Ich habe eine Xbox 360 und da ist ja ein HDTV-Kabel dabei !?!?
Doch in welchen Anschluss stecke ich das schöne Teil?
Ich habe die premium Version.
Vielleicht in den DVI- Eingang? Soweit ich weiß hat die 360 ja kein HDMI oder etwa doch!?!
Ich wäre erfreut, wenn ihr mir helfen könntet
Wenn die Stecker in den DVI-Eingang bekommst, bekommst von mir... sagen wir einen Keks! :wink:
Also:
1.) Du hast keine XBox 360
2.) Du hast keinen HDTV
Weil wenn du beides hättest würdest die Frage nicht stellen...
Ich HABE eine Xbox 360, nur noch nicht ausgepackt und ich HABE auch einen HDTV Fernseher, denke ich mal
Jetzt wollte ich wissen worein das kommt. Oder einfach darein wo es rein passt ? -_-
also ich habe keine 360 aber ich ein HDTV fernseher, und meine XBOX 1 ist über Componenten Kabel angeschlossen.
Was anderen geht glaub ich auch nicht, ausser VGA wenn ich micht nicht täusche
Also wenn Du einen HDTV Fernseher hast, sollte der Componenten eingang und Vga eingang haben.
Um Gottes willen... hey ich hab nix gegen Leute mit wenig Verständnis von und für Technik aber das geht doch etwas zu weit...
HDMI:
VGA:
DVI:
AV:
S-Video:
Scart:
Component:
XBox 360 in HD nur über Component oder VGA.
Beim Component-Eingang können auch nur drei Buchsen sein, dann fällt Audio eben weg...
Leute da gibts ein HANDBUCH für so etwas einfaches.
Tut mir leid aber es ist nun mal so das bei der XBox 360 ein Handbuch beiliegt und die ersten 3 Seiten in jeder Sprache handeln um genau dieses Thema, nicht gerade ausführlich aber es reicht damit man es hinbekommt.
Es liegt auch eine Referenzkarte dabei auch diese erklärt in Bildern wie man die 360 anschließt.
Pures Unverständnis macht sich da bei mir breit.