PS3: Noch massig Leistungsreserven?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Noch massig Leistungsreserven?
In einem Interview mit PS3: Noch massig Leistungsreserven?
-
d0senwurst
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
staticx-15
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
liegt einfach daran das sich das bei sony so anhört wie bei einem teppichverkäufer!staticx-15 hat geschrieben:wieso sind eigentlich immer alle gegen sony wenn diese meldung jetzt für den wii gekommen wäre wurden das dann gleich wieder alle unterstützen
nur hier gute ware du kriegst, gut ware gut preis!
irgendwie fader beigeschmack, die vergangnheit hat oft gezeigt das sony was die aussagekraft angeht nicht wirklich nah an der wahrheit war!
aber wie gesagt, abwarten!
greetingz
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist immer noch eine industrie, da lügt jeder, der etwas verkauft.
wenn ich mir ständig den schwachsinn von revolutionären spielekonzepten seitens der entwickler anhören darf, müsste ich auch jedesmal an die decke gehen.
ihr solltet konsolero einfach ignorieren, der ist ein radikaler xbox fundamentalist und wird beim ps3 release ein selbstmordattentat auf eine ps3-warteschlange ausüben
wenn ich mir ständig den schwachsinn von revolutionären spielekonzepten seitens der entwickler anhören darf, müsste ich auch jedesmal an die decke gehen.
ihr solltet konsolero einfach ignorieren, der ist ein radikaler xbox fundamentalist und wird beim ps3 release ein selbstmordattentat auf eine ps3-warteschlange ausüben
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Halt einfach den Mund wenn du keine Ahnung hast. Ich werde die PS3 kaufen sobald sie den Preis von 400€ erreicht. Verstanden Mr. Wichtig?ihr solltet konsolero einfach ignorieren, der ist ein radikaler xbox fundamentalist und wird beim ps3 release ein selbstmordattentat auf eine ps3-warteschlange ausüben
Im gegensatz zu manchem Traumtänzer hier, ja du bist auch angesprochen, mache ich mir nicht die Hoffnung das die PS3 die 360 grafisch alt aussehen lassen wird, aus dem einfachen Grund weil das unmöglich ist. Sie wird grafisch gleichziehen, so wie ich es immer gesagt habe. Daher kannst du dir so dämliche Sprüche einfach mal sparen. Zumal sie nur aufzeigen wie wenig du von dem Thema überhaupt verstehst.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man?leifman hat geschrieben:das war natürlich auch mein erster gedanke, wollte die ganze sache hier nur ein wenig differenzierter angehen!Pesttod hat geschrieben:Waere super, wenn sie die 360 richtig verheizt und allen das Maul stopft.
greetingz
Und noch eine kleine Rechnung fuer El Konso:
Sony setzt die PS3 fuer 10 Jahre Lebenspanne an, macht 60 euro im Jahr, Internetzocken ist Umsonst.....
-
johndoe-freename-102614
- Persönliche Nachricht:
Die 10 Jahre Lebensdauer könnt sogar passen - wenn die PS3 das hält was se verspricht. Hach wird das schön ne PS3 mit Windows Vista und gesteuert über ein Wiimote. Und Filme über den HD-DVD Player der 360. Das nenn ich MultiKulti.
Aber jetzt mal im Ernst. 10 Jahre sind ne lange Zeit und ich glaub nicht das Sony so lange mithalten wird, denn die 360 wird se dann überleben. Sprich MS wird die nächste Konsolengeneration in mitten dieser Zeitspanne veröffentlichen. Und wer glaubt das die PS3 da noch mithalten kann - die findeste nur bei Sony selbst.
Also abwarten und Tee trinken. Und nicht alles glauben was Sony sagt.
Nicht falsch verstehen, ich freu mich (mitlerweile) wieder auf die PS3 - wenn se draußen ist. Aber von den Statemants von Sony halt ich genau so viel:
PS: Nintendo hab ich rausgehalten weil se sich ja von dem ganzen Grafikkrieg zurückgezogen haben.
Aber jetzt mal im Ernst. 10 Jahre sind ne lange Zeit und ich glaub nicht das Sony so lange mithalten wird, denn die 360 wird se dann überleben. Sprich MS wird die nächste Konsolengeneration in mitten dieser Zeitspanne veröffentlichen. Und wer glaubt das die PS3 da noch mithalten kann - die findeste nur bei Sony selbst.
Also abwarten und Tee trinken. Und nicht alles glauben was Sony sagt.
Nicht falsch verstehen, ich freu mich (mitlerweile) wieder auf die PS3 - wenn se draußen ist. Aber von den Statemants von Sony halt ich genau so viel:
PS: Nintendo hab ich rausgehalten weil se sich ja von dem ganzen Grafikkrieg zurückgezogen haben.