Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Der war echt... Stramm..
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Aber was zur Hölle machen die Franzosen? Die können doch nicht einfach verlieren! Habe auf die getippt ^^
- ciner
- Persönliche Nachricht:
England wirds im VF noch zurückkriegen 
Ja ich leider auch.Dellocatus hat geschrieben:Aber was zur Hölle machen die Franzosen? Die können doch nicht einfach verlieren! Habe auf die getippt ^^
Zuletzt geändert von ciner am 19.06.2012 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Vor dem nichtgegebenen Tor war es übrigens Abseits...bevor hier die legendenmacherei vollends losgeht.Infant_Prodigy hat geschrieben:Kein wunder das die angeblichen schlechteren Mannschaften raus fliegen wenn man sone scheisse hier wieder sieht
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Also ist die Schiedsrichterleistung doppelt scheisse...
Schweden o.O
Schweden o.O
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Passiert, ist nicht das erste Spiel und nicht das letzte Spiel mit schiedsrichterfehlern.Dellocatus hat geschrieben:Stimmt. Also ist die Schiedsrichterleistung doppelt scheisse...
Schweden o.O
Wenigstens haben sie sich hier ausgeglichen.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Fazit der Gruppenphase:
mal wieder ist Spanien der einzige wirkliche Gegner für uns, sollten die anderen großen Nationen wie Italien, England und Frankreich weiter so schlecht spielen
mal wieder ist Spanien der einzige wirkliche Gegner für uns, sollten die anderen großen Nationen wie Italien, England und Frankreich weiter so schlecht spielen
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Imho müssen wir auf Spanien (selbstverständlich) und auch Italien (bei denen ist es eigentlich normal, dass die erst ab der KO Phase richtig stark aufspielen) aufpassen.insomniac© hat geschrieben:Fazit der Gruppenphase:
Alles andere sollten wir in Normalform locker weghauen.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, so gut wie letzter beim Tippspiel, wie peinlich !!
Wie schlecht kann man sein???
Wie schlecht kann man sein???
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir die dt. leistungen bislang im turnier so anschaue sind die aber auch nicht gerade bombastisch. klar, die Ergebnisse sind makellos, aber die Spiele geben eigentlich nicht gerade Anlass zu derart übersteigertem Optimismus.Eirulan hat geschrieben:Imho müssen wir auf Spanien (selbstverständlich) und auch Italien (bei denen ist es eigentlich normal, dass die erst ab der KO Phase richtig stark aufspielen) aufpassen.insomniac© hat geschrieben:Fazit der Gruppenphase:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
aber seit der WM 2006 haben wir immer in der K.O. Phase deutlich besser gespielt als in den Gruppen 
bestes Beispiel bei der WM in Südafrika. und das Team ist praktisch unverändert.
bestes Beispiel bei der WM in Südafrika. und das Team ist praktisch unverändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Da kann man nur hoffen das du recht hast.insomniac© hat geschrieben:aber seit der WM 2006 haben wir immer in der K.O. Phase deutlich besser gespielt als in den Gruppen
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
jaja...Boesor hat geschrieben:Wenn ich mir die dt. leistungen bislang im turnier so anschaue sind die aber auch nicht gerade bombastisch. klar, die Ergebnisse sind makellos, aber die Spiele geben eigentlich nicht gerade Anlass zu derart übersteigertem Optimismus.Eirulan hat geschrieben:Imho müssen wir auf Spanien (selbstverständlich) und auch Italien (bei denen ist es eigentlich normal, dass die erst ab der KO Phase richtig stark aufspielen) aufpassen.insomniac© hat geschrieben:Fazit der Gruppenphase:
Imho haben wir auch noch nicht Normalform erreicht
Was ich aber auch sagen muss: überall in allen Foren liest man Gemecker am dt. Spiel - kann man denn nicht auch einfach mal sagen, super, wir haben uns in einer superstarken Gruppe mit drei Siegen durchgesetzt, in allen drei Spielen habe ich eine hochdisziplinierte und hochkonzentrierte dt. Mannschaft gesehen!!
Dass man in Sachen Kreativität, Offensivspiel noch viel Luft nach oben hat, ist unbestritten - und doch aber auch gut
Was daran "übersteigert" sein soll, erschließt sich mir auch leider nicht.
Im Normalfall läuft es doch jetzt so:
- Griechenland: Wenn du mir jetzt sagst, die sind ein echter Gegner für uns, dann weiss ich auch nicht...
- England oder Italien: Ich tippe auf Italien. Beide Mannschaften haben wenn wir Normalform spielen einfach nicht unser Niveau, sorry
- Spanien, Frankreich oder Portugal: Spanien erscheint mir nicht so stark wie die letzten Turniere und die anderen beiden Mannschaften (Portugal haben wir bereits geschlagen und Frankreich hat bei dieser EM bisher nichts gezeigt, was wir nicht besser könnten) sollten wir wenn wir uns nicht saudumm anstellen eigentlich schlagen können.
Am schönsten fände ich Halbfinale Italien und Finale Spanien - 2x Rache !!
Zuletzt geändert von Eirulan am 19.06.2012 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
lieber schwach anfangen und langsam steigern als in topform anfangen und am ende zu schwächeln. find die dt.11 hat kontinuirlich ihre wenigen Fehler ausgemerzt. Bspw. war im Spiel ggn Portugal der Sturm viel zu statisch. das hat löw erkannt und verbessert. Die Spieler tauschen nun auch Positionen und bewegen sich mehr.
Ähnliches erhoffe ich mir nun auch v.a. von Frankreich und aberauch Italien. Bei England erwarte ich immer noch nicht viel wirklich taktisch überzeugt ham die bei keinem Spiel und ohne gute taktische Arbeit kommt vllt in die KO Runde aber auch nicht weiter. Glaube deswegen auch das Spanien rausfliegen wird ggn Frankreich. die sind taktisch viel zu unvariabel. klar sie sind trotzdem Weltklasse und besser als die meisten Mannschaften der KO Runde aber ohne ordentliche Alternativen wird das ne richtig Enge kiste für die. Nichts ist schlimmer für ne Mannschafft als taktisch ausrechenbar zu sein
Ähnliches erhoffe ich mir nun auch v.a. von Frankreich und aberauch Italien. Bei England erwarte ich immer noch nicht viel wirklich taktisch überzeugt ham die bei keinem Spiel und ohne gute taktische Arbeit kommt vllt in die KO Runde aber auch nicht weiter. Glaube deswegen auch das Spanien rausfliegen wird ggn Frankreich. die sind taktisch viel zu unvariabel. klar sie sind trotzdem Weltklasse und besser als die meisten Mannschaften der KO Runde aber ohne ordentliche Alternativen wird das ne richtig Enge kiste für die. Nichts ist schlimmer für ne Mannschafft als taktisch ausrechenbar zu sein
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Warum regen sich die alle über dieses nicht gegebene Tor auf? Wenn alles korrekt gelaufen wäre hätte man die Szene wegen Abseits abgepfiffen. Das wird auch in der ARD ziemlich konsequent ignoriert.