nein ... NG+ wird es geben (so wie es sich angehört hat, tatsächlich im sinne von Alptraum Hölle und Co)... Mod-Dungeons ... vielleicht gar wieder nen offiziellen Endlosdungeon ... nach einmal durch ist halt nicht schluss ... du kannst den Charakter direkt weiter Spielen ... und da es wohl sogar möglich ist, mit dem Mod-Tool Events zu generieren gehe ich davon aus, dass wir komplette zusätzliche Akte sehen werden.the nightflyer hat geschrieben:muss mich da auch ein bisschen gegen wehren ... ja, der Fokus bei t2 wird nicht auf bestimmte tolle items liegen ... aber trotzdem ist mir diese Unterscheidung schon argh befremdlich ...Hypn0s hat geschrieben:Versteh ich immer noch nicht. T2 ist also im Grunde kein repetitiver Grinder? Ich versteh diese Differenzierung nicht. Ist das Ziel bei T2 nicht seinen Char durch Items und Stufenaufstiege zu verbessern? Gibt es dort keine optisch repetitiven Gebiete? Und nu sag mir nicht, dass das Hauptziel bei T2 ist, das Spiel zu spielen und bei D3 nicht...Macht es bei D3 keinen Spass sich durch Monster zu schnetzeln bei T2 aber schon? So hört sich das hier an...
gerade mit den zufalls generierten Gebieten, spielt man doch leuten in die hände, die immer und immer wieder ein gebiet spielen wollen ...
ich könnte diese Differenzierung hin zu TitanQuest und Sacred verstehen ... aber gerade Torchlight lebt doch weder von der Story, noch von irgend einen "Finale" ... nein .. bei Torchlight steht tatsächlich der eigene Char und dem Spaß diesen Aufzuleveln im Vordergrund ... zumindest für mich, und vielen mit denen ich drüber rede ..
Hmm ich glaube ihr habt da was gewaltig missverstanden
@ Hypnos a ich bin kein D3 gegner sondern spiele D3 gerne soviel sollte schon mal klar sein^^ (bin mittlerweile auf Hölle) und es war nicht so gedacht das T2 so viel besser ist weil D3 ein mieser repetetiver Grinder ist^^ Eher das sich die Spielkonzepte für mich unterscheiden
Aber will versuche es kurz und prägnant auf den Punkt zu bringen damit es keine missverständisse mehr giebt
Und dies ist jetzt auch für dich @levi
Der fundamentale unterschied für mich zwischen D3 und T2 ist einfach
wenn du in T2 den letzten boss mit deinem Char umgehaut hast ist es vorbei sprich keine möglichkeit den char noch weiter zu lvln weiter auszurüsten weiter mit ihm zu spielen da er am "Ende" angelangt ist.
Du kannst nur nochmal von vorne anfangen mit nem höheren Schwierigkeitsgrad anderem Char aber auf LVL 0
Wenn du in D3 den letzten boss verkloppt hast spielst du instant mit dem selben Char weiter und kannst weiterlvln und weiter ausrüsten und die alten fähigkeiten und gegenstände bleiben erhalten du bekommst nur neue dazu
Verstanden?
Um es auf eine einfache Formel zu bringen T2 bis lvl 30,40,50? dann wieder von 0 weg
D3 bis lvl30 --> weiter mit nächstem Grad von 30-50
weiter mit nächstem Grad von 50-60
60 --> eq farmen und weiter bis ???? (so weit Blizz halt das
lvlcap erhöht)
Jetzt klar was ich meine?? ich mach in D3 immer weiter und weiter und weiter immer mit dem selbem char
In T2 halt bis zum Endboss und dann is schluss neuer char alles auf anfang
Hoffe habs jetzt verständlich erklärt^^
alles ist darauf ausgelegt, dass du deinen Char bis zum Erbrechen weiter entwickelst ^^;
aber zumindest Verstanden wie du auf die Idee kamst, hab ich

PS: levelcap von T2 ist "erstmal" 100 ... bis irgendwer dort ankommt ;P