4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Platin Nr. 19: Rayman Origins

Ja das wurde auch mal langsam Zeit mit dieser Platin. Viel zu viel Zeit gelassen bei den Tempotrophäen und zuviel privates Techtelmechtel gehabt :lol:

Bestes Jump&Run welches ich seit langem je gezockt habe, dazu noch ein nach Jahren inniger Wunsch den ich hatte. Endlich mal wieder ein etwas höherer Schwierigkeitsgrad in einem solchem Spiel, netter Humor und unglaublich detailreiches Design. Die Welten unterscheiden sich stark voreinander und sind abwechslungsreich und ja, das Land der wandelnden Seelen........ das geilste was ich je in einem Jump&Run je erlebt habe!!! Alles stimmte, Soundtrack , Schwierigkeit und die Zombieomas :lol:

Der HAMMER !!!! Ist nur zu empfehlen
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Find ich klasse, wenn ihr nach dem Platinholen eure Meinung zum Spiel abgebt. Mittlerweile ist mir das lieber und wichtiger, als die 4Player Tests. In letzter Zeit haben mir die Spiele, die hier von der Redaktion schlecht bewertet wurden sehr viel mehr Spannung und Spass geboten, als die grossen Dinger. Echt schlimm.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Find ich klasse, wenn ihr nach dem Platinholen eure Meinung zum Spiel abgebt. Mittlerweile ist mir das lieber und wichtiger, als die 4Player Tests.
Dem kann ich anschließen, finde es ebenfalls gut wenn man hier einen kurzen Eindruck postet. Gerade wenn man die Platin geholt hat, kennt man das betreffende Spiel ja i.d.R. bis ins letzte Detail.

Also, neue Regel: es werden nur noch die Platins berücksichtigt, bei denen hier ein kurzer Eindruck gepostet wird ;)

p.s. Gratz @TeckTonik, finde Rayman auch klasse (wobei es teilweise echt nicht leicht ist, gerade wenn man es mit Freundin spielt). Und: Kroatien hat klasse gespielt, schade dass sie ausgeschieden sind ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Geht mir auch so
allgemein sind Tests nicht mehr so das Wahre, nicht nur bei 4p
Davon könnte man denk ich zig Bsp geben =P

Rayman Origins war schon echt eine Jump'n Run Offenbarung auf PS3 ^^
Besonders wenn man bedenkt, dass mal abgesehen von LBP fast keine "richtigen" Jump'n Runs mehr auf Playstation erscheinen
Immer nur solche Shooter oder HnS -Gemische =/
z.B. Ratchet&Clank, Jak2&3, die neueren Crash und Spyro Teile ~_~
ihr versteht was ich meine?

btw Ratchet&Clank:
Ich hab mir R&C All4One geholt und bin sehr positiv überrascht o.o
zwar wird immer noch genauso viel geballert wie immer, aber durch die feste Kamera und dem Autozielen liegt der Fokus doch mehr auf Jump'n Run :D

Bsp: man schießt ganz simpel durch gedrückt halten der Feuertaste auf den Gegner und ist dabei mehr beschäftigt den Attacken auszuweichen

Nebenbei ist das Coop-System sau geil :O
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Danke fürs positive Feedback Leute!
Ich mach das ja schon die ganze Zeit so, dass ich extra meine Meinung dazu sage, wenn ich mal eine Platintrophäe ergattert habe!! Die Beteiligten sollen ja schon mitfühlen, was ich in diesen Games selbst erfahren durfte. Nun ja, jetzt hab ich da noch so viele Titel hier rumliegen, die noch längst nicht fertig sind. Letztens noch "Sniper: Ghost Warrior" und Killzone 3 gekauft und nur Sniper ein Level gemacht. Muss in Soul Calibur 5 noch knapp 100 Schnellkämpfe machen und die 87.000 km laufe, die sich ganz schön in die Länge ziehen können.

