Das kann immer noch auf die Fans bezogen sein. Denk mal darüber nach. Und selbst wenn, warum immer 7 tage regen wetter walten lassen, davon gibts an jedem Ort eine Portion zu viel. Wie als wenn du sagst du möchtest ewig leben. Es spielt keine Rolle ob das passiert, sondern die Einstellung mit der du vorang gehst. Um nichts anderes gings mir.JesusOfCool hat geschrieben:das hier liest sich aber anders als nur auf die fans bezogen.GesangDerWinde hat geschrieben:Dann wird ein Aufschrei durch das ganze Internet gehen.
und um sonst gings mir nichts.
Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@wolflord: ich überleg es mir ja auch zu kaufen. liegt aber mehr daran, dass es irgendwie ne leichte flaute an spielen gibt und ein freund von mir auch drauf schwört ^^'
@windchen: natürlich kann es das, aber es liest sich nicht so ^^
über 7 tage regenwetter würd ich mich momentan ehrlich gesagt freuen... scheiß hitze...
@windchen: natürlich kann es das, aber es liest sich nicht so ^^
über 7 tage regenwetter würd ich mich momentan ehrlich gesagt freuen... scheiß hitze...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber vielelicht wird es wieder so ablaufen wie seit je her. Er stellt etwas vor was fast jeder weiß und beendet es mit einem Lächeln, als ob jemand zufriedengestellt wurde. Das letzte mal waren es nur so Titel wie Mario und hier Kingdomhearts. Nichts aufwühlendes wo ich sage "ohh hey, damit habe ich jetzt nicht gerechnet" Wenn diesmal nichts kommt und er mir am ende lächelt, hat er schlechte Karten für den morgigen tag.
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte eigentlich damit wäre gemeint, dass der Aufschrei von Seitens GesangderWinde durch das ganze Internet geht.JesusOfCool hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:Dann wird ein Aufschrei durch das ganze Internet gehen.
das hier liest sich aber anders als nur auf die fans bezogen.
und um sonst gings mir nichts.

Genug der Diskussionen, das hier ist doch der News Thread

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Wehe der neue Fire Emblem wir nicht für dieses Jahr bei uns angekündigt oder kommt gar nicht zu uns und das noch vor Oktober. 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Chigai?!
That's the Spirit!
That's the Spirit!
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
3DS LL (XL) grade bei Nintendo Direct angekündigt!

Zuletzt geändert von Muramasa am 22.06.2012 05:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
18´900 Yen warens glaub, dürfte bei uns also auch für unter 200€ kommen
Gewicht find ich für ein Kid Icarus ein bisschen heftig, aber ist noch im Rahmen, falls man beide Hände dran hat
Gewicht find ich für ein Kid Icarus ein bisschen heftig, aber ist noch im Rahmen, falls man beide Hände dran hat
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Geil^^
Kid Icarus da drauf... *schwärm*
Mit dem Ständer is das Gewicht doch egal... ohne Ständer könnt ich das Spiel eh nicht spielen
ich befürchte allerdings wieder massiven flame-shitstorm wegen des fehlenden 2. Slidepads... ^^
Kid Icarus da drauf... *schwärm*
Mit dem Ständer is das Gewicht doch egal... ohne Ständer könnt ich das Spiel eh nicht spielen

ich befürchte allerdings wieder massiven flame-shitstorm wegen des fehlenden 2. Slidepads... ^^
-
- Persönliche Nachricht:
ist aber auch verständlich, immerhin kann man sein altes CPP nicht damit verwenden
also mit CPP wird man da auch wieder auf 210€ minimum kommen
also mit CPP wird man da auch wieder auf 210€ minimum kommen
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal ein größerer Bildschirm!
Allerdings würde mein Komfortgrip bei dem nutzlos werden.
Ich befürchte jedoch, daß die Auflösung die gleiche sein wird und bei manchen 3DS-Spielen deren Pixel und Treppeneffekt im 3D-Modus vieleicht dann doch zu sehr stört. Mich würde auch die Akkulaufzeit interessieren, denn größeres Gehäuse hätte Platz für größeren Akku, jedoch dürften größere Bildschirme auch mehr Strom ziehen.
Ich befürchte jedoch, daß die Auflösung die gleiche sein wird und bei manchen 3DS-Spielen deren Pixel und Treppeneffekt im 3D-Modus vieleicht dann doch zu sehr stört. Mich würde auch die Akkulaufzeit interessieren, denn größeres Gehäuse hätte Platz für größeren Akku, jedoch dürften größere Bildschirme auch mehr Strom ziehen.
Zuletzt geändert von Chigai am 22.06.2012 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
lustigerweise kein netztadapter dabei =D
-
- Persönliche Nachricht:
28. Juli wird der XL released
ohne Netzteil und Ladestation
ohne Netzteil und Ladestation
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
uh kingdom hearts demo o_o später mal ausprobiern
-
- Persönliche Nachricht:
Batterielaufzeit wurde erhöht und ist ein bisschen höher als beim 3DS, Rechenleistung bleibt gleichChigai hat geschrieben:Endlich mal ein größerer Bildschirm!