Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Landungsbrücken »

Man kann die Dinger wirklich mit dem Messer entschärfen?
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Man kann die Dinger wirklich mit dem Messer entschärfen?
Kannst , meine ich, alles mit dem Messer zerstören. Ist nur so Buggy wie der Rest des Games. Faellt einem manchmal gar nicht auf, dass es funzt *g*
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich entschärfe Bewegunsgmelder und Bakes immer mit dem Messer^^ Son Bewegungsmelder mit ner richtigen Waffe zu zerstören grenzt an Selbstmord. Erstmal die Geräusche, und bis man den Melder down hat sind 3 Magazine leer :ugly:
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich entschärfe Bewegunsgmelder und Bakes immer mit dem Messer^^ Son Bewegungsmelder mit ner richtigen Waffe zu zerstören grenzt an Selbstmord. Erstmal die Geräusche, und bis man den Melder down hat sind 3 Magazine leer :ugly:
Ich checke sowieso die Umgebung bevor ich mich an so einen ransetze. Gehe oft Sniper jagen. Ist meistens leichtes Fressen, haben die aber so ein Ding baller ich da erst alles klein, bevor ich da ran gehe ;). Lieber aus der Entfernung erstmal mit etwas schallgedämpften platt machen.

1. werden sie dann aufgeschreckt(unvorsichtig oft)
2. wissen sie nicht von woher der Schuss kam
3. besteht die Chance, dass sie blöd genug sind, einfach weiter zu liegen. // sich beruhigen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Sagt mal, ich spiele noch nicht lange Shooter online, kenne mich deswegen kaum aus.

Ist es nicht theoretisch möglich, den Serverbetreibern einfach von haus aus stärkere Tools in die Hand zu drücken? z.B. einfach die Waffen auszuwählen, die verboten sind und diese dann automatisch irgendwie im Servernamen zu vermerken, oder klein darunter oder so?

kaum ein Server hällt sich an seine Regeln, die wenigsten haben Auto Kill/Kick.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Das müsste rein theoretisch gehen.

Am Anfang wars recht in Mode, dass nur bestimmte Sniperrifles genutzt werden konnten und man automatisch getötet wurde, sobald man so eins abfeuert.

Denke mal das wird nur von den meisten Admins nicht konsequent genug umgesetzt.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Ist es nicht theoretisch möglich, den Serverbetreibern einfach von haus aus stärkere Tools in die Hand zu drücken?
Das Problem ist und bleibt: Die Entwickler wollen volle 100% über die Games haben, damit man nicht eben mit der Community mithalten muss. Ich meine viele Maps bei BF2 warn besser als viele Originale, sehr beliebt usw.
Das kann man nun alles gewinnbringend per DLC verkaufen.

So "freut" sich die Com über die neuen Inhalte und kann bei der Stange gehalten werden.

Serverkonfigtools hingegen sind durch die fehlenden Schnittstellen auch eine schwere Sache, weil dann musst du einen gewissen Serversupport bieten und mehr als nur
"Karte X - Ja/Nein, GameMode Y - Ja/Nein, Rotation - Ja/Nein, Hardcore - Ja/Nein."
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Landungsbrücken hat geschrieben:Sagt mal, ich spiele noch nicht lange Shooter online, kenne mich deswegen kaum aus.

Ist es nicht theoretisch möglich, den Serverbetreibern einfach von haus aus stärkere Tools in die Hand zu drücken? z.B. einfach die Waffen auszuwählen, die verboten sind und diese dann automatisch irgendwie im Servernamen zu vermerken, oder klein darunter oder so?

kaum ein Server hällt sich an seine Regeln, die wenigsten haben Auto Kill/Kick.
Das kommt darauf an. Ich war selber Admin fuer einen BF3 Server, den wir mit ProCon verwaltet haben. Das Problem war, dass wir nur eine eingeschraenkte ProCon Lizenz hatten. Diese erlaubte es nicht, die Servereinstellungen dauerhaft zu speichern. ProCon musste immer bei einem unserer PCs offen sein, damit der Server die Einstellungen behaelt. Das heißt, sobald mal wirklich keiner der Admin-PCs online war, waren die Regeln auf den Servern außer Kraft gesetzt. Ich denke, genau dieses Problem haben viele Server(-Betreiber).
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Komischerweise ruckelt BF bei mir manchmal wenn ichs spiele.

Hilft nur ein Reboot, meistens klappts dann wieder.
Alle anderen Spiele/Anwendungen laufen allerdings fehlerfrei, keine Ahnung was da wieder los ist.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

T???|?? hat geschrieben:Komischerweise ruckelt BF bei mir manchmal wenn ichs spiele.