@Nerix: Danke ist schon in Ordnung. Muss aber schon sagen das die neuen FIFA-Regeln echt fürn Arsch sind.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

oh ja, die 87.000km Trophie von SCV ist echt krank O.o
das ist ähnlich übertrieben als würden man sagen: LAUFE in GTA:SA 100 mal um das gesammte Gebiet xD
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so platin beim strom-spiderman ^^

inFamous platin :)

das gesammel der 350 scherben und die 21 stunts waren schon etwas nervig aber sonst cooles spiel jetzt geht es an teil 2 hab ja beide von sony kostenlos bekommen :mrgreen:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:so platin beim strom-spiderman ^^

inFamous platin :)

das gesammel der 350 scherben und die 21 stunts waren schon etwas nervig aber sonst cooles spiel jetzt geht es an teil 2 hab ja beide von sony kostenlos bekommen :mrgreen:
Weil Du denen gedroht hast bei Microsoft die Achievements zu sammeln? :Blauesauge: Wenn Du so weiter machst, kriegst Du ne Sonnenlichtallergie und kannst nur noch bei Firon im Keller ueberleben. :Affe:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Richtig schlimm,..... spiele im Moment Magic 2013 im Mehrspielermodus online. Was man da zu hoeren bekommt, wenn einige Leute verlieren... meistens kann noch darueber laecheln, andere schreiben einem halbe Morddrohungen und wieder andere wuenschen einem den Tod durch Krebs und den der kompletten Familie gleich hinzu. :lol: Was denen so durch die Kartoffel auf dem Hals geht, wegen eines Kartenspiels. Da hat mir einer, weil ich ihm seine Karten von der Hand mit nem Zauber weggebraten habe gleich knapp 10 Mails geschickt; wie scheisse ich sei... :mrgreen:
Einige kennen die Regeln anscheinend auch nicht wirklich und pflaumen einen bei ihrer Niederlage an. Manchmal wuerd ich mir gern einen von denen greifen, gleich durch die Internetleitung.. :Blauesauge: Oh Mann, ich dachte ich sei schlimm... jedes Match ein Drama... :oops:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Btw. wollen wir die Tage mal? Hab eben auch DR2 Off the Records bekommen, hast du das?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Woah :O

nachdem ich jetzt R&C All4One durchgespielt hab, bin ich richtig begeistert von der Story und den Charakteren (besonders Dr. Nefarious)

danach hab ich direkt mal Quest for Booty durchgespielt und gesehen, dass Nefarious ja auch in A Crack in Time der Böse ist O_O
viel besser als Tacion aus Tools of Destruction
daher denk ich hol ich mit R&C ACiT ^^

und wenn ich noch mehr gehyped bin vielleicht noch die HD-Collection :D

@Chwanzus

vielleicht überhol ich dich bzw. deinen China-Sklaven dann auch wieder >_<
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

tester sollten mal versuchen auf platins zu spielen dann würden manche tests anders aussehn zum beispiel der von NFS the run is ziemlich geil geworden das spiel okay die story is kurz aber online und im challenge-mode gibt es soviel zuerfahren und der challenge-mode is bockschwer schlimmer wie bei NFSHP 8O :oops:

achja bin jetzt stufe 21 :mrgreen: :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:Btw. wollen wir die Tage mal? Hab eben auch DR2 Off the Records bekommen, hast du das?
Gerne, und DR hab ich nicht. Will ich auch nicht haben, den 2er zu oft gespielt. Ich will Dino Crisis und Onimusha, Scheiss CAPCOM.. :ugly:

Darkscorpy, mach, ich hab gern jemanden im Ruecken oder vor mir, aber in gewisser Reichweite --- :hammer:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Platin Nr. 18 -> God of War III
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3#p3356483

Mir ist aufgefallen, dass das Schieben von Objekten verbessert wurde. Wenn man einen Gegenstand drückt, fängt Kratos an zu laufen. Gute Neuerung :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarkScorpi, in Marvel vs CAPCOM 3, wie machen die Leute das? Man fliegt wie ein vetrocknetes Blatt im Wind nach oben, kriegt 4-5 Schlaege von vorn, von hinten, dann von unten und oben in die Wampe und ist tot, ...der naechste Character wird sofort beim ins Bild Reinspringen mit nem Dampfhammer breitgeklatscht und wie oben beschrieben durchloechert. Abwehren bringt nichts, weil man von irgendeiner Seite ploetzlich verdroschen wird und auch den Character kann man nicht wechseln, weil man in einer Endloskette von Schlaegen gefangen ist, bis man am Boden zerschellt. Wie kommt man aus diesen Combos raus?