Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
ico im Fußballthread? Was ist denn hier los? 
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
ja er fand meinen Sprich so geil.... kann ich auch verstehen... 
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, den hast du dir doch niemals selbst ausgedacht du Lumpinsomniac© hat geschrieben:ja er fand meinen Sprich so geil.... kann ich auch verstehen...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²boesor
Das "schönste Tor" ist wohl noch objektiver nachvollziehbar als der an Subjektivität kaum zu übertreffende Eindruck, England würde "ansehlich" spielen. Planloses Rumgestochere gegen Frankreich und'n absoluter Hühnerhaufen gegen Schweden sind jedenfalls garantiert nid, was man unter "objektiv ansehlichem Fußball" versteht, was auch immer das sein soll...
Das "schönste Tor" ist wohl noch objektiver nachvollziehbar als der an Subjektivität kaum zu übertreffende Eindruck, England würde "ansehlich" spielen. Planloses Rumgestochere gegen Frankreich und'n absoluter Hühnerhaufen gegen Schweden sind jedenfalls garantiert nid, was man unter "objektiv ansehlichem Fußball" versteht, was auch immer das sein soll...
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
hab ich auch nicht=paradoX= hat geschrieben:Ach komm, den hast du dir doch niemals selbst ausgedacht du Lumpinsomniac© hat geschrieben:ja er fand meinen Sprich so geil.... kann ich auch verstehen...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Tipp:
England - Ukraine 2:1
Schweden - Frankreich 0:2
England - Ukraine 2:1
Schweden - Frankreich 0:2
- Dello
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro: Unterschreibe ich so. England hat mir bis anhin spielerisch auch noch nicht gefallen...
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Die Ukrainer gefallen mir echt gut, laut Englands Trainer sind die ja kein Gegner, tzz.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Vllt meinte er ja, dass selbst so Kackmannschaften wie die Ukraine gegen die Engländer objektiv ansehlich spielen ^^Dellocatus hat geschrieben:@Pyoro: Unterschreibe ich so. England hat mir bis anhin spielerisch auch noch nicht gefallen...
- Dello
- Persönliche Nachricht:
So sieht's momentan aus. Dieses Jahr ist die EM qualitativ echt arm..
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das sagt man jedes jahr.Dellocatus hat geschrieben:So sieht's momentan aus. Dieses Jahr ist die EM qualitativ echt arm..
ist nunmal eine ziemliche leistungsdichte in Europa, da kommen selten spektakuläre Spiele raus.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Imo liegt's daran, dass sich der Fussball taktisch relativ stark gewandelt hat, seit die Spanien/Barca Dominanz sich etabliert hat. Verteidigungsfussball ist in, aber eben leider unattraktiv...Boesor hat geschrieben:Ich glaube das sagt man jedes jahr.Dellocatus hat geschrieben:So sieht's momentan aus. Dieses Jahr ist die EM qualitativ echt arm..
ist nunmal eine ziemliche leistungsdichte in Europa, da kommen selten spektakuläre Spiele raus.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Vor allem ist verteidigungsfußball effektiv geworden, wenn man die entsprechenden disziplinierten Spieler hat. Und das ist in Europa wohl überwiegend der Fall.Dellocatus hat geschrieben:Imo liegt's daran, dass sich der Fussball taktisch relativ stark gewandelt hat, seit die Spanien/Barca Dominanz sich etabliert hat. Verteidigungsfussball ist in, aber eben leider unattraktiv...Boesor hat geschrieben:Ich glaube das sagt man jedes jahr.Dellocatus hat geschrieben:So sieht's momentan aus. Dieses Jahr ist die EM qualitativ echt arm..
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem spielen zu viele Mannschaften unter Niveau, spezifisch bspw. England, Frankreich oder die Niederlande. Da hätte man sich schon mehr erwarten dürfen; zumindest mal 'ne solide Leistung und nicht 'ne Abwehr so löchrig, dass sogar die Ukraine gefährlich ausschaut und'n Angriff der aus Einzelaktionen, Standards und Zufällen besteht ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Torhüter sollten natürlich auch zum disziplinierten Defensivverbund gehören