Torchlight II - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
die zeigen mal wieder wies richtig geht..wenn man den stil mag geht das gut zur sache...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight II - Vorschau
erst durch deine erläuterung wird die Liste Langsam glaubwürdig ... so wie sie ganz unschuldig da steht, ergibt sie jedoch keinerlei bis kaum sinn und ist sehr wohl als stumpfer Trollversuch zu deuten ... deswegen "Schwachfug"mindfaQ hat geschrieben:Weil es für meine Nutzungsgewohnheiten keinen Unterschied macht.bleibt noch eine Frage: wieso Lan/Sp als "neutral"? ... fehlen eines "Closed" würde ich ja vielleicht noch einsehen ... aber Lan und SP nicht zu würdigen??
Aber ist "Schwachfug" von dir meine Liste als Schwachfug zu bezeichnen, weil alles genau so für mich hinkommt wie ich es aufgelistet habe. Ich schreibe doch auch niemanden vor er soll D3s Ansatz zum Genre gut zu finden.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Mods steht bereits unter positiv, bereichern offensichtlicherweise das Spiel.DaViSFiT hat geschrieben:Mods aus Teil1 bekannt was diese möglich machen? Preis mit ein berechnet? LAN Modus nicht als positiv bewertet? Klar, die Liste ist der Bringer. Das Verzauberungen möglich sind fehlt.
Auch mal abgesehen davon das vielen anderen Magazinen das Spiel ebenfalls vorne sehen. Man muss ja nicht immer auf Gamestar und Pc Games vertrauen die immer schön mit dem Hype schwimmen. TL2 bringt genau das was man von D3 erwartet hätte...
Was hat denn der Preis in einer Bewertung des Spieles zu tun? Ob einem Spiel X Preis Y wert ist, muss jeder mit sich aus machen.
Wie weiter oben schonmal geschrieben, macht es für meine Nutzungsgewohnheiten keinen Unterschied.
Verzauberungen fallen unter Itemsystem.
Und wieder schließt du von deiner Meinung auf andere. "Was man von D3 erwartet hätte" müsste "was ich von D3 erwartet hätte" heißen, denn ganz ehrlich: wenn Torchlight II der Nachfolger von D2 wäre, dann wäre das für mich eine herbe Enttäuschung gewesen.
Zuletzt geändert von mindfaQ am 20.06.2012 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich würd sie jetzt nicht Schwachfug nennen - sicher wär sie besser und verständlicher, wenn er gleich bei jedem Punkt ne genaue Erläuterung geschrieben hätte.Levi hat geschrieben: immer drauf schauen was den Leuten wirklich wichtig ist ... ... ändert aber nichts daran, dass Mindfaqs Liste, so wie sie da steht, für sich gesehen Schwachfug ist
Aber so eine Liste mit persönlichen Präferenzen ist alle mal besser als das Übliche "TL is scheiße", "CoD ist für Idioten" oder son Kram.
Er hat sich immerhin Mühe gegeben

deswegen finde ich das Abtun als Fanboy ungerechtfertigt.
-
- Persönliche Nachricht:
mensch, seid doch froh, dass die ganzen trolle, cheater, fanboys und flamer t2 so abwerten und es nicht spielen werden. dann haben wir wenigstens unsere ruhe und die anderen können sich in ihrem auktionshaus einen abgrinden.
dass torchlight 2 auf gamestar und pc games gegen diablo 3 abstinken wird ist mir egal. wer sich noch nach wertungen dieser schmuddel-bild-niveau-magazine richtet, ist selbst schuld.
dass torchlight 2 auf gamestar und pc games gegen diablo 3 abstinken wird ist mir egal. wer sich noch nach wertungen dieser schmuddel-bild-niveau-magazine richtet, ist selbst schuld.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Sollte dem nicht so sein, sollte TL2 dort sehr gut oder gar besser bewertet werden als D3, sind es dann immer noch Schmuddel-Bild-Niveau-Magazine?Slayer123 hat geschrieben:dass torchlight 2 auf gamestar und pc games gegen diablo 3 abstinken wird ist mir egal. wer sich noch nach wertungen dieser schmuddel-bild-niveau-magazine richtet, ist selbst schuld.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt: in kombination mit den erklärenden Posts kann ich da auch kaum noch was gegen sagenNuracus hat geschrieben:Ich würd sie jetzt nicht Schwachfug nennen - sicher wär sie besser und verständlicher, wenn er gleich bei jedem Punkt ne genaue Erläuterung geschrieben hätte.Levi hat geschrieben: immer drauf schauen was den Leuten wirklich wichtig ist ... ... ändert aber nichts daran, dass Mindfaqs Liste, so wie sie da steht, für sich gesehen Schwachfug ist
Aber so eine Liste mit persönlichen Präferenzen ist alle mal besser als das Übliche "TL is scheiße", "CoD ist für Idioten" oder son Kram.
Er hat sich immerhin Mühe gegeben
deswegen finde ich das Abtun als Fanboy ungerechtfertigt.

und DaViSFiT verhalten habe ich ja selbst schon "gerügt"

- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bin sehr gespannt darauf, der Preis ist wunderschön angenehm. Die einzige Angst die ich habe ist, dass ich Torchlight I extrem langweilig empfunden habe und es Torchlight II genauso ergehen könnte. Nach ein paar Tagen stupidem hack and slayen hatte ich das spiel abgebrochen, weil es keine Herausforderung geboten hat und es fast egal war was ich skille. Aber es ist schon ein weilchen her und ich erinner mich an recht wenig. Die Comicaufmachung der Charaktere war für mich damals der Grund warum ich nicht warm wurde mit der Atmosphäre.
-
- Persönliche Nachricht:
[...] Steht im Ausblick.Ich will den Teufel nicht an Wand malen,
Steht auf der Startseite.Warum es besser wird als Diablo III
Tut mir leid, aber so macht ihr euch lächerlich. Vor allem, da auf den ersten beiden Seiten eigentlihc nur Punkte aufgezählt werden, die Diablo 3 ebenfalls hat (Abklingzeiten für Heiltränke). Auf Seite 3 wird etwas direkter verglichen, aber mit anderer Argumentation könnte das ganz anders aussehen.
Ich möchte jetzt Diablo 3 garnicht verteidigen - ich hab an einen Kumpel mal ne Mail geschrieben, wo ich Diablo 3 mit Magicka vergleiche und Magicka als klaren Sieger erkläre.
Aber nach dem Spielen einer Beta eine so reißerische Überschrift zu benutzen, habt ihr nicht nötig.
[EDIT]: Gönnen würde ich es Torchlight 2 aber. Es ist ein schönes Sommermärchen, dass dieses kleine Studio dem großen Platzhirsch gefährlihc werden kann. Und den Kommentaren hier im Forum nach wird es sich wohl auch gut verkaufen.
Zuletzt geändert von nawarI am 20.06.2012 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. Geh doch mal auf GS, da kannst du dir „heiße Messegirls“ anschauen…Kajetan hat geschrieben:Sollte dem nicht so sein, sollte TL2 dort sehr gut oder gar besser bewertet werden als D3, sind es dann immer noch Schmuddel-Bild-Niveau-Magazine?

Klasse, dass TL2 so gut werden soll. D3 konnte sich dank Onlinezwang und auf den Itemshop (auch Echtgeld-AH genannt) abgestimmte Drops ja kein klar denkender Mensch kaufen.
Zuletzt geändert von Gummirakete am 20.06.2012 13:53, insgesamt 1-mal geändert.