - Vorschau

Beitrag von Levi  »

the nightflyer hat geschrieben:
Hypn0s hat geschrieben:Versteh ich immer noch nicht. T2 ist also im Grunde kein repetitiver Grinder? Ich versteh diese Differenzierung nicht. Ist das Ziel bei T2 nicht seinen Char durch Items und Stufenaufstiege zu verbessern? Gibt es dort keine optisch repetitiven Gebiete? Und nu sag mir nicht, dass das Hauptziel bei T2 ist, das Spiel zu spielen und bei D3 nicht...Macht es bei D3 keinen Spass sich durch Monster zu schnetzeln bei T2 aber schon? So hört sich das hier an...
muss mich da auch ein bisschen gegen wehren ... ja, der Fokus bei t2 wird nicht auf bestimmte tolle items liegen ... aber trotzdem ist mir diese Unterscheidung schon argh befremdlich ...
gerade mit den zufalls generierten Gebieten, spielt man doch leuten in die hände, die immer und immer wieder ein gebiet spielen wollen ...

ich könnte diese Differenzierung hin zu TitanQuest und Sacred verstehen ... aber gerade Torchlight lebt doch weder von der Story, noch von irgend einen "Finale" ... nein .. bei Torchlight steht tatsächlich der eigene Char und dem Spaß diesen Aufzuleveln im Vordergrund ... zumindest für mich, und vielen mit denen ich drüber rede ..

Hmm ich glaube ihr habt da was gewaltig missverstanden :D

@ Hypnos a ich bin kein D3 gegner sondern spiele D3 gerne soviel sollte schon mal klar sein^^ (bin mittlerweile auf Hölle) und es war nicht so gedacht das T2 so viel besser ist weil D3 ein mieser repetetiver Grinder ist^^ Eher das sich die Spielkonzepte für mich unterscheiden
Aber will versuche es kurz und prägnant auf den Punkt zu bringen damit es keine missverständisse mehr giebt
Und dies ist jetzt auch für dich @levi

Der fundamentale unterschied für mich zwischen D3 und T2 ist einfach
wenn du in T2 den letzten boss mit deinem Char umgehaut hast ist es vorbei sprich keine möglichkeit den char noch weiter zu lvln weiter auszurüsten weiter mit ihm zu spielen da er am "Ende" angelangt ist.
Du kannst nur nochmal von vorne anfangen mit nem höheren Schwierigkeitsgrad anderem Char aber auf LVL 0

Wenn du in D3 den letzten boss verkloppt hast spielst du instant mit dem selben Char weiter und kannst weiterlvln und weiter ausrüsten und die alten fähigkeiten und gegenstände bleiben erhalten du bekommst nur neue dazu

Verstanden? :D

Um es auf eine einfache Formel zu bringen T2 bis lvl 30,40,50? dann wieder von 0 weg
D3 bis lvl30 --> weiter mit nächstem Grad von 30-50
weiter mit nächstem Grad von 50-60
60 --> eq farmen und weiter bis ???? (so weit Blizz halt das
lvlcap erhöht)

Jetzt klar was ich meine?? ich mach in D3 immer weiter und weiter und weiter immer mit dem selbem char
In T2 halt bis zum Endboss und dann is schluss neuer char alles auf anfang

Hoffe habs jetzt verständlich erklärt^^
nein ... NG+ wird es geben (so wie es sich angehört hat, tatsächlich im sinne von Alptraum Hölle und Co)... Mod-Dungeons ... vielleicht gar wieder nen offiziellen Endlosdungeon ... nach einmal durch ist halt nicht schluss ... du kannst den Charakter direkt weiter Spielen ... und da es wohl sogar möglich ist, mit dem Mod-Tool Events zu generieren gehe ich davon aus, dass wir komplette zusätzliche Akte sehen werden.
alles ist darauf ausgelegt, dass du deinen Char bis zum Erbrechen weiter entwickelst ^^;

aber zumindest Verstanden wie du auf die Idee kamst, hab ich :) ..

