Diablo III: Patch 1.0.3 am Mittwoch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo III: Patch 1.0.3 am Mittwoch
Der Patch 1.0.3 für Diablo III wird am morgigen Mittwoch veröffentlicht. Dazu wird Blizzard Entertainment am 20. Juni ab 3:00 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten durchführen, um den Patch 1.0.3 aufzuspielen. Die Wartungsarbeiten sollen bis voraussichtlich 13:00 Uhr dauern.Mit dem Patch 1.0.3 (Details) wollen die Entwickler die "Droprate" der hochwertigen Gegenstände anpassen, die Handwerkspreise (z....
Hier geht es zur News Diablo III: Patch 1.0.3 am Mittwoch
Hier geht es zur News Diablo III: Patch 1.0.3 am Mittwoch
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Meine Fresse... das glaubste nich... was hat Blizzard für eine bodenlose Scheissedreck fabriziert. Client-Inkompatibiliät, ständig Serverdownzeiten, unbalanciert bis zum geht nicht mehr, ein Spiel patchen... ein SOLO-SPIEL PATCHEN dowert Stunden. WTF Blizzard? Ich lade einen Patch, ich installiere ihn, ich spiele das Spiel, ich brauche keine 10-20 Std. warten.
Wer sich diese dämliche Scheisse ausgedacht hat, gehört aufgehängt.... an seinen Hoden.
Wer sich diese dämliche Scheisse ausgedacht hat, gehört aufgehängt.... an seinen Hoden.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es gibt inoffizielle Patchnotes, die von der "Update.exe" extrahiert wurden. Es handelt sich hier aber nur um die nicht Serverseitigen Änderungen (wie eben die Droprates). Die können auch schlecht aus dem Update gezogen werden, da sie halt nur den Server betreffen.liveD hat geschrieben:Ich nehme an die Droprate wird besser, oder? Und was ist mit den Werten besagter Items? Das ist doch das wahre Problem...
http://www.diablofans.com/topic/53344-p ... l-changes/
Die sind NICHT Offiziell, es muss nicht alles kommen, was dort aufgelistet wird, aber es wird definitiv mehr geändert, als dort steht.
Bei den ganzen Änderungen, muss anschließend auch ein wenig getestet werden. Das ist ja kein kleiner Patch der uns jetzt erwartet. Dazu ist es von 3 Uhr nachts bis 1 Uhr mittags. Da schlafen normale Menschen und gehen zur Schule/Arbeit.OriginalSchlagen hat geschrieben:Meine Fresse... das glaubste nich... was hat Blizzard für eine bodenlose Scheissedreck fabriziert. Client-Inkompatibiliät, ständig Serverdownzeiten, unbalanciert bis zum geht nicht mehr, ein Spiel patchen... ein SOLO-SPIEL PATCHEN dowert Stunden. WTF Blizzard? Ich lade einen Patch, ich installiere ihn, ich spiele das Spiel, ich brauche keine 10-20 Std. warten.
Mich wird diese Wartung jedenfalls nicht jucken, genauso wie alle vorhergegangenen.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum werden die Server down genommen zum testen? War in Vergangenheit so ein Aufwand nötig nur um einen Patch zu testen? Und ob es einen Unterschied mach, ob kleiner oder grosser Patch oder "maintanance". Die Server sind so oder so den halben Tag land off.Lumilicious hat geschrieben:Es gibt inoffizielle Patchnotes, die von der "Update.exe" extrahiert wurden. Es handelt sich hier aber nur um die nicht Serverseitigen Änderungen (wie eben die Droprates). Die können auch schlecht aus dem Update gezogen werden, da sie halt nur den Server betreffen.liveD hat geschrieben:Ich nehme an die Droprate wird besser, oder? Und was ist mit den Werten besagter Items? Das ist doch das wahre Problem...
http://www.diablofans.com/topic/53344-p ... l-changes/
Die sind NICHT Offiziell, es muss nicht alles kommen, was dort aufgelistet wird, aber es wird definitiv mehr geändert, als dort steht.
Bei den ganzen Änderungen, muss anschließend auch ein wenig getestet werden. Das ist ja kein kleiner Patch der uns jetzt erwartet. Dazu ist es von 3 Uhr nachts bis 1 Uhr mittags. Da schlafen normale Menschen und gehen zur Schule/Arbeit.OriginalSchlagen hat geschrieben:Meine Fresse... das glaubste nich... was hat Blizzard für eine bodenlose Scheissedreck fabriziert. Client-Inkompatibiliät, ständig Serverdownzeiten, unbalanciert bis zum geht nicht mehr, ein Spiel patchen... ein SOLO-SPIEL PATCHEN dowert Stunden. WTF Blizzard? Ich lade einen Patch, ich installiere ihn, ich spiele das Spiel, ich brauche keine 10-20 Std. warten.
Mich wird diese Wartung jedenfalls nicht jucken, genauso wie alle vorhergegangenen.
Klar, aber viele Euros spielen nunmal auf Americas. Das ist Blizzard bekannt, das hat Blizzard ermöglicht, trotzdem dieser behinderte MegaUltraLag? Ahja, apropos lag... death-by-lag in einem SOLOSPIEL! Anstatt besser zu werden, wird es schlimmer. Zu "Anfangszeiten" kaum zu verzeichnen, kommt es heute regelmässig zu einem Nachhinken. Es ist die Summe der Probleme. Unangekündigte Downzeiten. Es wundert sich jeder, falsches Datum, falsche Uhrzeit, aber die Server fahren runter... äh.. fragezeichen. Krosses Informationsdefizit, was Unternehmen gegenüber ihren Kunden angeht, sowie das Spiel selbst. Sowas hab ich noch nicht erlebt, und von Blizzard->DiabloIII als letztes erwartet. Keine von Blizzard erstellten TUTs um Probleme zu lösen oder zu umgehen, da muss erst der Kunde selbst ran. Dienstleistung, Games As Service... wo ist der Service. Wenn man für dieses Spiel bare Münze auf den Thresen gelegt hat, und das nicht zu knapp, müsste man doch erwarten können auf einem Minimum bedienstleistet zu werden. Aber nicht einmal das ist drin.
