El Konsolero hat geschrieben:Wenn EA etwas ankündigt, dann ist das den Sack Reis nicht wert. Das ist einfach fakt, da gibt es nichts zu debattieren. Ansonsten können wir uns gerne mal über deren Firmenphilosophie unterhalten, ich denke du weisst worauf ich hinaus will.
Über EA's Firmenpolitik kann man sagen was man will, aber die bringen genügend Spiele, die sich gut verkaufen. C&C inklusive.

Und da EA genug Geld hat, können die auch auf den Innovationszug aufspringen und in den Wii investieren.
El Konsolero hat geschrieben:Das Dritthersteller etliche...? Ich sags dir gerne nochmal, wo sind all die Ankündigungen. Du hast doch gerade noch nach Argumenten geschrien, bist aber selber nicht in der lage welche zu bieten. :wink:
Wie gesagt, ich sehe von den Ankündigungen bisher keine Steigerung gegenüber dem GC Launch. Ich sehe nur das die Entwickler momentan abwarten, ...
Ehm, wie lange ist Wii auf dem Markt (inkl. USA Launch)? Richtig, nicht mal EINEN Monat. Es sind noch genügend Titel angekündigt, die bis Weihnachten oder Anfang nächsten Jahres erscheinen werden.
Außerdem werden die Entwickler nicht jede Idee direkt an die Öffentlichkeit geben, sondern erst mal Grundgerüste erstellen, um auch was zeigen zu können.
El Konsolero hat geschrieben:... nichts anderes habe ich gesagt. Nichts von Interesse und auch nichts von Geschmack und pipapo...
Richtig, DU hast nichts von Interesse gesagt...