PS: levelcap von T2 ist "erstmal" 100 ... bis irgendwer dort ankommt ;P
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

_Semper_ hat geschrieben:
Gutzahn hat geschrieben:Das einzige was D3 wirklich krass verbockt hat ist nicht das Gameplay selbst
und ob es das gameplay verbockt hat. es entfernt sich viel zu weit von d2, ohne eigene pluspunkte zu setzen. es wird geduped, exploitet, gebottet und gebugged wie's nur geht. die antwort von blizz sind nerfs... d2 konnte als motivierender loot generator jahrelang überzeugen. selbst classic hatte mit den teilweise niedrigen drops bei der stange gehalten. bei d3 steht einzig und allein das ah im mittelpunkt.
Es hat massig Pluspunkte im Gameplay gegenüber D2, da gibt es nichtmal wirklich etwas zu diskutieren (auch Torchlight 2 hat mehr als genug Vorteile demgegenüber). Dafür dass das AH deiner Meinung nach im Mittelpunkt steht, finde ich es interessant, dass sich das Spiel problemlos auch ohne AH spielen lässt (wie ich es auch tue) und dabei Spaß macht. Und ja, mehr Spaß als D2 (heute machen würde; damals hatte man halt geringere Anforderungen), weil die Kampfmechaniken, das Skillsystem, Tranksystem und die Eigenschaften der Monster besser sind. Vielleicht hast du das Prinzip der Weg ist das Ziel auch einfach nicht erkannt.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

the nightflyer hat geschrieben:Sprich du kannst T2 und D3 net miteinander vergleichen
kann man sehr wohl. beides sind arpgs, in denen das grinding im vordergrund steht. es geht rein um loot und die verbesserung des builds durch gear.
the nightflyer hat geschrieben:T2 entwickelt sich mehr und mehr in die Baldurs Gate DA
baldur's gate und da:o sind crpgs, bei denen story, quests und c&c im fokus liegt. es gibt keine riesige loot table und in baldur's gate gibt es keinen zufälligen gear drop, weil alles per hand platziert wurde -.-
the nightflyer hat geschrieben:auch wenn es komplexer ist als die oben aufgezählten und natürlich mehr builds etc ermöglicht
nein, t2 is bei weitem nich komplexer als das dnd regelwerk. du hast nur einfach keine ahnung, wovon du redest...
the nightflyer hat geschrieben:Aber im endeffekt wenn man es durch hat hat man es durch und startet dann wieder von anfang an mit ner neuen gruppe mit neuen chars mit freunden wie auch immer
t2 hat man durch und fängt danach wieder von vorne im ng+ an, kongruent dazu hat diablo scho immer seine unterschiedlichen schwierigkeitsgrade als ng+. beides sind im kern repetitive grinder.
the nightflyer hat geschrieben:Das ist auch eines der Dinge die an D3 meiner Meinung nach verbessert wurden denn in D2 beschränkte sich das endgame auf kontinuierliche Bossrushes so gennante Diablo und Baal runs^^
dia und baal? was is mit andi, gräfin, meppel, pindle oder allg tc87 gebieten? sagt dir nix?! merkt man.
in d3 wird, neben unzähligen exploits vor 1.0.3, auch nur boss farming betrieben. stack dich mit dem nepha auf 5 und danach geht's ab zum boss über ein tp. das gleiche spielprinzip wie in d2, nur eben mit nepha, was den ganzen run unnötig verzögert. daher werden effizient mit bots vasen und ständer gefarmt, die jetzt auch generft wurden. der einzige unterschied zwischen d2 und d3 sind die wesentlich geringeren drops zu gunsten des ah in d3 -.-
the nightflyer hat geschrieben:Und das will T2 weder bieten noch ist es darauf ausgelegt
torchlight is genau diesem prinzip unterworfen. grinde für equip - nur dropt in torchlight viel öfter gutes gear, so dass man nich primär stundenlang farmen muss, um sich gescheit auszurüsten. der unterschied liegt also in den dropchancen und nich im gameplay...
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

mindfaQ hat geschrieben:Es hat massig Pluspunkte im Gameplay gegenüber D2, da gibt es nichtmal wirklich etwas zu diskutieren
- fehlen permanenter stats und skilltrees (ja, seit 1.10 kann man respeccen... das zeigt nur allg, wie sich blizz vom eigentlichen konzept verabschiedet hat)
- keine runenwörter
- keine random dungeons
- langweilige itemeigenschaften, die nur auf resi und mainstats abzielen
- keine differenzierten builds
- ständiges nerfing der skills und exploits, um ah zu schützen
- miese droprate, um ah zu schützen
- kaum brauchbare sets
- lange farmrouten; verbunden mit den schlechten drops ödet es dermaßen an und zehrt an der motivation
- random stats, die sogar klassenspezifisches gear nutzlos machen
- mittlerweile extreme repkosten; erneutes gold farming
- unbrauchbare mercs und eine ki, die einfach daran vorbeirennt

