Torchlight II - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Direkt mal bestellen! Ich mag einfach Hack and Slays und das hat mich schon überzeugt. Nicht der größte schmankerl für die Augen, aber das muss es nicht, einzig und allein funktionieren sollte es und das ist dem anschein nach gelungen.
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Achja..wie dumm die verteilungsfreiheit ist. 1.) es lohnt eh nur genau ein build (wer gibt seinem mage schon stärke??) und 2.) kann man es eh sooft man will resetten. Wahnsinn...also kann es das system wie bei d3 doch gleich so perfekt es geht verteilen?? Was mich jeeoch nebt bei d3 ist die nicht vorhandene individualisierung des äußeren. Das ist bei wow schon mega schlecht und sollte sich mal bei aion abgeschaut werden
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
lovestar hat geschrieben:Achja..wie dumm die verteilungsfreiheit ist. 1.) es lohnt eh nur genau ein build (wer gibt seinem mage schon stärke??)
berserker ... schaden? ... oder Krittchance? ... oder Dualwielding? ... oder doch eher zum Tank? ... such dir was aus ... genau .. es lohnt sich nur ein build ...
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight II - Vorschau
Allein der kitschige Comilook ist ein Hauptgrund es mir nicht zu kaufen. *Augenkrebs*
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht ja alles ganz gut aus.
Bis auf die frei wählbare Schwierigkeitsstufe zu Beginn, aber nix, was es definitiv besser als D3 macht (wenn Blizzard das mal in D3 reinpatchen würde, würde ich sofort nen neuen Char anfangen). Der Charge Balken klingt allerdings interessant. Das alte Level-System weckt Nostalgie, aber ob es wirklich besser ist, sei dahingestellt.
Natürlich sind 20€ ein guter Preis und ich werde es mir wohl auch holen. Freue mich auf jeden fall schon auf den Vergleich der beiden Spiele mit anschließender Schlammschlacht
edit: ach ja, hab das modden vergessen. Ist natürlich immer ne feine Sache.
Bis auf die frei wählbare Schwierigkeitsstufe zu Beginn, aber nix, was es definitiv besser als D3 macht (wenn Blizzard das mal in D3 reinpatchen würde, würde ich sofort nen neuen Char anfangen). Der Charge Balken klingt allerdings interessant. Das alte Level-System weckt Nostalgie, aber ob es wirklich besser ist, sei dahingestellt.
Natürlich sind 20€ ein guter Preis und ich werde es mir wohl auch holen. Freue mich auf jeden fall schon auf den Vergleich der beiden Spiele mit anschließender Schlammschlacht

edit: ach ja, hab das modden vergessen. Ist natürlich immer ne feine Sache.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich persönlich habe Angst das die Community das Spiel kaputt "Modet", so wie es bei Dungeon Siege der Fall war. Da sind die wichtigen aspekte wie "Balancing" ganz schnell im Eimer, die Wirtschaft/Trade undenkbar etc.
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Naja dann haste halt als berserker einen build, als tank einen build. Es ist nur versteckt durch die "aufsplittung" der chars das es nur eine sinnvolle punktverteilung geben wird.Levi hat geschrieben:lovestar hat geschrieben:Achja..wie dumm die verteilungsfreiheit ist. 1.) es lohnt eh nur genau ein build (wer gibt seinem mage schon stärke??)
berserker ... schaden? ... oder Krittchance? ... oder Dualwielding? ... oder doch eher zum Tank? ... such dir was aus ... genau .. es lohnt sich nur ein build ...
Mage-mana
Tank-vit
Usw. Also bringt es doch nix die selber zu verteilen wenn es eh nur pro char eine sinnvolle verteilung gibt. Am ende werden eh alle chars die gleiche(oder fast) punkte verteilung haben. War bei d2 doch auch so..alle die gleinen punkte in skills/eigenschaften weil es eben immer einen build gibt der der beste ist. Daher sinnlos.
Achja, die t2 "feauture"in der vorschau sind schon mega peinlich hervorgehoben das es weh tut den text zu lesen. Das sind alles olle kamellen aus d2 importiert. Aber schön geschrieben vom autor. Auf das negative (story und grafik) wir kaum eingegangen aber irgendein cd von tränken gefeiert?? Naja..alles nix neues im groben und das in einer scheiss grafik mit ner low story (und wenn ihr hyper autoren diese schon anprangert muss die echt scheisse sein).
Wenn man nur das positive bei d3 rausschreibt nd so nett verpackt wäre der text mindestens genauso.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Die beta hat mir richtig gut gefallen von daher freue ich mich das es nun bald erscheint und das ohne echtgeld AH und die damit verbundene Daueronline Gängelung mit mods und die Möglichkeit von Anfang an einen vernünftigen Schwierigkeitsrad auszusuchen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Man muss sich nur anschauen, wie viele Wochen sich TL2 nur als Pre-Order schon unter den ersten 10 Plätzen der Steam-Charts tummelt. In den Runic-Foren wird grob hochgerechnet, dass TL2 am Tage des offiziellen Releases bereits den Break-Even erreicht haben müsste.nawarI hat geschrieben:Und den Kommentaren hier im Forum nach wird es sich wohl auch gut verkaufen.
Zuletzt geändert von Kajetan am 20.06.2012 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ja, weil das ändert ja nichts daran, wie sich speziell die gamestar in den letzten jahren entwickelt hat. die bild-artikel, vor allem die der hobby-redakteure, bleiben ja trotzdem, egal wie die wertung ausfällt. und wenn die wertung mal mit dem übereinstimmt, was ich für angemessen halte, dann ist das eher zufall als dass ich mich von der wertung zum kauf inspirieren lasse.Kajetan hat geschrieben:Sollte dem nicht so sein, sollte TL2 dort sehr gut oder gar besser bewertet werden als D3, sind es dann immer noch Schmuddel-Bild-Niveau-Magazine?Slayer123 hat geschrieben:dass torchlight 2 auf gamestar und pc games gegen diablo 3 abstinken wird ist mir egal. wer sich noch nach wertungen dieser schmuddel-bild-niveau-magazine richtet, ist selbst schuld.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wer sich über die quitschbunte Grafik aufregt, möge bitte sofort seinen WoW Account kündigen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
4players lebt nunmal vom provozieren.mindfaQ hat geschrieben:Schon wieder so eine flamebait Überschrift.
Und da wären die ja blöde, wenn die sich diese Gelegenheit entgehen ließen.
-
- Persönliche Nachricht:
@4players: sehe jetzt erst den Artikel auf eurer Hauptseite. Keine Frage, dass ihr T2 besser bewerten werdet als D3, aber könnt ihr nicht bis zum Release damit warten?