Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Beitrag von Levi  »

GesangDerWinde hat geschrieben:Megaman? Sagt mir nichts. Kann entsprechend nichts wichtiges sein. Es lässt mich ziemlich kühl.
meine güte ... kannst du endlich mal bitte den Mund halten ... wir haben ja schon mitbekommen, dass du Aufmerksamkeitsbedürftig bist .. aber langsam ist mal gut... wenn du rein Garnichts zu sagen hast, dann sag doch bitte auch mal einfach nichts.

@Megaman-Collection:
E-G hat geschrieben: Capcom Commemorates Mega Man Anniversary With 10 Disc "E-Can" Soundtrack
Capcom is readying the ultimate Mega Man soundtrack to commemorate the series' 25th anniversary. Set for release exclusively through e-Capcom, the "Rock-can Sound E Can" soundtrack set includes 10 discs and a booklet, all in an original steal case designed to look like a Mega Man powerup.
Bild
The ten discs include all the numbered Mega Man games, from the original through Mega Man 10. The first six games include both the Famicom and PlayStation versions. The seventh is the Super Nintendo version. The eighth is the PlayStation version. The ninth and tenth are the Xbox Live Arcade versions.

The soundtrack will be available on September 19, priced ¥14,700.
immerhin den Soundtrack ... da können se wenigstens nicht all zu viel verkehrt machen :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

JesusOfCool hat geschrieben:etwas? fire emblem lässt doch so ziemlich jeden absolut kalt, mal ganz davon abgesehen, dass es nicht besonders bekannt ist. noch kein einziger teil hat die millionen marke erreicht und die serie ist bereits 22 jahre alt...
*hust* gewagte aussage... vor allem wenn man mal auf die aktuellen charts in japan guckt.
weiß jetzt nicht ob die snes version bei uns raus kam, aber wenn, dann hat die mindestens die mio geknackt... und die aktuelle is am besten wege dahin, würd mich nicht wundern, vor allem wenns richtig beworben wird.
Muramasa hat geschrieben:Auf en neuen Megaman Teil hab ich die Hoffnung aufgegeben. Keji Inafune is weg und Capcom bekleckert sich nicht grad mit Ruhm. Bin gespannt ob sie ne Collection zum 25 anniversary veröffentlichen oder son debakel wie mit megaman x ios wiederholn.
guckst du:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p3351867

Capcom Summer Jam Stage Events to be Live Streamed
Capcom's Summer Jam event will have playable kiosks for games like Okami and Resident Evil 6. And when attendees aren't playing the games, they'll be able to enjoy stage events offering the latest information on such major releases as Monster Hunter 4.

If you can't make it out to Tokyo Big Sight next Saturday, you're out of luck on the demos, but you can still enjoy the stage events. Capcom said today that it will be live streaming the stages. You can view the live stream here.

Unfortunately, the live streaming is just for the stages on July 1, the second day of the event, so you may miss out on the new Monster Hunter and Resident Evil news as it breaks on the first day.

Key attractions in the second day stage lineup include the Sengoku Basara stage at 10:30, the Street Fighter x Tekken stage at 11:25, the Resident Evil 6 stage at 13:50 and the Monster HUnter stage at 14:40.

In addition to the playable demos and access to the first day's stage shows live, there are other reasons to attend the event for yourself. Attendees who sample the various games will get some sweet swag. Look below for a Resident Evil 6 mouse pad, a Felyne fan, a Street Fighter x Tekken pouch for your Vita, Sengoku Basara fans, and an Okami HD Remaster clear file.
http://andriasang.com/con1l4/capcom_summer_jam_stages/
mh bei uns um 7:40 also... bin gespannt. hoffentlich gibts auch was neues zu extrooper und co zu sehen.
Bild

-----------------------------------------------

Senran Kagura Burst Opening Movie
Marvelous AQL shared a few still pics of Senran Kagura Burst's opening movie yesterday. Today, we got the full intro. Take a look below.
http://www.youtube.com/watch?v=LOVu3YF0AvM
http://andriasang.com/con1ld/senran_kagura_opening/

hach, so viel klischee in unter 2 minuten
Zuletzt geändert von E-G am 21.06.2012 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben: hach, so viel klischee in unter 2 minuten
ich liebe es :mrgreen:

naja ... zumindest ist es wunderbar bekloppt XD
Zuletzt geändert von Levi  am 21.06.2012 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Levi hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:Megaman? Sagt mir nichts. Kann entsprechend nichts wichtiges sein. Es lässt mich ziemlich kühl.
meine güte ... kannst du endlich mal bitte den Mund halten ... wir haben ja schon mitbekommen, dass du Aufmerksamkeitsbedürftig bist .. aber langsam ist mal gut... wenn du rein Garnichts zu sagen hast, dann sag doch bitte auch mal einfach nichts.

@Megaman-Collection:
E-G hat geschrieben: Capcom Commemorates Mega Man Anniversary With 10 Disc "E-Can" Soundtrack
Capcom is readying the ultimate Mega Man soundtrack to commemorate the series' 25th anniversary. Set for release exclusively through e-Capcom, the "Rock-can Sound E Can" soundtrack set includes 10 discs and a booklet, all in an original steal case designed to look like a Mega Man powerup.
Bild
The ten discs include all the numbered Mega Man games, from the original through Mega Man 10. The first six games include both the Famicom and PlayStation versions. The seventh is the Super Nintendo version. The eighth is the PlayStation version. The ninth and tenth are the Xbox Live Arcade versions.