wann kommen die massig pluspunkte? oder sind das etwa für dich welche?!
mindfaQ hat geschrieben:Dafür dass das AH deiner Meinung nach im Mittelpunkt steht, finde ich es interessant, dass sich das Spiel problemlos auch ohne AH spielen lässt (wie ich es auch tue) und dabei Spaß macht.
vor dem patch war es schlichtweg nich möglich, das nötige gear im entsprechenden akt zu farmen, da es erst 1-2 akte höher droppte. merkte man sehr gut ab ende hölle und inferno. wenn man dann kein lootglück hatte bzw. freunde, die einem was schenkten, kam man ohne ah schnell an die grenzen. speziell ist hier der dps zu nennen, um den sich im grunde alles dreht. ohne schaden wird d3 schnell zu wow, anstatt dem hns-sequel, was man von d2 erwarten würde. einen grad runter gehen bringt auch nix, da eben die wirklichen unqiues und sets ab ilevel61/62 vor 1.0.3 erst ab akt2 und 3 inf droppen. ein grundprinzip, welches d2 hatte - auf alp konnte man fast die komplette loot table abgrasen, ohne hölle gehen zu müssen. die motivation kommt aber eben nur durch hochstufiges gear.

dank dafür, dass nepha erst ab 60 zündet, konnte man noch nichma gescheit farmen, wenn man denn wollte. bosse droppen nix und champs auch nur spärlich. dia auf inf wurde nur durch die gruppen gelegt, die sich durchgestorben haben, graveyard zerging betrieben und allg builds nutzten, die jetzt generft sind.

der rest auf inf, der die große fresse hat, hat sich im ah ausgerüstet - primär mit einer 1k dps waffe und setzt auf range farmspots, um zu twinken. danach besorgt man sich die savepoints für die akte und farmt mit tyrael. mittlerweile sind viele der ehemaligen spots geschlossen, es gibt aber noch genug. wenn man sich dann durch exploits ausreichend equipped hat, cleared man sich mit zerging durch und labert die anderen voll, dass man skill bräuchte und sie doch mal an ihrem l2p arbeiten sollten.

allg is noch anzumerken, dass hier im forum speziell bei d3 alle mitlabern, die wenigstens aber wirklich einen tiefen einblick besitzen.
Zuletzt geändert von _Semper_ am 22.06.2012 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

_Semper_ hat geschrieben: - fehlen permanenter stats und skilltrees (ja, seit 1.10 kann man respeccen... das zeigt nur allg, wie sich blizz vom eigentlichen konzept verabschiedet hat)
- keine runenwörter
- keine random dungeons
- langweilige itemeigenschaften, die nur auf resi und mainstats abzielen
- keine differenzierten builds
- ständiges nerfing der skills und exploits, um ah zu schützen
- miese droprate, um ah zu schützen
- kaum brauchbare sets
- lange farmrouten; verbunden mit den schlechten drops ödet es dermaßen an und zehrt an der motivation
- random stats, die sogar klassenspezifisches gear nutzlos machen
- mittlerweile extreme repkosten; erneutes gold farming

wann kommen die massig pluspunkte? oder sind das etwa für dich welche?!
mindfaQ hat geschrieben:Dafür dass das AH deiner Meinung nach im Mittelpunkt steht, finde ich es interessant, dass sich das Spiel problemlos auch ohne AH spielen lässt (wie ich es auch tue) und dabei Spaß macht.
vor dem patch war es schlichtweg nich möglich, das nötige gear im entsprechenden akt zu farmen, da es erst 1-2 akte höher droppte. merkte man sehr gut ab ende hölle und inferno. wenn man dann kein loot glück hatte bzw. freunde, die einem was schenkten, kam man ohne ah schnell an die grenzen. dank dafür, dass nepha erst ab 60 zündet, konnte man noch nichma gescheit farmen, wenn man denn wollte. bosse droppen nix und champs auch nur spärlich. dia auf inf wurde nur durch die gruppen gelegt, die sich durchgestorben haben, graveyard zerging betrieben und allg builds nutzten, die jetzt generft sind.

der rest auf inf, der die große fresse hat, hat sich im ah ausgerüstet - primär mit einer 1k dps waffe und setzt auf range farmspots, um zu twinken.

allg is noch anzumerken, dass hier im forum speziell bei d3 alle mitlabern, die wenigstens aber wirklich einen tiefen einblick besitzen.
Besitzt und spielst du D3?

