Dragon´s Dogma Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon´s Dogma Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Wie ist eigentlich die deutsche Synchro im Vergleich zur englischen? Sind bei der deutschen Version beide Sprachspuren enthalten?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nerix hat geschrieben:Wie ist eigentlich die deutsche Synchro im Vergleich zur englischen? Sind bei der deutschen Version beide Sprachspuren enthalten?
Gibt keine deutsche Syncro, nur deutsche Texte.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

mosh_ hat geschrieben:Gibt keine deutsche Syncro, nur deutsche Texte.
Wunderbar, danke
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Nach den ganzen Geschichten hier bin ich richtig heiß auf das Game geworden und habe mittlerweile auch ein bisschen gespielt. Um genau zu sein bin ich in der Story jetzt in der Hauptstadt, nachdem ich den Hydra-Kopf dorthin eskortierte. Nur.. geht es da dann auch irgendwann mal weiter? Sicher, ich hab ne halbe Million Quests in meinem Logbuch, vom schwarzen Brett und diversen Leuten.. aber nach der Ablieferung des Kopfes hieß es nur, ich soll hier warten. Und wenn ich ins Schloss will, heißt es nur, das geht ohne Einladung nicht. Bin dann ne Weile draußen rumgerannt um Amulette, Splitter und anderes Zeugs zu suchen, Hasen zu jagte und Banditen zu töteten. Aber eigentlich jucken mich diese WoW-Sammel-Nebenquests in Form von "Töte 45 Hasen" grad gar nicht und ich würd viel lieber die MainStory weitermachen.

Und kann man in der Hauptstadt auch kostenlos irgendwo übernachten? 500 Goldstücke pro Nacht find ich momentan noch ziemlich teuer, da ich mein ganzes Geld erstmal in mein Equipment steckte bzw. da noch auf ein paar Items spare. Aber jedes Mal die ganze Nacht blöd in der Stadt rumrennen bis es wieder hell wird, will ich halt auch nicht.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Um mit der Hauptquest fortzufahren, musst du die Quest von Barnaby in der Vasallengilde erledigen. Danach kannst du dich der Lindwurmjagd anschließen.

Und nein, man kann nirgends kostenlos übernachten. Die 500 Goldstücke sind eigentlich auch gar nicht viel, die Vasallen sagen nicht ohne Grund "behaltet genug für eine Raststatt übrig". Selbst ein einfacher Haarschnitt ist teurer als das. ;-)
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

@Sevulon, klingt ja fast so, als hätteste schiss, Nachts raus zu gehen?! Keine Angst, die Monster tun nichts, die wollen nur spielen :mrgreen:

Die Story ist allgemein etwas Seltsam... Ich hatte auch irgendwann nicht mehr zuordnen können, was ist Haupt- und was Nebenquest. Um ehrlich zu sein, peile ich die ganze Story nicht wirklich ^^

Habe Gestern das Ending, wenn man das so nennen kann, gesehen, und das Gefühl, das Spiel fängt jetzt erst an 8O ... Jetzt stimmen die Gegnerlevel, werd von nem Drachen angegriffen, Höllenhunde sind nahezu unverwundbar... Was ist denn jetzt Bitte schön los? In dem Krater habe ich sowas von Probleme, richtig Anspruchsvoll auf einmal! Zumal ich nicht verstehe, was das alles soll?! Lazarussteine sammeln soviel ist klar :D
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

zmonx hat geschrieben:@Sevulon, klingt ja fast so, als hätteste schiss, Nachts raus zu gehen?!
Ja. So dunkel da draußen und im Laternenlicht sieht man auch nicht viel. Deshalb will ich eigentlich auch nicht zu den Skeletten da in den Keller runter =/
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

hat irgendwer diesen Berserker Brustharnisch schon mal gesehen. wo bekomm ich das Ding her??
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Noch 4 Trophys bis zur Platin. Hoffe stark, auf ein echtes Add On
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

The Flower Maiden hat geschrieben:hat irgendwer diesen Berserker Brustharnisch schon mal gesehen. wo bekomm ich das Ding her??
Berserker-Harnisch im Sinne vom Berserk-Manga? Denn gibts im Steinbruch nachdem man ihn gesäubert hat (gibt auch ein "White Hawk"-Set von Griffith in der Miene) zu kaufen.

