ArmA II - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SakuyaKira89
- Beiträge: 433
- Registriert: 01.09.2010 23:41
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II - Special
Ein Freund von mir, der Arma 2 auch so normal im Clan spielt hat mir von der Mod erzählt. Wollte es erst kaum glauben, aber das klingt vielversprechend! Hab ehrlich gesagt nur ein bisschen Schiss, dass mein Rechner nicht gut genug ist!
- 4P|Benjamin
- Beiträge: 1659
- Registriert: 20.06.2005 13:45
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II - Special
Dann schau dir am besten die kostenlose Version von ArmA II an. Ist zwar eingeschränkt, dürfte aber einen guten Eindruck vermitteln.
- danke15jahre4p
- Beiträge: 16763
- Registriert: 21.04.2006 16:18
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II - Special
wurden die server vom DayZ mod nicht vor kurzem kompromittiert und in ein botnetz umfunktioniert?
ist das geklärt?
greetingz
ist das geklärt?
greetingz
- Wurmjunge
- Beiträge: 417
- Registriert: 11.11.2004 14:31
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II - Special
Soweit ich informiert bin, wurde das Problem zügig entdeckt und behoben, der Verantwortliche wurde identifiziert und darf sich nun auf die rechtlichen Konsequenzen seiner Machenschaften freuen.leifman hat geschrieben:wurden die server vom DayZ mod nicht vor kurzem kompromittiert und in ein botnetz umfunktioniert?
ist das geklärt?
greetingz
- ElTrollo
- Beiträge: 98
- Registriert: 21.03.2009 21:36
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II - Special
Ab 1.7.1.2. mit melee!
hatchet & crowbar
hatchet & crowbar
- SakuyaKira89
- Beiträge: 433
- Registriert: 01.09.2010 23:41
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II - Special
Danke für den Tip! Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit mal ausprobieren!4P|Benjamin hat geschrieben:Dann schau dir am besten die kostenlose Version von ArmA II an. Ist zwar eingeschränkt, dürfte aber einen guten Eindruck vermitteln.
- Scorcher24_
- Beiträge: 15527
- Registriert: 11.11.2004 14:31
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II - Special
Mal als Anhaltspunkt:
HD4890
Phenom II DualCore 3Ghz
4GB DDR3
Das meine Kiste derzeit. Und das Game ist gut spielbar.
Etwas wenig FPS, aber erträglich.
Hoffe nur ich kann bald nen quad und ne neue Graka kaufen :p.
HD4890
Phenom II DualCore 3Ghz
4GB DDR3
Das meine Kiste derzeit. Und das Game ist gut spielbar.
Etwas wenig FPS, aber erträglich.
Hoffe nur ich kann bald nen quad und ne neue Graka kaufen :p.
- Tonci87
- Beiträge: 258
- Registriert: 01.04.2009 16:24
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II - Special
Arma 2 Free kommt jedoch nur mit LOW res Grafik, einen richtig guten Eindruck kann man sich damit leider nicht machen.
Ansonsten: Arma 2 CO (Arma 2+Operation Arrowhead) ist definitiv mein Lieblingsspiel. Potenten Rechner (meiner hat einen i7 2600k sowie eine Sapphire Toxic HD5850 drin, das reicht für Einstellungen von hoch bis sehr hoch) und aktuelle Spielversion (dazu gehört der aktuelle Patch und die aktuelle Beta die man hier bekommt:
http://www.arma2.com/beta-patch.php
)
vorausgesetzt sollte man keine Probleme mit Bugs oder sonstigen Spielfehlern haben.
Bitte denkt auch daran: nur weil euer PC die aktuellen Konsolenports mit Ultra Einstellungen spielen kann bedeutet das nicht das ihr den PC exclusiv Titel Arma 2 auf solchen Einstellungen spielen könnt! Die Einstellmöglichkeiten sind jedoch sehr vielfältig so das ihr das Spiel an eure Wünsche anpassen könnt (speziell Sichtweite zieht CPU Power, also nicht direkt auf 10 km hochdrehen [ich hab 5] CPU power ist bei den Spiel sowieso wichtiger als GPU power).
Neben dem Mod solltet ihr auch das eigentliche Spiel ausprobieren. Einfach mal die Turtorial Missionen von OA absolvieren, oder ein wenig mit dem Editor spielen. Im MP mit einer organisierten Gruppe und ACRE Mod (4Players sollte auch mal über den berichten, mir ist nicht bekannt das irgend ein anderes Spiel sowas möglich macht) macht es sowieso viel mehr Spaß als alles was die Großen Firmen in den letzten Jahren fabriziert haben.
Ansonsten: Arma 2 CO (Arma 2+Operation Arrowhead) ist definitiv mein Lieblingsspiel. Potenten Rechner (meiner hat einen i7 2600k sowie eine Sapphire Toxic HD5850 drin, das reicht für Einstellungen von hoch bis sehr hoch) und aktuelle Spielversion (dazu gehört der aktuelle Patch und die aktuelle Beta die man hier bekommt:
http://www.arma2.com/beta-patch.php
)
vorausgesetzt sollte man keine Probleme mit Bugs oder sonstigen Spielfehlern haben.