FU Blizzard. Das nächste Spiel wird nicht gekauft.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Patch 1.0.3 am Mittwoch
Jemand im permanenten Ragemodus brauch ich eh nicht im Spiel, insofern sehr schön, wenn du in Zukunft Blizzardspielen fernbleibst. Soll mir recht sein, wenn sie die Server nicht überhastet aktualisieren und wieder bereitsstellen, wenn so eventuelle Fehler vermieden werden können.
Ich freue mich auf den Patch, hab in letzter Zeit eher andere Charaktere aufgelevelt, z.T. hardcore, und auf 60 erstmal pausiert bis der Patch da ist.
Ich freue mich auf den Patch, hab in letzter Zeit eher andere Charaktere aufgelevelt, z.T. hardcore, und auf 60 erstmal pausiert bis der Patch da ist.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich rieche etwas Popoweh.mindfaQ hat geschrieben:Jemand im permanenten Ragemodus brauch ich eh nicht im Spiel, insofern sehr schön, wenn du in Zukunft Blizzardspielen fernbleibst. Soll mir recht sein, wenn sie die Server nicht überhastet aktualisieren und wieder bereitsstellen, wenn so eventuelle Fehler vermieden werden können.
Aber naja, es gibt ja immer noch Sciento-eh, Blizzardlüfterjungen, die das alles in den Himmel loben.

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich habs bislang ja kaum 30 Stunden gespielt aber nichts von dem was du da schreibst ist mir in den letzten 2 Wochen passiert.OriginalSchlagen hat geschrieben: Die Server sind so oder so den halben Tag land off.
Klar, aber viele Euros spielen nunmal auf Americas. Das ist Blizzard bekannt, das hat Blizzard ermöglicht, trotzdem dieser behinderte MegaUltraLag? Ahja, apropos lag... death-by-lag in einem SOLOSPIEL! Anstatt besser zu werden, wird es schlimmer. Zu "Anfangszeiten" kaum zu verzeichnen, kommt es heute regelmässig zu einem Nachhinken. Es ist die Summe der Probleme. Unangekündigte Downzeiten. Es wundert sich jeder, falsches Datum, falsche Uhrzeit, aber die Server fahren runter... äh..
Hab ich jetzt furchtbares Glück oder übrteibst du nur um deinen frust loszuwerden?
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
kann ich bestätigen. die letzten paar tage ist es immer schlimmer geworden. vorallem nervig wenn man auf einmal stirbt und man nur erahnen kann das es evtl. an einer arkanschranke/feuerpfütze liegt die eigentlich 20meter weiter ihre arbeit verrichtet.OriginalSchlagen hat geschrieben:Zu "Anfangszeiten" kaum zu verzeichnen, kommt es heute regelmässig zu einem Nachhinken.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Ich bin dann mal gespannt. Dann werde ich wohl Freitag nachmittag wieder kurz reinschauen. Um meine um DPS beraubte DH auf das Pack loszulassen ^^ Bin gespannt wie stark sich der IAS Nerf auswirkt. Und da nach dem letzten Patch die Erkenntnis "Never play on patch day" fest verankert ist (gut "Never play the day after patch day" stimmte leider auch *gg*) hat das Zeit bis Freitag. Ebenso bin ich natürlich interessiert wie die Inferno Mobs nun generft wurden. Gibt viel zu erkunden ^^
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
ist mir nicht passiert. Vielleicht regionsbedingt? Weiß nicht.Vejieta hat geschrieben:kann ich bestätigen. die letzten paar tage ist es immer schlimmer geworden. vorallem nervig wenn man auf einmal stirbt und man nur erahnen kann das es evtl. an einer arkanschranke/feuerpfütze liegt die eigentlich 20meter weiter ihre arbeit verrichtet.OriginalSchlagen hat geschrieben:Zu "Anfangszeiten" kaum zu verzeichnen, kommt es heute regelmässig zu einem Nachhinken.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
gut möglich. mit den paar leuten mit denen ich die tage gespielt habe hatten halt alle das problem. war aber nicht dauerhaft zu bemerken. eher schubweise. mal für 5 minuten und dann halt eine ganze weile überhaupt nicht und dann wieder 2 minuten.mindfaQ hat geschrieben:ist mir nicht passiert. Vielleicht regionsbedingt? Weiß nicht.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Jo laggen tut das Spiel schon. Aber wer sich darüber beschwert das es laggt wenn man auf NA Server spielt ist selber Schuld. Ist doch bei Starcraft nicht anders, warum denkt ihr wohl spielt kein Koreaner bei EU Online Cups mit, ausser ein paar Leuten, die in Europa sind?
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Bei mir laggts auch die ganze Zeit, und ich spiele auf dem Europe Server. Kann es sein, dass das Spiel einfach streamt wie verrückt, und eine 6Mbit-Leitung dafür nicht mehr ausreicht?
BF3 laggt bei mir nicht, und ich hab da nen Ping von 20. Bei D3 bin ich ja froh, wenns mal unter 200 ist... auf der technischen Ebene empfinde ich D3 zumindest als Frechheit, wenn nicht gar Zumutung.
BF3 laggt bei mir nicht, und ich hab da nen Ping von 20. Bei D3 bin ich ja froh, wenns mal unter 200 ist... auf der technischen Ebene empfinde ich D3 zumindest als Frechheit, wenn nicht gar Zumutung.