- fehlen permanenter stats und skilltrees ->Geschmackssache
- keine runenwörter -> Addon?
- keine random dungeons -> da du Dungeons geschrieben hast ist das schlichtweg falsch
- langweilige itemeigenschaften, die nur auf resi und mainstats abzielen -> falsch, viele gucken halt verstärkt darauf weil es keine Statpunkte zum verteilen gibt...aber es könnten tatsächlich noch ein paar mehr sein
- keine differenzierten builds -> nicht?? Die gibt es, man muss nichtmal über 50+ Std. nen neuen Char hochziehen
- ständiges nerfing der skills und exploits, um ah zu schützen -> IAS-Nerf war nötig, mit Vasen/Truhen war unnötig aus Gamersicht. Und von "ständig" kann wohl kaum die Rede sein.
- miese droprate, um ah zu schützen -> Bist wohl auch so einer, der glaubt in D2 seien Uniques am laufenden Band gefallen
- kaum brauchbare sets -> ok, es gibt nicht viele und die Vorteile sind nicht so pralle...gebe ich dir Recht
- lange farmrouten; verbunden mit den schlechten drops ödet es dermaßen an und zehrt an der motivation -> Ansichtssache. Wenn dir Monster kloppen auf dauer keinen Spass macht hast du Recht
- random stats, die sogar klassenspezifisches gear nutzlos machen -> war bis auf die Uniques und Sets auch in D2 so?
- mittlerweile extreme repkosten; erneutes gold farming -> Normaler Run reicht locker aus um die Repkosten reinzubekommen

Bin ohne AH in Akt 2 Inferno unterwegs (vor dem Patch war allerdings spätestens bei Maghda Schluss). Wie habe ich das geschafft wenn es angeblich nicht möglich ist? Oder bin ich ein dreister Lügner? Wenn man Dropluck hat konnte man auch in Akt 4 Hell Gear für Inferno Akt 1 finden, war halt nur schwer und nicht in ner Woche bzw. mit 10 Std. Farmzeit in Akt 4 zu erreichen...Nach Patch 1.03 ist auch das vereinfacht worden und trotzdem heulen alle rum...sorry, sieht aber eher so aus als ob du dich auch nur aus den Whinethreads im Blizz-Forum informiert hast.
the nightflyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the nightflyer »

Hmm da hast du dann recht levi :) hab ich net gewußt aber wenn ich in t2 ng+ hab dann ist es doch so ziemlich das selbe :-)

@Semper

du schreibst nein, t2 is bei weitem nich komplexer als das dnd regelwerk. du hast nur einfach keine ahnung, wovon du redest...

Hab abscheinend mehr Ahnung als du Denn wir haben von Baldurs Gate Dark Alliance und Champions of Norrath geredet^^ und könnte mich nicht errinern das Baldurs Gate Dark Alliance auf dem kompletten DD Regelwerk passierte sondern es stark vereinfacht war (Das echte Regelwerk wurde zumindest anasatzweise in den "echten" Bg Rollenspielen umgesetzt)
Das T2 net komplexer ist als das Dnd Regelwerk ist wohl logisch, aber komplexer als die Char Entwicklung in Dark Alliance und Champions of Norrath Allemal (und die gabs beide übrigens nur auf konsole und nie auf pc aber soviel zu ich hab keine ahnung)

Und jaa ich kenne andi, gräfin, meppel, pindle oder allg tc87 gebieten aber ich hab das net extra alles aufgezählt genauso wenig wie überdiablo usw^^
Und stimmt du hast auch in D3 den Bossrush allerdings greift das erst auf Inferno, auf Alptraum bzw Hölle wirst du sehrwohl mehr dazu gezwungen die Gebiete zu grinden außer es zieht dich einer durch

Soviel dazu....

