Torchlight II - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

|Chris|
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II - Vorschau

Beitrag von |Chris| »

Die Überschrift ist ein wahrer Klickgenerator ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Gummirakete hat geschrieben: D3 konnte sich dank Onlinezwang und auf den Itemshop (auch Echtgeld-AH genannt) abgestimmte Drops ja kein klar denkender Mensch kaufen.
Mir graut vor dem Tag an dem leute wie Gummirakete sich aufschwingen und bestimmen was "klar denkende menschen" tun und was nicht.
Guts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guts »

Sieht irgendwie aus wie Diablo das Spiel.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

ja sieht ungefähr genauso aus wie Diablo 3 ....wenn man 8 dioptrin Sehschärfeabweichung und sich auf seine Brille gesetzt hat. ..omfg
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sevulon »

DancingDan hat geschrieben:Ohne Torchlight II schlechtreden zu wollen, aber bei D3 ist der nächste Schwierigkeits grad nunmal höherlevelige Mobs. Willst du da mit einem lvl 1 Char ohne Ausrüstung auf Alptraum loslegen, hast du nunmal keine Chance. Das ganze wurde bei Torchlight wohl anders gelöst.
Davon mal abgesehen: Wem Diablo 3 an irgend einer Stelle zu leicht ist, der lässt sich halt von einem Kumpel irgendwo an einer späteren Stelle einen Wegpunkt geben und überspringt dann halt ein Stück des Aktes. Man verpasst ja nix, da man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad eh wieder dort vorbeikommt.
botshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von botshox »

Ich wollte mich ja eigentlich raushalten, aber wenn ich die ganzen User sehe die TL2 runtermachen wollen, weil sie scheinbar ! "D3" Fanboys sind. Da muss ich mich auch mal zu Wort melden, ich habe mir D3 nicht! gekauft wegen dem "Online-Zwang". Grad Hack and Slay Spiele sind früher bei mir auf dem Laptop unterwegs auf Montage immer mitgenommen worden, weil man mal ohne das Hirn groß anzustrengen losschnetzeln konnte. Und ich kauf mir bestimmt nicht nen UMTS Stick wegen Diablo, bzw ich bin auch daheim nicht immer im Wlan oder am Lan Pc. Lasst mal alle Abneigungen beseite bezüglich Grafik bzw Grafiksetting, UI schon allein wenn ich in meinen Geldbeutel schaue, für mal bisschen zwischendurch schnetzeln gebe ich keine "gehypten" 55€ oder mehr aus, da tun es auch "schlanke" 20€. Blizzard muss mal so gehörig Konkurrenz bekommen damit sie mal ein bisschen weniger verdienen und das "Nachdenken" mal wieder anfangen. D3 is für mich weder ne konsequente Weiterentwicklung noch nen "richtiger" Reboot der Serie, die Schafer Brüder haben es mit Torchlight verstanden eine sympathisches wenn auch qietschbuntes Gegenvalent zu Diablo aufzustellen.

Bei Diablo 3 fragt man sich einfach nur was blizz in all der Zeit getrieben hat

BTW: Vergesst nicht zu erwähnen das man sein Pet auch noch verwandeln kann (incl. anderen Werten) mit selbstgeangelten Fischen soll in Teil 2 auch wieder gehen
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

botshox hat geschrieben:Ich wollte mich ja eigentlich raushalten, aber wenn ich die ganzen User sehe die TL2 runtermachen wollen, weil sie scheinbar ! "D3" Fanboys sind. Da muss ich mich auch mal zu Wort melden, ich habe mir D3 nicht! gekauft wegen dem "Online-Zwang". Grad Hack and Slay Spiele sind früher bei mir auf dem Laptop unterwegs auf Montage immer mitgenommen worden, weil man mal ohne das Hirn groß anzustrengen losschnetzeln konnte. Und ich kauf mir bestimmt nicht nen UMTS Stick wegen Diablo, bzw ich bin auch daheim nicht immer im Wlan oder am Lan Pc. Lasst mal alle Abneigungen beseite bezüglich Grafik bzw Grafiksetting, UI schon allein wenn ich in meinen Geldbeutel schaue, für mal bisschen zwischendurch schnetzeln gebe ich keine "gehypten" 55€ oder mehr aus, da tun es auch "schlanke" 20€. Blizzard muss mal so gehörig Konkurrenz bekommen damit sie mal ein bisschen weniger verdienen und das "Nachdenken" mal wieder anfangen. D3 is für mich weder ne konsequente Weiterentwicklung noch nen "richtiger" Reboot der Serie, die Schafer Brüder haben es mit Torchlight verstanden eine sympathisches wenn auch qietschbuntes Gegenvalent zu Diablo aufzustellen.

