Wii U: 399 Euro?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KOK
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: 399 Euro?

Beitrag von KOK »

Tja, Textverständnis und so... Einfach Kommata hinzudenken und dann wird der Sinn des Geschreibsel wesentlich einfacher zu erfassen sein.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Atom-Dad »

Bild
Also die Beanschlange meint, die Wii U is doch "Next Gen". (;
Kann ja keiner was dafür, dass die beiden Anderen so lang
brauchen!
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueCheese »

299 € wären deutlich angemessener ,denke ich.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

schummelTüte hat geschrieben:Kann ja keiner was dafür, dass die beiden Anderen so lang
brauchen!
Alles Taktik... Die können es gar nicht erwarten, die Konsole in die Finger zu kriegen. Da wird sofort jede Schraube unter die Lupe genommen!... irgendwo muss doch das Geheimnis stecken :mrgreen:
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

:lol: Da können sie aber lange schrauben!
Das Geheimnis is nämli im Controller! ^^
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Der liegt noch eingepackt im Karton ^^
KeinFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinFreak »

zmonx hat geschrieben:
schummelTüte hat geschrieben:Kann ja keiner was dafür, dass die beiden Anderen so lang
brauchen!
Alles Taktik... Die können es gar nicht erwarten, die Konsole in die Finger zu kriegen. Da wird sofort jede Schraube unter die Lupe genommen!... irgendwo muss doch das Geheimnis stecken :mrgreen:

Wie geil ist das denn :lol:

Denke mal der Preis wird um 300 liegen, evtl. leicht darüber. Das wäre es mir wert, nach allem was man sehen konnte bisher.
Glaube auch nicht, dass sie erst am 21.12. erscheint, sowohl Preis als auch Datum sind doch bekanntermaßen Worst-Case-Szenarien... :roll:

Die Wii war damals auch direkt gekauft, und geärgert hat mich nur die Auflösung als die Röhre durch nen 42 Zöller getauscht wurde, auch mit Original Komponentenkabel etc. war es nur schlimm.
Dann kam halt 2009 noch ne xbox 360 dazu für ein paar gut aussehende Erwachsenen-Spiele (finde den Begriff Core-Games etwas affig, sorry...). Beide Käufe wurden nie bereut.

Die Seele und das familiäre der Wii hat die Box allerdings für mich nie erreicht. Ein Super Mario Galaxy war damals grafisch und spielerisch absolut Next Gen und kann sich auch heute noch sehen lassen, ist imo unerreicht quer durch alle Lager.

Mit meinem damals fünfjährigen Sohn war es eine Mordsgaudi, im Split-Screen über die Sports-Resort-Insel zu fliegen oder zu boxen... Solche Erlebnisse gabs auf der Box nicht mal ansatzweise. Oder die Mario Kart Sessions, zu zweit im Splitscreen online :wink:

Grand Slam Tennis Online im Kampf um einen besseren Ranglisten-Platz: Das bedeutete regelmäßiges Umbauen des Wohnzimmers, Muskelkater und Schweißausbrüche dazu Adrenalin Pur. :twisted:

Das einzige was ich auf der Box heute noch gut finde ist die Grafik, die muss für mich gar nicht besser sein bei der Wii. Forza oder Mass Effect und Halo waren da super und auf der Wii unmöglich schon wegen der niedrigen Auflösung. Das die Auflösung endlich auf HD-TV´s angepasst wurde, ist da schon viel wichtiger.

Die Wii in HD, dazu ein Tablet-Controller: Wurde heute vormittag direkt vorbestellt... 8)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

KeinFreak hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben:
brauchen!

Wie geil ist das denn :lol:

Denke mal der Preis wird um 300 liegen, evtl. leicht darüber. Das wäre es mir wert, nach allem was man sehen konnte bisher.
Glaube auch nicht, dass sie erst am 21.12. erscheint, sowohl Preis als auch Datum sind doch bekanntermaßen Worst-Case-Szenarien... :roll:

Die Wii war damals auch direkt gekauft, und geärgert hat mich nur die Auflösung als die Röhre durch nen 42 Zöller getauscht wurde, auch mit Original Komponentenkabel etc. war es nur schlimm.
Dann kam halt 2009 noch ne xbox 360 dazu für ein paar gut aussehende Erwachsenen-Spiele (finde den Begriff Core-Games etwas affig, sorry...). Beide Käufe wurden nie bereut.

Die Seele und das familiäre der Wii hat die Box allerdings für mich nie erreicht. Ein Super Mario Galaxy war damals grafisch und spielerisch absolut Next Gen und kann sich auch heute noch sehen lassen, ist imo unerreicht quer durch alle Lager.

Mit meinem damals fünfjährigen Sohn war es eine Mordsgaudi, im Split-Screen über die Sports-Resort-Insel zu fliegen oder zu boxen... Solche Erlebnisse gabs auf der Box nicht mal ansatzweise. Oder die Mario Kart Sessions, zu zweit im Splitscreen online :wink:

Grand Slam Tennis Online im Kampf um einen besseren Ranglisten-Platz: Das bedeutete regelmäßiges Umbauen des Wohnzimmers, Muskelkater und Schweißausbrüche dazu Adrenalin Pur. :twisted:

Das einzige was ich auf der Box heute noch gut finde ist die Grafik, die muss für mich gar nicht besser sein bei der Wii. Forza oder Mass Effect und Halo waren da super und auf der Wii unmöglich schon wegen der niedrigen Auflösung. Das die Auflösung endlich auf HD-TV´s angepasst wurde, ist da schon viel wichtiger.

Die Wii in HD, dazu ein Tablet-Controller: Wurde heute vormittag direkt vorbestellt... 8)
Endlich ein kurze leicht verständlich geschichte mit mit einfachen Erfahrungen. Und das Wort core ist noch viel mehr als affig, nein wir wollen doch die Affen nicht beleidigen mit den Fehlern unserer Medien.

Nach dem langweiligen Seitenanfang mit Tüte und Co. über Technik, hatte ich schon die hoffnung verloren hier noch mal vorbeizuschauen, weil sich schlicht jeder Thread der Wii u in die gleiche Richtung bewegt, ohne das man nacher das gefühl hat etwas sinvolles daraus gezogen zu haben.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Langw.. Whaaat? Diese Behauptung beanschlange ich.. auf's höchste! :Häschen:
Baralin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Baralin »

Dann wohl eher 349. Na, die WiiU wird wohl nicht mehr so weggehen wie die wii.
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Wie ich bereits bei Facebook zu der gleichen News schon geschrieben habe, wurde der Preis von uns mit Absicht höher angesetzt, wie Einige hier glücklicherweise richtig erkannt haben, weil sie Ahnung haben ;)

Hätten wir (Amazon) den Preis auf 250 EUR angesetzt, und die WiiU kostet dann doch 300 EUR, würden wir ziemlich alt aussehen, weil wir Vorbestellerpreise NIEMALS erhöhen, sondern durch die Vorbesteller-Preisgarantie NUR senken!
Wichtige Hinweise zur Wii U
Bitte beachten Sie, dass Nintendo noch keine unverbindliche Preisempfehlung herausgegeben hat und der Preis noch sinken kann. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung der Konsole. Nach aktuellen Informationen wird die Konsole noch vor Weihnachten erscheinen.
Geht ja eindeutig hervor. Wie 4players darauf kommt, dass der Preis tatsächlich in der Richtung sein wird, weil wir eine "Prognose" abgegeben haben, ist mir ein Rätsel. Die News klingt eher danach, mit Absicht Holz ins Feuer zu werfen, weil viele nun denken, die WiiU könnte wirklich so viel kosten. :roll:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

KOK hat geschrieben:Tja, Textverständnis und so... Einfach Kommata hinzudenken und dann wird der Sinn des Geschreibsel wesentlich einfacher zu erfassen sein.
Textverständnis, ja? Warum sollte man den bei einem Artikel, der sich um den Release-Preis der WiiU dreht, noch mal explizit darauf hinweisen, dass es sich um jenen handelt? Und das Komma, dass die Verbindung zur WiiU herstellt würd ich auch zu gerne mal gesetzt sehen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Erwachsenen-Spiele (finde den Begriff Core-Games etwas affig, sorry...).
also irgendwie stoß ich mich da dran .... gerade viele der vermeindlichen "Core-Games" ... sind nun alles andere als in erster Linie auf "erwachsene" zu geschnitten ... aber nun gut ...
Zuletzt geändert von Levi  am 21.06.2012 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

ist halt das Allgemeindenken, alles irgendwo einordnen zu müssen, am schlimmsten fand ich das ja bei der Mass-Effect-Debatte, ob es nun ein Rollenspiel, ein Shooter-Rollenspiel oder ein Shooter mit Rollenspielelementen ist - über sowas gab es seitenlange Diskussionen :lol:

kindachsene Corsualgamer an die Macht

@Topic: wieso macht man die News, wenn man weiß, dass es nur ein Platzhalter ist? so langsam kann man echt annehmen, dass es für Nintendo nur Schundnews auf 4P gibt, damit auch die Mehrheit (Leute, die Nintendo wenig bis gar nicht interessiert) draufklickt - aber hey, könnte mich ja auch mal irren
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Und dann folgen immer die üblichen Vergleiche zu den anderen Konsolen, als ob jeder In angenehme Rage versetzt wird und mitmacht. Die können mit ihren Xbox und sony duellen von mir aus unter sich bleiben, da braucht man nicht offiziell einen weiteren duellanten anzukündigen. Wir spielen Nintendo weil wir spaß haben, nicht um der Konkurenz eins auszuwischen, dadurch das wir es nciht kaufen.