Übrigens wegen dem Urdrachen: am Strand von Kassardis ist n Vasallenstein, wo du jetzt gegen ihn kämpfen kannst. Und er fliegt jedes Mal nach 8 min weg, dann legst du dich einfach ins Gasthaus und dann ist er wieder da. ^^
und leg mal die Waffen an

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alking hat geschrieben:SpoilerShowHabe das Past-Game nun abgeschlossen und den allerletzten Fight im Truchsess bestanden. Nun bin ich Hüter der Welt. Und jetzt? Ich kann nur noch Unsichtbar durch die Welt laufen, mehr nicht. Also ich finde das Spiel ja super, aber es erklärt an manchen Stellen nichts wo eine Erklärung nötig wäre. Was muss ich denn nun machen um das NG+ anzufangen?
So mach ichs auch immer.ElijahC hat geschrieben:Der einzige Weg, die Missionen einfacher zu gestalten ist, zu wissen, wo welche Gegner rumlungern. Sind ja im Grunde immer dieselben Gegnergrüppchen, die immer an der selbsen Stelle in der Spielwelt abhängen. Einfach versuchen, die so gut es geht zu umgehen. Oder: feige wegrennen und dabei auf den "Zu mir!"-Befehl hämmern. Das funktioniert auch ganz gut, ist aber nicht besonders spaßig. Obwohl die Eskort-Missionen das im Allgemeinen nicht sind.
Ur-Drache ist im NG+ am Strand von Kassardis, da gibt's dann 'nen speziellen Riftstein.Alking hat geschrieben:Wo trifft man den Ur-Drachen an?
@mosh: Danke. Bin nun im NG+. Eine Saurei dass die Gegner nicht stärker werden, das ist wirklich schrott, denn so hat man zwar Bock noch mal zu spielen, aber es ist nicht mehr fordernd. Finde das Balancing schwach. Im PastGame waren die Gegner endlich mal wieder eine Herausforderung. Auf dem Level sollte das NG+ verlaufen. So ist es, naja, eher langweilig. Klar das Kämpfen macht noch Spaß, aber ich glaube nicht dass ich auch nur ein mal sterben werden.
Den Zyklopen ganz am Anfang hatte ich in 30 Sek. erlegt.