Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Damit schließt wohl auch Nintendo endgültig auf. Ich würde jetzt gerne sagen, das Preis/Leistungs Verhältnis wird im Gegensatz zur Konkurrenz stimmen, aber es wäre so bitter als würde man Seife essen. Es ist was es ist...
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Smash Bros mit Namco Characteren drin, hoffe ich doch^^
@Chibiterasu:
Aus Japan gab es, bis auf den 3DS LL, welcher ja danach auch in Europa gezeigt wurde, keine Neuankündigungen.
@Chibiterasu:
Aus Japan gab es, bis auf den 3DS LL, welcher ja danach auch in Europa gezeigt wurde, keine Neuankündigungen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok danke, naja schade.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da kannst du Gift drauf nehmen und es wäre nur rechtens.Danke Namco-Bandai!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Sheeriz hat geschrieben:ich befürchte allerdings wieder massiven flame-shitstorm wegen des fehlenden 2. Slidepads... ^^
da bin ich wohl einer der wenigen die da sagen: "gut so ... kampf der Dual-Stick-Steuerung! .... (jaja, für Kameras und so, wäre es schon nice ... nur ... mir solls halt recht sein

- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
wie groß das circle pad pro xl wohl ist. 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Dann hat man dann das WiiU Gamepad...
Ich schätze die wollen das durchaus irgendwie stärker integrieren.
Ich finde das Nintendo Direct ja ein gutes Konzept aber ob das so viel mehr bringt als bei der E3 mal ordentlich draufzuhauen?
Schließlich bekommen diese Directs fast nur die mit, die bereits einen 3DS oder ne Wii gekauft haben.
Ich schätze die wollen das durchaus irgendwie stärker integrieren.
Ich finde das Nintendo Direct ja ein gutes Konzept aber ob das so viel mehr bringt als bei der E3 mal ordentlich draufzuhauen?
Schließlich bekommen diese Directs fast nur die mit, die bereits einen 3DS oder ne Wii gekauft haben.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
& here I am!Levi hat geschrieben:Sheeriz hat geschrieben:ich befürchte allerdings wieder massiven flame-shitstorm wegen des fehlenden 2. Slidepads... ^^
da bin ich wohl einer der wenigen die da sagen: "gut so ... kampf der Dual-Stick-Steuerung! .... (jaja, für Kameras und so, wäre es schon nice ... nur ... mir solls halt recht sein)

ach ja

- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
4players scheint die Geräte auch nicht zu haben^^ (vermisse die News zum neuen 3DS etc... ) :wink:Chibiterasu hat geschrieben: Ich finde das Nintendo Direct ja ein gutes Konzept aber ob das so viel mehr bringt als bei der E3 mal ordentlich draufzuhauen?
Aber ist ja nichts Neues....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ach, 4Players ist einfach noch nicht auf. Irgendwer postet dann die News schon, wenn er sie auf einer anderen Seite aufschnappt :wink:
Aber das war es dann eben meistens. Eine kurze News.
Da hinterlässt man bei der E3 schon etwas mehr Eindruck.
Mir persönlich ist es ja recht, dass es in so Häppchen kommt - aber ich frag mich ob es die bessere Strategie ist.
Aber das war es dann eben meistens. Eine kurze News.
Da hinterlässt man bei der E3 schon etwas mehr Eindruck.
Mir persönlich ist es ja recht, dass es in so Häppchen kommt - aber ich frag mich ob es die bessere Strategie ist.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ist das vorgestellte Prof. Layton ein DS oder 3DS Titel, und wurde etwas zum Releasedatum gesagt?
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Ups, richtig. Es ist ja erst so früh. Dann ist das in Ordnung.Chibiterasu hat geschrieben:Ach, 4Players ist einfach noch nicht auf. Irgendwer postet dann die News schon, wenn er sie auf einer anderen Seite aufschnappt :wink:
Das Layton ist ein 3DS Titel... an ein Releasedatum kann ich mich gerad nicht erinnern. Vermute mal zu Weihnachten, wie immer. Oder gab es ein Datum?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
und herzliche Grüße an E-G! 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil man uns mehr wertschätzt als die Hardware- suchtis, die ihr ganzes Darsein nur kalorienhaltigen Zahlen gewidmet haben. das hat man irgendwann eingesehen.Na gut ganz so ist es vielleicht nicht. Aber...ich meine die neue Käufergruppe weiß mit den einfachen und schönen Dingen einfach nichts mehr anzufangen. Das ist das was ich schon immer gewusst habe und nicht anders hat die E3 ergeben. Da präsentiert man doch lieber was sich oft verkauft und hat und "voll hip " ist anstatt den Mut zu haben die Wii U als eine Kindersole zu präsentieren. Es gibt ab jetzt Batman und Assasins Creed auf unseren Konsolen? Schön eine Randbemerkung hätte ausgereicht.Schließlich bekommen diese Directs fast nur die mit, die bereits einen 3DS oder ne Wii gekauft haben.
Das schlimmste von allem ist, Die wii U wurde so propagandiert als wäre es die Xbox720, das erklärt auch das Feheln von Iwata und die vielen unbekannten Gesichter. Japaner waren disqualifiziert. Sie sind nicht global genug.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Aber die ausbeute ist doch ordentlich.
aber Heroes of Ruin mit Dubstep zu unterlegen - boah
aber Heroes of Ruin mit Dubstep zu unterlegen - boah