Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Beitrag von Levi  »

GesangDerWinde hat geschrieben:Dann wird ein Aufschrei durch das ganze Internet gehen. Es ist gar nicht so Unwarscheinlich das es passiert. Wenn man plant 2012 einzuhalten,dann wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt.

Ich freue mich auf die Greifen <3
nichts für ungut ... und fireemblem ist gewiss super toll ... aber kann es sein, dass du seine Beudetung etwas überschätzt?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

etwas? fire emblem lässt doch so ziemlich jeden absolut kalt, mal ganz davon abgesehen, dass es nicht besonders bekannt ist. noch kein einziger teil hat die millionen marke erreicht und die serie ist bereits 22 jahre alt...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

für en aufschrei, brauchts schon ein Metroid 8) Aber ist sowieso bescheuert anzunehmen das irgendwas neues angekündigt wird, so kurz nach der E3. :?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Einer aus unserer Fantruppe kann für 10 Zeldafans schreihen, einfach weil man die Teile nicht sicher in die Hand gedrückt bekommt sondern sich mit viel ausdauer und seelischer Entrüßtung erarbeiten muss über viele Monate hinweg. Das könnte jetzt zu Ende sein und dann lässst man den Druck raus, der sich im Hals gesammelt hat. In diesem Augenblick wird man im Internet für einen Atemzug nur uns Fire Emblem Fans hören. Dann wiegt ein Mensch wie hundertausende <3

Haha, was ich wieder schreibe^^ Aber als ich die kleine Präsentation am Donnerstag der e3 verfolgt habe, haben nicht wenige nach Fire Emblem verlangt. Alle 5 Posts kam "No fire emblem? fuck you" und "Wtf bitch i want my animal crossing and my shitty fire emblen now, fuck you noa!" Ich denke das spricht für sich. Animal crossing interessiert mich jetzt nicht so aber rune factory sieht total hübsch aus.
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Ach es wäre für mich trotzdem auf meiner Liste der Release-Pflichtkäufe. Ist doch ganz hübschig.
Schon allein weil der 3DS in dem Genre momentan mehr oder weniger Wüste ist. D:

*hofft auf ganz viele schöne Titel für den Rest von 2012* <3
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:etwas? fire emblem lässt doch so ziemlich jeden absolut kalt, mal ganz davon abgesehen, dass es nicht besonders bekannt ist. noch kein einziger teil hat die millionen marke erreicht und die serie ist bereits 22 jahre alt...
Was ist denn das bitte? Aus dir spricht die Unerfahrung. Jemand der nie in berührung damit kam wird es nicht abfeiern wie die silvesterparty vom atzen nebenen an. Aber die Wirkung bei den liebhabern der Serie ist höher als die bei Zeldafans oder von mir aus auch Final Fantasy. Einfach weil es einen noch größeren nostalgie-bonus hat und dafür ist auch die Musik verantwortlich.

Und lass mal deinen pessimismus. Ich schreibe auch nicht böse über die Tales of Reihe, nur weil ich sie nicht kenne. Wichtig ist doch was jemand fühlt, der die Viorgänger gespielt hat und nicht Rosemarie aus dem Knast, die seit 1960 dort sitzt.

P.s. der neue Teil war wochenlang in den japanischen top 10 Charts und lange zeit unter den Top 3.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 21.06.2012 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Aus ihm spricht harte Realität. Einfach mal en Gang zurückschalten würd ich dir empfehlen.

Freu mich ja auch auf Fire Emblem, aber du bist manchmal echt extrem in manchen posts, nicht nur in bezug auf Fire Emblem.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du weißt schon das er soviel Erfahrung damit hat wie der gestiefelte Kater mit Tennis-schuhen? Er weiß 0 Über das Spiel. Und do kommt es auch rüber.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Muramasa hat geschrieben:Aus ihm spricht harte Realität. Einfach mal en Gang zurückschalten würd ich dir empfehlen.

Freu mich ja auch auf Fire Emblem, aber du bist manchmal echt extrem in manchen posts, nicht nur in bezug auf Fire Emblem.
*daumen hoch*
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wolflord hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:Aus ihm spricht harte Realität. Einfach mal en Gang zurückschalten würd ich dir empfehlen.

*daumen hoch*
Ihr könnt beide von mir aus händchen haltend auf Normalantrieb laufen und Ernühterungsrufe in die Welt schallen lassen. Ich bleibe bei meiner Extravaganz.
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Muramasa hat geschrieben:für en aufschrei, brauchts schon ein Metroid 8) [...]
Mal nebenbei bemerkt wäre ein neuer Mega Man Ableger mir viel lieber als ein neuer Metroid Teil. *duck*
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wizz hat geschrieben:
Mal nebenbei bemerkt wäre ein neuer Mega Man Ableger mir viel lieber als ein neuer Metroid Teil. *duck*

lyncht ihn! ...

(mal ehrlich: mehr liebe als mit 9 kann man son spiel doch nicht entgegnen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wizz hat geschrieben:
Oha, vorsichtig Muramasas Negativ-Schlägertrupp treibt sich noch hier rum.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Auf en neuen Megaman Teil hab ich die Hoffnung aufgegeben. Keji Inafune is weg und Capcom bekleckert sich nicht grad mit Ruhm. Bin gespannt ob sie ne Collection zum 25 anniversary veröffentlichen oder son debakel wie mit megaman x ios wiederholn.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Megaman? Sagt mir nichts. Kann entsprechend nichts wichtiges sein. Es lässt mich ziemlich kühl.