Achja wenn ich bg DA schreibe sind das net 2 Spiele Semper sondern Baldurs Gate Dark Alliance und das war ganz sicher kein CRPG sondern eben ein Action Rpg ala Dungeon Siege 3....nur damit du dich auskennst :D Und Übrigens BG Dark Alliance hatte sehr wohl nen zufälligen Loottable^^ ....Wovon du redest ist BG Schatten von Ahm das war n komplexes Rpg am pc und hat hier nix verloren in der Action RPG Abteilung ... Wer hat hier jetzt keine Ahnung ....
Zuletzt geändert von the nightflyer am 22.06.2012 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Hypn0s hat geschrieben:fehlen permanenter stats und skilltrees ->Geschmackssache
es ist keine geschmackssache. keine wahl ist immer schlechter als eine wahl. das is ein fundamentaler grundsatz und hat mit deiner vorliebe absolut nix gemein...
Hypn0s hat geschrieben:keine runenwörter -> Addon?
hier geht's im direkten vergleich von d2 und d3 in den jeweiligen ist-zuständen. wie "soll, evtl, würde, hätte" wird, interessiert gerade kein aas. d2 hat runenwörter und die hätte man direkt in d3 einbinden können. oder verzichtest du bei nachfolgemodellen auf technologische standards, nur weil der vorgänger diese noch nich serie hatte?!
Hypn0s hat geschrieben:keine random dungeons -> da du Dungeons geschrieben hast ist das schlichtweg falsch
nope, is es nich. es gibt keine wirklichen random dungeons. es unterschieden sich nur größere abschnitte, die gedreht/ausgetauscht werden. random is das noch lange nich und um welten schlechter als d2...
Hypn0s hat geschrieben:langweilige itemeigenschaften, die nur auf resi und mainstats abzielen -> falsch, viele gucken halt verstärkt darauf weil es keine Statpunkte zum verteilen gibt...
nein, viele schauen drauf, weil es eben sonst keine wirklichen eigenschaften gibt, die sinnvoll wären bzw. aus denen sich in kombination der skills ein build formen lassen würde.
Hypn0s hat geschrieben:keine differenzierten builds -> nicht?? Die gibt es, man muss nichtmal über 50+ Std. nen neuen Char hochziehen
nix gibt es. es gibt jeweils nur eine handvoll skills, die auf inf unerlässlich sind. das zauberwort ist hier differenziert oO
Hypn0s hat geschrieben:ständiges nerfing der skills und exploits, um ah zu schützen -> IAS-Nerf war nötig, mit Vasen/Truhen war unnötig aus Gamersicht. Und von "ständig" kann wohl kaum die Rede sein.
warum war das nötig? ias war auch in d2 völlig op und es hat nie jmd interessiert. da wurde es bis ins extrem betrieben, da kamen die sprites nichma mehr hinterher... JETZT muss man aber jedwedes powerplay unterbinden, um das ah zu schützen. bis jetzt hat blizz auch nur generft... das einzig gameplay relevante ist der fehlende droplock aus 1.0.3
Hypn0s hat geschrieben:miese droprate, um ah zu schützen -> Bist wohl auch so einer, der glaubt in D2 seien Uniques am laufenden Band gefallen
junge, quatsch nich. mit lod wurden die rates erhöht. ändert nix an der tatsache, dass selbst in classic viel öfter ein low level unique bzw set gefallen ist, welches einem in dem moment was gebracht hat. in d3 habe ich in fast 150h kein einziges setitem...
Hypn0s hat geschrieben:- random stats, die sogar klassenspezifisches gear nutzlos machen -> war bis auf die Uniques und Sets auch in D2 so?
gerade um sets, klassenspezifische und uniques geht es ja...
Hypn0s hat geschrieben:- mittlerweile extreme repkosten; erneutes gold farming -> Normaler Run reicht locker aus um die Repkosten reinzubekommen
es reicht auch ein run auf hölle oder alp, spaß macht es trotzdem nich... außer, man is hauptberuflich chinafarmer.
Hypn0s hat geschrieben:Bin ohne AH in Akt 2 Inferno unterwegs (vor dem Patch war allerdings spätestens bei Maghda Schluss). Wie habe ich das geschafft wenn es angeblich nicht möglich ist? Oder bin ich ein dreister Lügner?
du hast also nie eine waffe geschenkt bekommen oder dir eine aus dem goldah gekauft? dann zockst du mit sicherheit dh oder barb. hast vlt sogar in einer gruppe gespielt, wo andere die dps-waffen hatten? poste doch mal einen screen deiner waffe, wäre interessant. aber sicherlich hast du mittlerweile selber dank 1.0.3 eine neue, viel bessere gefunden :D
Hypn0s hat geschrieben:Wenn man Dropluck hat konnte man auch in Akt 4 Hell Gear für Inferno Akt 1 finden, war halt nur schwer und nicht in ner Woche bzw. mit 10 Std. Farmzeit in Akt 4 zu erreichen..
so ein quatsch. dank des droplock hat man kein inf-gear gefunden, was einem auf inf etwas brachte. ilevel61 gab's erst akt1. das is sogar die offzielle meinung blizzards, die die drops dahingehend angepasst haben...

