Dito. Gott, ich weiß noch wie ich damals gelitten habe, weil der Familien-386er es nicht gestemmt hat. Es war die Hölle. Wäre schön, wenn der Titel irgendwann mal bei GOG auftauchen würde.KONNAITN hat geschrieben: Schöner Bericht übrigens- leider hab ich's nie gespielt.
Star Wars: Dark Forces - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Dark Forces - Special
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es Dark Forces mittlerweile nicht umsonst?? Hab gedacht das wäre ähnlich wie bei GTA1...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
The Hidden Below!Dösbaddel hat geschrieben:(auch wenn dabei einige fürchterliche Gurken rausgekommen sind)

- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
So ging es mir bei Tie Figther. Da habe ich mich nach dem Lesen der Beschreibung inkl. Hintergrundstory schon tagelang auf das Spiel gefreut und als ich endlich nach hause kam, meinte der Familien-486er: Njet!mr archer hat geschrieben:Dito. Gott, ich weiß noch wie ich damals gelitten habe, weil der Familien-386er es nicht gestemmt hat. Es war die Hölle.KONNAITN hat geschrieben: Schöner Bericht übrigens- leider hab ich's nie gespielt.
Damals waren Star Wars Spiele noch was besonderes. Heute gibt's die ja wie Sand am Meer.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Muss damals einfach ÜBERRAGEND gewesen sein!
Sehr schön auch die "alte" Star Wars-Atmosphäre mit Stormtroopers, TIE Fighters usw. EInfach ganz anders, irgendwie viel spannender. Aber damals gabs die neuen Star Wars-Streifen ja auch nicht.
Sehr schön auch die "alte" Star Wars-Atmosphäre mit Stormtroopers, TIE Fighters usw. EInfach ganz anders, irgendwie viel spannender. Aber damals gabs die neuen Star Wars-Streifen ja auch nicht.
- Noone82
- Persönliche Nachricht:
Habe letztens die PS1 Version von Dark Forces beim Aufräumen gefunden und wieder angespielt. Die war wirklich gut für damalige Verhältnisse.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Kyle Katarns Debüt, würde ich auch sehr gerne mal spielen, alleine um meine Star Wars Historie zu vervollständigen 

- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Kannst du doch. Siehe Steam.Wigggenz hat geschrieben:Kyle Katarns Debüt, würde ich auch sehr gerne mal spielen, alleine um meine Star Wars Historie zu vervollständigen
Cheers
Paul
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Noch nie von gehört, aber die Gameplay Videos auf youtube sehen nach ganz üblem Trash aus.Kajetan hat geschrieben:The Hidden Below!Dösbaddel hat geschrieben:(auch wenn dabei einige fürchterliche Gurken rausgekommen sind)
Davon ein Special, bitte

-
- Persönliche Nachricht:
Die Jedi Knight Reihe war einfach außergewöhnlich gut.
Es hatte an jeder Ecke so viel Star Wars Atmosphäre was ich an all den neuen Star Wars Spielen vermisse. Auch kann mich noch an diese gigantischen Levels erinnern. Bei einem Teil war man doch in einer Korvette was kurz vor der Implosion stand, wenn ich mich richtig erinner.
Ich hielt diese Schiffstypen nie für so groß, weil ich immer die Szene von Episode 4 im Kopf hatte, wo die Korvette im Vergleich zum Sternzerstörer ein Zwerg war(ja ich weiß mittlerweile wie riesig ein Sternzerstörer ist) und dann lauf ich da im Spiel durch dieses riesige Schiff. Episch!
Unvergessen das erste Treffen auf Boba Fett.
Hoffentlich knüpft das nächste Star Wars Spiel ein wenig an die guten alten Zeiten an.
Es hatte an jeder Ecke so viel Star Wars Atmosphäre was ich an all den neuen Star Wars Spielen vermisse. Auch kann mich noch an diese gigantischen Levels erinnern. Bei einem Teil war man doch in einer Korvette was kurz vor der Implosion stand, wenn ich mich richtig erinner.
Ich hielt diese Schiffstypen nie für so groß, weil ich immer die Szene von Episode 4 im Kopf hatte, wo die Korvette im Vergleich zum Sternzerstörer ein Zwerg war(ja ich weiß mittlerweile wie riesig ein Sternzerstörer ist) und dann lauf ich da im Spiel durch dieses riesige Schiff. Episch!
Unvergessen das erste Treffen auf Boba Fett.
Hoffentlich knüpft das nächste Star Wars Spiel ein wenig an die guten alten Zeiten an.
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Shadows of the Empire war das beste ^^ *inNostalgieschwelg*
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, eines des besten auf jeden Fall. Die Hoth-Level haben mich damals umgehauen.Yetiofdeath hat geschrieben:Shadows of the Empire war das beste ^^ *inNostalgieschwelg*
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja Dark Forces!
Damals las ich einen kurzen Vorschaubericht in einem Spielemagazin. Dann kam die Demo!!! Verdammt die lief nicht, zuwenig Arbeitsspeicher. Dann erhielt der 486er mehr Arbeitsspeicher und los gings. Ich glaube das Spiel brauchte damals 8 MB Arbeitsspeicher.
Ich fuhr ein paar Tage später mit meinem Vater zu Data Becker in Köln wo das Spiel angeblich preiswert zu erwerben sei. Naja 139 DM! Trotzdem unheimlich cool das Spiel! Habs noch im Original zuhause, benutze aber wegen der einfachheit die Steam Variante.
Damals las ich einen kurzen Vorschaubericht in einem Spielemagazin. Dann kam die Demo!!! Verdammt die lief nicht, zuwenig Arbeitsspeicher. Dann erhielt der 486er mehr Arbeitsspeicher und los gings. Ich glaube das Spiel brauchte damals 8 MB Arbeitsspeicher.
Ich fuhr ein paar Tage später mit meinem Vater zu Data Becker in Köln wo das Spiel angeblich preiswert zu erwerben sei. Naja 139 DM! Trotzdem unheimlich cool das Spiel! Habs noch im Original zuhause, benutze aber wegen der einfachheit die Steam Variante.