Bei Diablo 3 fragt man sich einfach nur was blizz in all der Zeit getrieben hat

BTW: Vergesst nicht zu erwähnen das man sein Pet auch noch verwandeln kann (incl. anderen Werten) mit selbstgeangelten Fischen soll in Teil 2 auch wieder gehen
Du hast also zu wenig geld für einen guten laptop und zu wenig geld für d3. Gute argumente :D
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Geil diese headlines immer ^^
Genau durch sowas bleiben einige games immer nur clone (auch wenn sie scheinbar besser sind)
Redet heute noch wer davon das cod mohaa kopierte ..nö .. Hetzerrei @ finest gegen beide games. Und ich muss garnicht erst die kommentare anguggn um zu wissen da is der bär los.. Mom kurz scroll jupp :) zu gut.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

botshox hat geschrieben:Bei Diablo 3 fragt man sich einfach nur was blizz in all der Zeit getrieben hat
Eier schaukeln.

Nein, ernsthaft jetzt: Man hat bei Blizz viel Zeit damit verbracht herauszufinden, wie man Diablo 3 in eine Dienstleistung umbauen kann, an der man nicht nur einmalig über den Kaufpreis, sondern anhaltend und laufend durch Mini-Transaktionen oder anderen Dingen Umsatz generieren kann. WoW macht derart viel scheiss Kohle, dass künftige Blizz-Spiele ein ähnliches Geschäftsmodell haben sollen. Was auch vollkommen legitim ist. Herausgekommen ist das Auktionshaus und die vollständige Online-Einbindung auch des SP-Modus, weil man gewährleisten will, dass ausserhalb des Battle.nets möglichst keine Geschäfte stattfinden. All-inclusive bei Blizz, alles schön kontrolliert und sicher. Nach diesem Entschluß hat man dann eine Weile damit verbracht Balancing und Gameplay itembasiert zu gestalten, um das AH attraktiver zu machen.

DAS hat man bei Blizz all die Jahre getrieben.
plastikhaufen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von plastikhaufen »

Stellt sich die Frage, ob die Welt an sich so schön anzusehen ist wie in Diablo 3 und mir gefällt in Diablo 3 auch das Ragdoll System. Es ist doch immer wieder herrlich die Gegner in der Gegend rumfliegen zu sehen.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

TL2 ist und bleibt ein Klon von D2 und seines eigenen Vorgängers. Viele sind halt nicht offen für Veränderungen.

Trotzdem Lob an die Entwickler, ein Spiel kommt ja nicht von nichts zustande.
Zuletzt geändert von Enthroned am 20.06.2012 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Kann man in Torchlight II ein Schaf/Widder als Pet haben? Dann würde es mich vielleicht sogar interessieren ;p
botshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von botshox »

lovestar hat geschrieben:Du hast also zu wenig geld für einen guten laptop und zu wenig geld für d3. Gute argumente :D
Das war eigentlich auf den Onlinezwang bezogen, mein Laptop packt auch Diablo 3 leistungsmässig :D

Ich hab einfach keine Lust ein Hack&Slay zu kaufen bei dem ich permanent online sein muss um mal "Offline" ne Runde zu entspannen, das wäre Grund 1 für den Nichtkauf, Grund 2 der im Vergleich zum Konkurrenzprodukt in dem Falle TL2 exorbitant höhere Preis, und was mir auf Screens und bei nem Kumpel aufgefallen ist, die Schriftart von dem Text/Bezeichnung des Loots is ja mal wie nen "offizieller" Briefkopf im Firmenverkehr da sieht man das sich in 10 oder 11 Jahren seit D2 sogar manches Details ins negative gekehrt hat!!!
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Ich würde mich so gerne auf dieses Spiel freuen und werde auf jeden Fall versuchen es zu mögen, aber ich bin sowas von extrem angewidert von der grafischen Erscheinung... hoffentlich schaffe ich es, darüber hinweg zu sehen.
botshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von botshox »

Sevulon hat geschrieben:Kann man in Torchlight II ein Schaf/Widder als Pet haben? Dann würde es mich vielleicht sogar interessieren ;p
Leider nicht, welche Pets es gibt siehst du hier http://www.gameplorer.de/torchlight-2-pets-ueberblick/.