Torchlight II: Termin steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Setschmo »

wird T2 nun auch für Xbox 360 und PS3 erscheinen oder ist dieser Termin ledeglich für die PC Version angegeben? Denn im Text steht nichts zu den Plattformen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II: Termin steht fest

Beitrag von bondKI »

Ist erstmal Pc-only.

Die haben doch in jedem E3 Interview late July/early August gesagt... :(
Naja, 3 Wochen länger warten macht jetzt auch nichts mehr.
Oburi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oburi »

Yay, ich freu mich :D
Ich finds besser als D3... :)
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Still a better lovestory than Diablo 3 .. lololol
Ben2008
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ben2008 »

comments?
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Torchlight 2? Die hätte es eher in Diablo light 2 nennen sollen :lol:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Hmm..September (wenn es noch aktuell ist) ist bei uns eigentlich Borderlands 2-Zeit.

Dazu hat Torchlight 2 für mich ein etwas grösseres Manko: keine geschlossenen Spiele wie z.B. im Battlenet oder Trendynet, wodurch Tür und Tor für Cheater offen stehen... oder nennt man die jetzt Modder? *scherz*
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rolliger Rollmops »

darkrockerXX hat geschrieben:Das habe ich schon auf der Gamescom 2011 angespielt bzw. verwaltet. Reines Blödgeklicke. Wer kauft sich sowas und wozu?
Kennt man eines dieser Spiele, kennt man alle. Ich habe Diablo 1 + 2 jahrelang gespielt, aber inzwischen ist mir das auch zu blöde. Ist doch im Kern immer noch das gleiche, dank Diablo 3 allerdings noch mit unerträglichen Verschlimmbesserungen. Allein schon dieses behinderte "farmen" als Endstation...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Dösbaddel hat geschrieben:
darkrockerXX hat geschrieben:Das habe ich schon auf der Gamescom 2011 angespielt bzw. verwaltet. Reines Blödgeklicke. Wer kauft sich sowas und wozu?
Kennt man eines dieser Spiele, kennt man alle. Ich habe Diablo 1 + 2 jahrelang gespielt, aber inzwischen ist mir das auch zu blöde. Ist doch im Kern immer noch das gleiche, dank Diablo 3 allerdings noch mit unerträglichen Verschlimmbesserungen. Allein schon dieses behinderte "farmen" als Endstation...
Wobei man in D1 und D2 gleich doppelt am farmen war: Items und XP :mrgreen:

Aber ich denke mal du meinst die Dropmechanik, das man nichts bis gar nichts findet was einem im aktuellen Gebiet weiterhilft. :?
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Vernon hat geschrieben:Hmm..September (wenn es noch aktuell ist) ist bei uns eigentlich Borderlands 2-Zeit.

Dazu hat Torchlight 2 für mich ein etwas grösseres Manko: keine geschlossenen Spiele wie z.B. im Battlenet oder Trendynet, wodurch Tür und Tor für Cheater offen stehen... oder nennt man die jetzt Modder? *scherz*
Du kannst private spiele mit passwort und allem machen!
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Dösbaddel hat geschrieben:
Kennt man eines dieser Spiele, kennt man alle. Ich habe Diablo 1 + 2 jahrelang gespielt, aber inzwischen ist mir das auch zu blöde. Ist doch im Kern immer noch das gleiche...
Ich will dir nicht widersprechen, aber hast Du auf der Xbox mit deinem Gamerscore so viel anderes erlebt?^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Schade, dass es nur PC Only ist, zumindest vorerst. Suche immernoch was für die Xbox. Torchlight hab ich nun komplett durch ( lvl 100 ) ^^
btw. im endeffekt ist jedes Spiel des selben Genres "das gleiche" Ob Rennspiele, RPG´s oder Shooter etc. das kennt man zu genüge. Der eigene Geschmack entscheidet. Ich finde solche Spiele eigtl gut, da ich einen Fortschritt durch das lvln sehe und auch der Charakter sich verändert. Das hat man in Shootern z.b. nicht. Man bekommt evtl ne andere Waffe und gut. Aber das Ganze ist eh n Thema für sich ;)
Zuletzt geändert von Setschmo am 19.06.2012 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ahhh im gleichem Monat kommt auch Draksiders 2 raus, gut das ich da noch ein paar Tage Urlaub hab ^^

Bis denn
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bondKI hat geschrieben:Ist erstmal Pc-only.

Die haben doch in jedem E3 Interview late July/early August gesagt... :(
Naja, 3 Wochen länger warten macht jetzt auch nichts mehr.

eigentlich hieß es schon immer "Sommer" ... drum sind se noch im rahmen ... mir wayne ... hauptsache sie releasen es "fertig" :D ...

Embrance hat geschrieben:
Vernon hat geschrieben:Hmm..September (wenn es noch aktuell ist) ist bei uns eigentlich Borderlands 2-Zeit.

Du kannst private spiele mit passwort und allem machen!
this ... sammel dir nen paar Kumpels im Forum zusammen, und spiel mit denen, den du auch wirklich vertrauen kannst. Macht eh mehr Spaß als mit wild fremden, wo du nicht weißt, ob der nicht doch trotz closed, nen scheiß cheater ist ;P ...

fällt bei mir unter den Motto: lieber entscheidungsfreiheit und dafür etwas sicherheit aufgeben, als in ein ekelhaftes Corsette gedrückt zu werden ... muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was ihm mehr zusagt ...
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Beißt sich bei mir ein bisschen mit Darksiders 2 und Borderlands 2, aber als TL Fan bin ich so oder so dabei! Bin jetzt noch mit D3 beschäftigt und ab Ende des Monats kommt noch Secret World dazu... Ach verdammt immer alles so geballt :roll: