@Skillsystem ... es wird wohl dahingehend zum release geändert, dass man nicht stumpf bei skillaufwerten einfach werte hoch pusht, sondern auch zusätzliche Eigenschaften frei schaltet ... (hörte sich für mich ein bisschen ähnlich an, wie die Runen in D3) ... (obs gefällt oder nicht ... muss sich noch herausstellen ... aber es bleibt wohl nicht bei den komplett klassichen system)
@Mana ... naja .. wie das nun heißt ist doch nun wirklich schnuppe ... nichts desto trotz stellt die Klassenspezifische Charge-Bar hier eine nette Ergänzung dar (beim Engi als Art "charge" für bestimmte Skills)... ... weiterhin hat zum beispiel der Berserker Skills, die bei Krittreffern triggern ... was somit geradezu Krit-Chance zu ner weiteren "Quelle" für ihn macht
@Grafik ... sry ... aber den Punkt kann ich beim besten willen nicht verstehen ... abgesehen vom Design, welches einen gut und gerne nicht gefallen kann, ist es rein von den Effekten und Detailreichtum alles andere als "hoffnungslos veraltet" ... wie es andere manchmal darstellen wollen ...
(und PS: dass Torchlight2 trotz mp auch auf jeden pups netbook läuft, ist tatsächlich nen netter zusatz

@Cheatschutz ... habe hier schon mehrere oft genug breit getreten ... es gibt wohl kein PVP oder Leaderboards oder dergleichen... somit ist das einzige was von interesse im MP ist das gemeinsame schnetzeln ... und wenn dein mitspieler nicht vernünftig spielt ... verlässt das spiel halt wieder ... da ist doch nun wirklich kein Problem ... oder gehörst du zu den unsozialen Pack, die es nicht auf die Reihe bekommen, einfach mal vernünftig mit ihren Mitmenschen umzugehen? ... aber lach ruhig weiter ... wenn jemand es nicht schafft einfach mal am Spiel spaß zu haben, und immer nur zählt "der beste zu sein" ... ok ... dann lass die Finger von T2 ... und D3 ... und D2 ... und ... such dir nen beliebiges Online-Spiel aus

und? ... konnte ich ein wenig nachhelfen? ... oder gings dir doch nur ums motzen?