Alle anderen Spiele/Anwendungen laufen allerdings fehlerfrei, keine Ahnung was da wieder los ist.
Kling nach nem Memoryleak.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Das_Noobi hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Komischerweise ruckelt BF bei mir manchmal wenn ichs spiele.

Schon, aber normalerweise sollte es ja dann regelmäßig bei bestimmten Spielen auftreten oder irgendwann während des Spielens einfach passieren.

Aber meistens kann ich über mehrere Stunden spielen, ohne so Probleme.
Ist halt nur beim ersten Start, dass es da manchmal hängt.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

T???|?? hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:

Schon, aber normalerweise sollte es ja dann regelmäßig bei bestimmten Spielen auftreten oder irgendwann während des Spielens einfach passieren.

Aber meistens kann ich über mehrere Stunden spielen, ohne so Probleme.
Ist halt nur beim ersten Start, dass es da manchmal hängt.
Ich habe oefter mal das gleiche Problem wie du. Wir sind wohl auch nicht die Einzigen. Im Battlelog Forum posten immer mal wieder Leute, die aehnliche Dinge feststellen muessen. Bei mir ist es seit dem vorletzten Patch so. Also der, der auch ein paar Audio-Sachen veraendert hat. Da wurde irgendwas gemacht, was die Performance gelegentlich fuer kurze Augenblicke nach unten drueckt.

Hier hat mal jemand gemeint, die CQ Waffen, wie z.B. die AUG waeren overpowered. Ich habe deshalb die AUG noch mal getestet und kann mit absolut 100%iger Sicherheit sagen: Nein, ist sie nicht. Nicht ein bisschen. So geradeaus wie alle sagen schießt das Ding auch gar nicht, zumindest nicht mehr, als die anderen Sturmgewehre mit aehnlicher Feuerrate (M416, L85A2 und AK74). Der Vorteil der AUG ist lediglich das Bullpup Design, mit dem man schneller strafen kann und auch eine bessere Hipfire-Praezision hat, als mit herkoemmlichen Sturmgewehren. Das ist aber auch schon alles.

Generell kann man sagen, dass das CQ DLC mit den enthaltenen Waffen sehr gut balanciert wurde. Es gibt praktisch keine Waffe, die jetzt im Gegensatz zu den Vanilla Waffen als besonders stark heraussticht.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Sagenhaft.

Ich hab meinen Rechner aus Langeweile nochmal neu aufgesetzt, lustigerweise schmiert BF jetzt die halbe Zeit ab.

Wtf, ich habe nichts an der Konfiguration oder den Treibern geändert, wasdalos?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich wurde jetzt von 4 Servern iN Folge gekickt, weil ein Clan Mitglied drauf wollte. Ich verstehe ja wenn Clans auf ihren Servern zocken wollen und auch alle zusammen, aber wenn man nen guten Lauf hat und sich das Spiel dann zum 4. mal in Folge einfach beendet, dann fühlt man sich schon leicht verarscht =/

e:/ join auf nen oman server, spawn in tank. Der campt da nur in der Base und versucht irgendwelche Jets mit der Kanone runter zu holen.
Ausgestiegen, da ist ein pilot im Heli. Q taste gehämmert, renne auf den Heli zu, er fliegt alleine hoch. Von unten fliegen die Schüsse, 5 Leute stehen da und brauchen nen Transport... leave

Was geht denn in denen vor ^^?

e:/ 1200...
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich wurde jetzt von 4 Servern iN Folge gekickt, weil ein Clan Mitglied drauf wollte. Ich verstehe ja wenn Clans auf ihren Servern zocken wollen und auch alle zusammen, aber wenn man nen guten Lauf hat und sich das Spiel dann zum 4. mal in Folge einfach beendet, dann fühlt man sich schon leicht verarscht =/

e:/ join auf nen oman server, spawn in tank. Der campt da nur in der Base und versucht irgendwelche Jets mit der Kanone runter zu holen.
Ausgestiegen, da ist ein pilot im Heli. Q taste gehämmert, renne auf den Heli zu, er fliegt alleine hoch. Von unten fliegen die Schüsse, 5 Leute stehen da und brauchen nen Transport... leave

Was geht denn in denen vor ^^?

e:/ 1200...
Mir kann jeder erzählen, was er will, das kommt unter anderem 100% davon dass mittlerweile unendlich viele Kiddies bzw. CoD-Kiddies bei BF unterwegs sind.

Es nervt.
Vor allem ständig dieses rumgeflame im Chat, was Wichtiges kriegt man unter den ganzen Muttersprüchen ga rnich mehr mit.