Game of Thrones: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
neon1705
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@thegame2493 Also ich selbst hab das spiel in Englisher originalfassung und kann nur sagen in English ist es um einiges besser als das hier gezeigte schlechte deutsch es macht richtig spass für fans der Serie aufjedenfall was aber für leute dies nicht kennen denen wirds nicht so zusagen es spielt sich eher wie The Witcher 1 vom gameplay her setz aber mehr auf dialoge
Das tolle ist wirklich diese 2 verschiedenen Charaktere hier im video zu sehen Mors Westford der Zweite ist ein Feuerpriester dessen name mir grad entfallen ist dieser kümmert sich darum seinen rechtmässigen platz als herrscher seines reiches anzunehmen und dort ist dialog oft mehr wert als das schwert
Kanns nur empfehlen ist 1000 mal besser als Game of Throne Genesis
Das tolle ist wirklich diese 2 verschiedenen Charaktere hier im video zu sehen Mors Westford der Zweite ist ein Feuerpriester dessen name mir grad entfallen ist dieser kümmert sich darum seinen rechtmässigen platz als herrscher seines reiches anzunehmen und dort ist dialog oft mehr wert als das schwert
Kanns nur empfehlen ist 1000 mal besser als Game of Throne Genesis
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- Jussylein
- Persönliche Nachricht:
Re: Game of Thrones: Ersten zehn Minuten
Also was ich bis jetzt gehört habe gefällt es mir gut sogar die Kontinuität der Deutschen Serie wird gewart was ich Klasse finde, da ich die Englische Synchro schrecklich vom Spiel finde, und die Deutsche Synchronstimmen mich versöhnlich gestimmt haben.
bekannte Stimmen
Jeor Mormont - Norbert Gastell
bekannte Stimmen
Jeor Mormont - Norbert Gastell
- Jussylein
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hier die Sprecherliste:
Andreas Borcherding
Anita Höfer
Celina Walter
Christian Jungwirth
Christoph Jablonka
Claudia Lössl
Claus Brockmeyer
Crock Krumbiegel
Dirk Meyer
Felix von Frantzius
Gerhard Acktun
Hans-Rainer Müller
Jan Odle
Jo Kern
Jo Vossenkuhl
Johannes Steck
Kai Taschner
Karl-Jürgen Sihler
Klaus Münster
Manuela Bauer
Matthias Klie
Michaela Amler
Niko Macoulis
Norbert Gastell
Philipp Rafferty
Sonja Reichelt
Stefan Ewertzs
Stefan Günther
Thomas Rauscher
Tommi Piper
Torsten Münchow
Michael Schwarzmaier
Ulf J. Söhmisch
Deutsche Bearbeitung: Studio Umlaut
Übersetzung-Supervisor: Stefan Hertrich
Dialogregie: Stefan Hertrich und Thomas Herrmann
http://215072.homepagemodules.de/t51833 ... msg7271783
Andreas Borcherding
Anita Höfer
Celina Walter
Christian Jungwirth
Christoph Jablonka
Claudia Lössl
Claus Brockmeyer
Crock Krumbiegel
Dirk Meyer
Felix von Frantzius
Gerhard Acktun
Hans-Rainer Müller
Jan Odle
Jo Kern
Jo Vossenkuhl
Johannes Steck
Kai Taschner
Karl-Jürgen Sihler
Klaus Münster
Manuela Bauer
Matthias Klie
Michaela Amler
Niko Macoulis
Norbert Gastell
Philipp Rafferty
Sonja Reichelt
Stefan Ewertzs
Stefan Günther
Thomas Rauscher
Tommi Piper
Torsten Münchow
Michael Schwarzmaier
Ulf J. Söhmisch
Deutsche Bearbeitung: Studio Umlaut
Übersetzung-Supervisor: Stefan Hertrich
Dialogregie: Stefan Hertrich und Thomas Herrmann
http://215072.homepagemodules.de/t51833 ... msg7271783
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Vor allem wenn man voreingenommen ist.Synchro ist furchtbar.
Wie hört sich ein guter Synchronsprecher denn an?
Sprich du mal die Texte und dann machen wir einen Vergleich mit dem hier ;)=
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
lingonberrypancake hat geschrieben:Vor allem wenn man voreingenommen ist.Synchro ist furchtbar.
Sprich du mal die Texte und dann machen wir einen Vergleich mit dem hier=
Das Problem an deutscher Synchro ist einfach, dass man ständig die gleichen Pappnasen hört. Irgendwann stört das einfach, wenn man ständig Charaktere aus anderen Serien und Filmen im Kopf hat. Das geht nun schon in der Werbung so (ebay - JD-Stimme aus Scrubs).
Das kann so gut gewollt und gemacht sein wie möglich, die originale Qualität erreicht es so gut wie nie. Am besten, man hört sich das original gar nicht erst an, dann hat man keinen Vergleich und kann beschränkt (aber glücklich) das Werk genießen.
Kein Spiel, was ich mir kaufen würde. Aber da jetzt eh ein Jahr warten ansteht auf Staffel 3 der Serie, werde ich es mir als Let's Play anschauen. Immerhin ist die Story "neu".
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Völliger Quatsch. Da es eine Buchserie ist und dies hier Pixelfiguren sind, kann es gar keine "originalen Stimmen" geben. Du hast Recht, dass Synchronsprecher öfters gebucht werden, liegt aber daran, dass unsere deutschen Sprecher einfach verdammt gut sind. Die Amerikaner finden unsere Sprecher und deutsche Sprache übrigens richtig geil, bei denen sprechen auf oft die selben Leute die Figuren. Zeigt nur, dass es halt deshalb "cool" ist etwas auf englisch zu hören, weil es nicht Alltag ist. Die Synchro ist gelungen wie in einem Film.RyoAue hat geschrieben:lingonberrypancake hat geschrieben:Vor allem wenn man voreingenommen ist.Synchro ist furchtbar.
Sprich du mal die Texte und dann machen wir einen Vergleich mit dem hier=
Das Problem an deutscher Synchro ist einfach, dass man ständig die gleichen Pappnasen hört. Irgendwann stört das einfach, wenn man ständig Charaktere aus anderen Serien und Filmen im Kopf hat. Das geht nun schon in der Werbung so (ebay - JD-Stimme aus Scrubs).
Das kann so gut gewollt und gemacht sein wie möglich, die originale Qualität erreicht es so gut wie nie. Am besten, man hört sich das original gar nicht erst an, dann hat man keinen Vergleich und kann beschränkt (aber glücklich) das Werk genießen.
Kein Spiel, was ich mir kaufen würde. Aber da jetzt eh ein Jahr warten ansteht auf Staffel 3 der Serie, werde ich es mir als Let's Play anschauen. Immerhin ist die Story "neu".
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Lol, ich kann mich noch erinnern, wie die meisten über MGS immer wieder gesagt haben, daß es ja immens lange dauert, bis man überhaupt spielen kann, weil man von einer Cut-Scene über ein Codecs-Dialog zur nächsten Cut-Scene gepeinigt wird. Aber dagegen ist MGS ja echt noch human. Die ersten 10 Minuten von Game of Thrones und kein bisschen Gameplay. Toll. Ein nichts sagendes Video.