Torchlight II - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Norma Jean
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II - Vorschau

Beitrag von Norma Jean »

Gibts eigentlich n lvl cap?
Sorry wenn ichs überlesen hab, fand das bei D3 mit am beschissensten...
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Liebes 4players-Team, Trolltag ist traditionsgemäß der Freitag. Bitte die Veröffentlichung der nächsten Klickgeneratoren bis dahin aufschieben. Danke.
botshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von botshox »

Norma Jean hat geschrieben:Gibts eigentlich n lvl cap?

What will the level cap be?
Level 100, although this can be modded as high as you want.

Quelle: Runic.com Torchlight 2 F.A.Q.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

20 euro sind grund genug.
Norma Jean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Norma Jean »

botshox hat geschrieben:
Norma Jean hat geschrieben:Gibts eigentlich n lvl cap?

What will the level cap be?
Level 100, although this can be modded as high as you want.

Quelle: Runic.com Torchlight 2 F.A.Q.
Danke, dicker Pluspunkt in meinen Augen! :Häschen:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Okay, kein Schaf-Tier, kein Spiel. Dann halt nicht.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DextersKomplize »

Warum benennt sich 4Players eigentlich nicht in BildPlayers um? Diese Schlagzeilen sind ja furchtbar .... "warum das und das besser ist als das und dass".

Gebt doch direkt noch die besten 10 Tipps für die richtige (Zocker-)Stellungen, dann wäre das Bild komplett.

Gab es nicht shcon letztens so einen reisserischen Titel bei nem TL2/D3 Vergleich?
Find ich völlig unnötig. Genau so wie mit den Risen 2 Wertungen.

Ihr macht auf erwachsen, aber es kommt in letzter Zeit nicht wirklich rüber, finde ich.

TL2 macht kaum was Neues, es sieht auch genau so comicmäßig aus wie D3, was daran jetzt toll sein soll, keine Ahnung. Flüssiger als D3 sah das jetzt in den Videos auch nicht aus, aber die waren eh irgendwie schlecht gewählt glaub ich.

Aber 4P wird das Spiel eh falsch bewerten, genau so wie sie Diablo 3 falsch bewertet haben, da sie einfach diese Spiele nicht lange genug spielen um zu sehen welche wirklichen Probleme solche Spiele evtl mit sich bringen in höheren Contentstufen.

Hier kommen se wieder mit Grafik, Story und anderen supertoll wichtigen Dingen für ein H&S. Ob die Items ausgereift sind will ich wissen. Ob es sich rund anfühlt. Ob der Endcontent hart und fair ist. Wie ist die Droprate, generell wie ist die Itemstruktur aufgebaut ist, ob es viele verschiedene sinnvolle Skillungen gibt, usw.

Und nicht ob es technische Probleme hat. D3 wurde deswegen auch abgewertet, und? Ich bin ja alles andere als ein D3 Verfechter, aber bis auf die Wartungsarbeiten läuft es seit Wochen sehr rund. Kl Lags hier und da sind unvermeidbar, gibs wohl bei jedem Onlinespiel ab und an mal.

Ich freu mich nicht wirklich auf TL2, vllt hat D3 aber auch nur gezeigt das ich keinen Bock mehr auf solche Spiele habe.
Aber anschauen werd ich mir TL2 schon mal ...
Rockstar25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rockstar25 »

wird das spiel auch für die ps3 kommen ???
Dicker Igel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dicker Igel »

2 Wochen Diablo 3 gespielt:

Bin stink sauer, Baba Inferno Akt 3, RMAH macht alles kaputt, Inflation -> man kann sich nichts mehr im Gold AH kaufen :x

Torchlight 2 Beta gespielt:
Diablo 2 Feeling (sogar die Musik) und die Sammel- bzw. Farmsucht hat eingesetzt.
Konnte nicht aufhören, hat zu viel spaß gemacht ._.

Btw. Hab auf Veteran gespielt, vorletzter Schwierigkeitsgrad und muss sagen das es schön knackig ist... Man muss auch mal wieder raus aus dem Dungeon und exp farmen bzw. Items.
Aber das alles ist kein Problem da jedes Gebiet mit anderen Dungeons und Quests noch einiges an extra Contect bietet ;)
Aryko
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Aryko »

Rockstar25 hat geschrieben:wird das spiel auch für die ps3 kommen ???
Eine Konsolen - Version ist nicht geplant , soweit ich weiß .

Ich freu mich auf das Spiel , fand ich doch Torchlight 1 auch recht gut :!:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Dicker Igel hat geschrieben:2 Wochen Diablo 3 gespielt:

Bin stink sauer, Baba Inferno Akt 3, RMAH macht alles kaputt, Inflation -> man kann sich nichts mehr im Gold AH kaufen :x
Coole Story. Als ob du mit deinem Barb binnen 2 Wochen in den 3. Akt Inferno allein gekommen wärst, ohne massig Unterstützung von Kollegen oder selbst jede Menge Zeugs im RMAH [oder eBay] gekauft zu haben..
Oder du hast halt in den 2 Wochen jeden Tag 15 Stunden gespielt, oder so. Kann auch sein. Dann hast du allerdings wohl ganz andere Probleme, als welches Spiel das bessere ist..
Rockstar25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rockstar25 »

Aryko hat geschrieben:
Rockstar25 hat geschrieben:wird das spiel auch für die ps3 kommen ???
Eine Konsolen - Version ist nicht geplant , soweit ich weiß .

Ich freu mich auf das Spiel , fand ich doch Torchlight 1 auch recht gut :!:

dank dir
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Boah ey, dass haut mich jetzt ......nicht um.

War doch klar, dass T2 alles besser macht als Teil 1. Torchlight geht den Weg, den Diablo gemacht hat.
D3 ist Tot, es lebe der kommende King :mrgreen:
Mal ehrlich. Warum sich das ganze Desaster um D3 antun, wenn man ein tolles Spiel mit allem drum und dran für lässige 20 Mücken haben kann.
Aber seit gewarnt, der Preis wird mit T3 steigen :mrgreen: Und es wird Blizzard wegblasen.

Sagt mir mein Urin :D
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Sehr schade finde ich das D3 sehr Statisch ist. Von wirklichen Zufalls Leveln kann man kaum reden. Oberirdisch sind nur ein paar Spawnpunkte vorhanden für z.B. einen Höhleneingang. Von diesen Höhlen gibt es dann sehr viele die nicht zufällig sind.
Und bei den Level welche komplett zufällig erstellt werden weiß ich auch schon. "Der Ausgang muss unten Rechts sein...yeha"

Hoffe mal das ist in TL2 besser gelöst dann hat das Spiel schon einen gewaltigen Bonus für mich.
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Charaktere werden nicht auf einem Server Gespeichert.... Das heißt das komplette Spiel wird nach 1-2 Wochen 0 Spaß machen, weil jeder 2. mit selbst editierten Items rumrennt und die ehrlichen Spieler demotiviert werden. Das war schon bei Diablo 1 so und deshalb MUSS ein geschlossenes Serversystem her.