The soundtrack will be available on September 19, priced ¥14,700.
immerhin den Soundtrack ... da können se wenigstens nicht all zu viel verkehrt machen :D
Naja, bei einer kleinen eingeschworenen Sekte, wird man kaum Anschluss finden. Außerdem schreibe ich und spreche nicht. Das solltest selbst du mit deinen begrenzten Fähigkeiten festgestellt haben, danke.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

@Levi Natürlich hab ich E-G Post gelesen, aber ich denke für den Westen, wird es irgendwas spielerisch, wenn überhaupt was kommt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@windchen: ich bin kein pessimist. was die serie für fans ist, ist nicht so wichtig. du tust ja fast so als würde das spiel einschlagen wie der nächste CoD teil. ja ich weiß, CoD ist kacke und seicht und nein mir gefällts auch nicht, aber wenn ein neuer CoD teil erscheint wird überall darüber diskutiert. hier auf 4P zB gibts in quasi jedem subforum wo auch nur ein thread dafür sein kann einen thread, manchmal auch 2, und überall wird heiß diskutiert. für fire emblem wirds maximal einen thread hier geben und da werden vielleicht ne handvoll leute diskutieren.

über die tales of reihe kannst du sagen was du willst, dass die nicht besonders bekannt ist, obwohl sie immerhin 17 jahre alt ist, ist mir sehr wohl bewusst. ich behaupte allerdings nicht, dass der release eines neuen tales of teils das internet überschwemmen wird.

für dich ist fire emblem vielleicht das wichtigste spiel weil du ein riesen fan davon bist. d.h. du suchst nach neuigkeiten, nach infos und diskussionen darüber, vermutlich mehr als über alles andere. klar kommt es dir dann so vor, aber das ist letztenendes nichts anderes als deine subjektive sicht darauf. leute die das nicht spielen, vielleicht nichtmal kennen oder gar überhaupt nie davon gehört haben, werden es gar nicht wirklich wahrnehmen. manche leute bemerken vielleicht, dass es einen neuen teil davon gibt, also so leute wie ich, die sich über spiele informieren.
namen wie CoD, final fantasy und mario schaffen ihren weg in die massenmedien und sind leuten bekannt (wenn auch nur vom namen her), die mit spielen nichts am hut haben und die es vielleicht auch gar nicht interessiert. fire emblem wird nichtmal auf jeder seite ein review bekommen.

insofern ist alles was ich dir sagen kann: sieh deine subjektive sichtweise nicht als das absolut an. das solltest eigentlich gerade du wissen, bist ja immerhin sehr... äh... speziell.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auf dich trifft nicht die Hauptschuld zu. Ich meinte ja eine Seite vorher leicht übertrieben das sich jeder auf den Augenblick freut und war für Eure Maße zu ausgekapselt vom erlaubtem Niveau. Dann meint Levi, unglücklich wie er fast immer ist, das ich übertreibe. Weil das ja nicht erlaubt ist und dafür eine Erklärung nötig wäre. Perfekter Zeitpunkt um den Rest der unglücksehligen zusammentrommeln und den Pessimismus walten lassen. Und es ist ja nicht so, das du das erste mal in die Richtung stichst.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

naja, manchmal machs ichs auch extra nur für dich ^^

in dem fall ist das aber kein pessimismus, sondern realismus.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich frage mich manchmal wie alt das Lüftchen ist :D ( Sie benimmt sich weit jünger als sie sein wird, da sie ja recht eloquent ist :D)
Aber herrlich.... die Mega Man Box muss ich haben :O genauso wie ich zu Weihnachten den Turrican Soundtrackkrempel bekomme (das projekt das es auf Kickstarter gerade gab)
Fire Emblem kommt in Richtung Release in meinen Modulschacht, aber ich hoffe momentan wesentlich mehr darauf das die Shining Force Teile zum Download bald in den Store kommen.
Zuletzt geändert von Feralus am 21.06.2012 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

du meinst wohl eher sie :P
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:naja, manchmal machs ichs auch extra nur für dich ^^

in dem fall ist das aber kein pessimismus, sondern realismus.
Mir ist nicht entfallen, das du einmal zu oft in den vg-chartz bist. Dort findet man vieles heraus, aber nichts über die Qualität oder Wirkungs bei den Fans.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

die wirkung bei den fans wollt ich auch von anfang an nicht anzweifeln, das hab ich vorhin sogar geschrieben. es ging mir mehr um die verbreitung und die bekanntheit des spiels. eventuell auch um leute, die es zwar spielen werden, aber die man nicht unbedingt als fans bezeichnen kann, die gibts ja auch. und komm jetzt ja nicht auf die witzige idee, dass jeder der einmal ein fire emblem gespielt hat automatisch zum fan davon wird. ^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Natürlich nicht alle. Aber über 95 % und sei es nur für einen Teil. Ich meine das ist so änlich wie bei der Talesof Reihe. Vergöttert bei den Fans, aber bei der restlichen Spielerbasis fast unbekannt. Das macht deine >Freude nicht geringer. Aber im Gegenteil zu dir, habe ich meinen ableger noch nicht bekommen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

GesangDerWinde hat geschrieben:Dann wird ein Aufschrei durch das ganze Internet gehen.
das hier liest sich aber anders als nur auf die fans bezogen.
und um sonst gings mir nichts.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

JesusOfCool hat geschrieben:du meinst wohl eher sie :P
Fixed :D

und ich bin bei weitem kein Fan der Fire Emblem Reihe, mir missfällt einiges daran, ich bin da eher mit Shining Force oder damals Vandal Hearts zufrieden zu stellen, dennoch ist es ein unbedingtes MUST HAVE :D (und das als nicht Fan der Serie, wobei ich sicherlich noch dazu werden werde irgendwann dann, hab ja schon nen paar Teile hinter mir)