@nightflyer: in dem fall sry. ich ging von aus, du meintest baldur's gate und dragon age :D
Zuletzt geändert von _Semper_ am 22.06.2012 13:53, insgesamt 4-mal geändert.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

es gibt wirklich gar keinen vorteil an einem skilltree. das system war einfach unflexibel und lange überholt. GOTT SEI DANK ist das weg
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

es war so schön hier heute morgen ... -_- ...

aber nun pass ich mich doch mal an ... irgendwann bin ichs auch leid:

@Xbox-Gamer ... lern du erstmal was nen "Arcade"-Spiel ist ...und dann erzähl nochmal was
the nightflyer
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:es war so schön hier heute morgen ... -_- ...

aber nun pass ich mich doch mal an ... irgendwann bin ichs auch leid:

@Xbox-Gamer ... lern du erstmal was nen "Arcade"-Spiel ist ...und dann erzähl nochmal was

looooooool Levi hast mir den Lachanfall des Tags beschert *gg* geniale Aussauge *applaudiert* :lol:
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mordegar »

D3 ist genau das richtige um junge Erwachsene noch mehr in die Zockersucht zu treiben mit dem Echtgeld AH.

D2 hat Spass gemacht gerade weil alles von Spieler direkt zum Spieler gehandelt wurde und weil Sets/Uniques feste Werte hatten, taugten sie als gute Handelsware.
Wer die Augen davor verschliessen will, das Blizzard das Spiel nur als AH Plattform programmiert hat, kann das gerne tun, ich gönn jedem seinen Spielspass!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

Mordegar hat geschrieben:D3 ist genau das richtige um junge Erwachsene noch mehr in die Zockersucht zu treiben mit dem Echtgeld AH.

D2 hat Spass gemacht gerade weil alles von Spieler direkt zum Spieler gehandelt wurde und weil Sets/Uniques feste Werte hatten, taugten sie als gute Handelsware.
Wer die Augen davor verschliessen will, das Blizzard das Spiel nur als AH Plattform programmiert hat, kann das gerne tun, ich gönn jedem seinen Spielspass!

der d3-Thread ist nebenan ... knapp daneben
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Levi hat geschrieben:der d3-Thread ist nebenan ... knapp daneben
Ja, aber im D3-Thread sind neue Beiträge für 72 Stunden lang gesperrt und werden erst dann veröffentlicht :)

http://www.bluesnews.com/s/133208/digit ... er-edition
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kajetan hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:der d3-Thread ist nebenan ... knapp daneben
Ja, aber im D3-Thread sind neue Beiträge für 72 Stunden lang gesperrt und werden erst dann veröffentlicht :)

http://www.bluesnews.com/s/133208/digit ... er-edition

der vollständigkeithalber und der gleichberechtigung wegen muss ich ja sagen: der d3-Thread ist nebenan, und das hat hier nichts zu suchen ... nur ... öhm ...

Bild

nicht deren ernst ...
the nightflyer
Persönliche Nachricht:

Verdammt ich bin echt hin und hergerissen
Einerseits verspricht T2 ja tatsächlich komplexer und vielfältiger zu werden^^ und nein ich rede jetzt nicht von nem gesalzenen Schwierigkeitsgrad :roll:

Aber mir gefällt der grafische Stil in D3 einfach besser und auch die Animationen im "kampfsystem" des kracht rummst und flatscht so richtig, wenn ma da nen zombie trifft und der körper so richtig mit nem kräfitgen flatsch zerplatzt köpfe fliegen eingeweide spritzen *ggg* ist halt einfach düster blutig was mir immo mehr zusagt^^ :mrgreen:

Kann es net ein Spiel mit der Grafik von D3 und den Mechaniken von T2 geben?? das wär perfekt für mich glaub ich :wink: