Star Wars: Dark Forces - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Dark Forces - Special

Beitrag von Cpt. Trips »

Ich erinnere mich noch ganz besonders an das zweite Level. Diese herrliche Lichtstimmung, das Lila/Blau, großartig!
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Ich hab die Playstation-Version davon immer noch bei mir im regal liegen^^
Shard of Truth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shard of Truth »

Also auf Wikipedia steht, dass die Indizierung noch nicht aufgehoben wurde. Ob das nun die englische und die deutsche Version betrifft, ist unklar. Wenn der "Bannstrahl der BPjS" nur erloschen zu sein scheint, solltest du dich vielleicht mal lieber direkt an die Bundesprüfstelle wenden und dort nachfragen (die Liste ist ja nicht öffentlich soweit ich weiß), bevor du dich in Teufels Küche bringst Bodo.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Raliator hat geschrieben:Oh ja Dark Forces!

Damals las ich einen kurzen Vorschaubericht in einem Spielemagazin. Dann kam die Demo!!!
Erinner mich auch noch, damals, als mein Bruder die PS1 geholt hat, hatten wir auch eine Demo-CD - glaub von nem Magazin. Neben Parappa the Rapper (ooooh Mann .......... Kick, Punch, it's all in your mind, if you gonna test me - I'm sure you'll find ... WARUM HAB ICH DAS NOCH AUSWENDIG??) war da auch Dark Forces drauf.
War echt hin und weg. Diese Musik!!
Und erst Jedi Knight :) schön.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Shard of Truth hat geschrieben:Also auf Wikipedia steht, dass die Indizierung noch nicht aufgehoben wurde. Ob das nun die englische und die deutsche Version betrifft, ist unklar. Wenn der "Bannstrahl der BPjS" nur erloschen zu sein scheint, solltest du dich vielleicht mal lieber direkt an die Bundesprüfstelle wenden und dort nachfragen (die Liste ist ja nicht öffentlich soweit ich weiß), bevor du dich in Teufels Küche bringst Bodo.
Moin,

das habe ich. Und ich bin nicht Bodo.

Cheers
Paul
Shard of Truth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shard of Truth »

Entschuldigung wegen dem Bodo, da habe ich was verwechselt. :oops: Übrigens ist meine Anfrage von der Indizierungsstelle gerade beantwortet worden, laut derer beide Titel (die deutsche und die englische Version) immer noch auf der Liste stehen.