Jemand Interesse an einem Stufe 62 Krieger-Vasallen? Allerdings eher nach style>>>Nutzen ausgerüstet. Ich nehm im Gegenzug auch eure PS3-Vasallen mit ;).

PSN-Tag: Nik_Cassady
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Habe mir heute die AT Version vcn Dragons Dogma geholt.
Hat der RE6 Demo Code eine IP Sperre oder ist er mit deutschen Account aktivierbar ?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Nik_Cassady hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:hat irgendwer diesen Berserker Brustharnisch schon mal gesehen. wo bekomm ich das Ding her??
Berserker-Harnisch im Sinne vom Berserk-Manga? Denn gibts im Steinbruch nachdem man ihn gesäubert hat (gibt auch ein "White Hawk"-Set von Griffith in der Miene) zu kaufen.

Jemand Interesse an einem Stufe 62 Krieger-Vasallen? Allerdings eher nach style>>>Nutzen ausgerüstet. Ich nehm im Gegenzug auch eure PS3-Vasallen mit ;).

PSN-Tag: Nik_Cassady
Ne der heißt genau Berserkerbrustharnisch und hat violette Ausläufer bei den Händen, hab ich jetzt schon ein paar mal an anderen Vasallen gesehen, nur wo gibts das fuck Teil.
Genauso wie diese schaurige Rüstung. :/
Vielleicht droppt das ja auch nur der Drache, wobei ich mir das bei der Rüstung nicht so vorstellen kann.

Hab ihn jetzt übrigens mal online besiegt. :D nachdem ich mich nen ganzen Tag mit ihm beschäftigt hab :lol:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Kommt's bei der XBox eigentlich auch zu SlowMo wenn man zuviele Effekte hat?. Also bei der PS3, wenn ich mit meinem magischen Ritter 2-3 mal die Große Kanone hintereinander mache, läuft das Spiel fast nur noch in Zeitlupe ab ^^

PSN ID für Vasallentausch: DeliciousDan
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DancingDan hat geschrieben:Kommt's bei der XBox eigentlich auch zu SlowMo wenn man zuviele Effekte hat?. Also bei der PS3, wenn ich mit meinem magischen Ritter 2-3 mal die Große Kanone hintereinander mache, läuft das Spiel fast nur noch in Zeitlupe ab ^^

PSN ID für Vasallentausch: DeliciousDan
Die Performance auf der Xbox soll ein bisschen besser sein, dennoch ruckelt es auch hier oft. Technisch ist das Spiel einfach richtig mies, soviele Grafikfehler bei so schlechten Texturen und grafischer Qualität habe ich noch nie gesehen *g*

Aber man gewöhnt sich dran. Ich mache erstmal DD Pause und werde im Sommerloch noch mal starten. Das Past-Game haut mich nicht so um, werde dann wohl ein NG+ beginnen wenn das geht.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Für meine Ansprüche läuft es gut. Bin jetzt aber auch nicht so der Effekte Schleuderer, das machen immer meine zwei Ladys ^^

Bin jetzt übrigens auch im NG+ gelandet und die Lust auf einen neuen Run ist noch voll da... Muss erstmal alles gesehen haben, habe da doch einiges verpasst. Das Ende fand ich Klasse! Nur blöd, dass ich da so ohne Vorwarnung rein geleitet wurde... Wollte auch vorher mal den Ur-Drachen bekämpfen. In der Kammer war ich ja schon, aber der ist dann einfach weg geflogen?!

@Flower, ich hatte deinen Vasallen bis zum Ende mit dabei. Der ist sogar in meinem Buch der Erinnerungen, zum Schluss mit drin! An erster Position ^^ Flower ist in meinem neuen Run selbstverständlich wieder mit dabei ;)