Bitte denkt auch daran: nur weil euer PC die aktuellen Konsolenports mit Ultra Einstellungen spielen kann bedeutet das nicht das ihr den PC exclusiv Titel Arma 2 auf solchen Einstellungen spielen könnt! Die Einstellmöglichkeiten sind jedoch sehr vielfältig so das ihr das Spiel an eure Wünsche anpassen könnt (speziell Sichtweite zieht CPU Power, also nicht direkt auf 10 km hochdrehen [ich hab 5] CPU power ist bei den Spiel sowieso wichtiger als GPU power).
Neben dem Mod solltet ihr auch das eigentliche Spiel ausprobieren. Einfach mal die Turtorial Missionen von OA absolvieren, oder ein wenig mit dem Editor spielen. Im MP mit einer organisierten Gruppe und ACRE Mod (4Players sollte auch mal über den berichten, mir ist nicht bekannt das irgend ein anderes Spiel sowas möglich macht) macht es sowieso viel mehr Spaß als alles was die Großen Firmen in den letzten Jahren fabriziert haben.
- OriginalSchlagen
- Beiträge: 3692
- Registriert: 09.01.2007 06:22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II - Special
Leider unvollständig aufgrund fehlendem Nahkampfangriff. Soll noch implementiert werden, dennoch ist es ein Punkt, der den Mod in seiner jetztigen Verfassung höchst unattraktiv macht. In einem Zombiespiel gehört das zum A und O. Wenn man in Betracht zieht, dass laute Geräusche die wandelnden Toten anlockt, ist es unabdingbar, das als Kernelement an erster Stelle umzusetzen.
- Tonci87
- Beiträge: 258
- Registriert: 01.04.2009 16:24
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II - Special
Mit dem neuesten Update wurde dein Wunsch erfüllt^^OriginalSchlagen hat geschrieben:Leider unvollständig aufgrund fehlendem Nahkampfangriff. Soll noch implementiert werden, dennoch ist es ein Punkt, der den Mod in seiner jetztigen Verfassung höchst unattraktiv macht. In einem Zombiespiel gehört das zum A und O. Wenn man in Betracht zieht, dass laute Geräusche die wandelnden Toten anlockt, ist es unabdingbar, das als Kernelement an erster Stelle umzusetzen.
Axt und Brecheisen sind nun zum Nahkampfangriff geeignet
-
- Beiträge: 14
- Registriert: 04.10.2010 18:31
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II - Special
Nabend.......!
Also das hört sich nach meinen traum-mod an ! Hab heute auch das erste mal davon gehört.......!
Alleine vom lesen hab ich eine riesen lust bekommen das zu spielen . Ich stell mir das grade einfach nur irre vor........schleichen , niemandem trauen , immer auf der hut sein , banditen ( grrrrr ) , sich versorgen zu müssen WoW .... Hol mich mal wieder jemand runter.......
Mfg
ThorWalez
Also das hört sich nach meinen traum-mod an ! Hab heute auch das erste mal davon gehört.......!
Alleine vom lesen hab ich eine riesen lust bekommen das zu spielen . Ich stell mir das grade einfach nur irre vor........schleichen , niemandem trauen , immer auf der hut sein , banditen ( grrrrr ) , sich versorgen zu müssen WoW .... Hol mich mal wieder jemand runter.......
Mfg
ThorWalez
- OriginalSchlagen
- Beiträge: 3692
- Registriert: 09.01.2007 06:22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II - Special
Oh, das ging schnell. Hätt ich ehrlichgesagt nicht erwartet.Tonci87 hat geschrieben:Mit dem neuesten Update wurde dein Wunsch erfüllt^^OriginalSchlagen hat geschrieben:Leider unvollständig aufgrund fehlendem Nahkampfangriff. Soll noch implementiert werden, dennoch ist es ein Punkt, der den Mod in seiner jetztigen Verfassung höchst unattraktiv macht. In einem Zombiespiel gehört das zum A und O. Wenn man in Betracht zieht, dass laute Geräusche die wandelnden Toten anlockt, ist es unabdingbar, das als Kernelement an erster Stelle umzusetzen.
Axt und Brecheisen sind nun zum Nahkampfangriff geeignet
-
- Beiträge: 95
- Registriert: 17.09.2008 22:27
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II - Special
EVE als Egoshooter ?
Ich glaub ich muss mal meine Bürotür abschliessen und mir einen ...
Ich glaub ich muss mal meine Bürotür abschliessen und mir einen ...
- KATTAMAKKA
- Beiträge: 3211
- Registriert: 25.10.2009 09:43
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II - Special
Da sieht man mal wieder was das ganze ``Zugänglichkeits`` gelaber der Puplisher für ne luftnummer ist, und das sie allesammt selber den Zugang zum Zocken oder was das zocken ausmacht schon längst verloren haben
Wow das Teil löst ein irres feeling bei mir aus . Das revolutioniert das Gaming oder bringt es ein Schritt weiter lieber Jörg und nicht das brave Schlauchgehoppel von Noughty dogs ``The Last uf us
Hätte RDR in seinem Freeroom nur etwas davon wäre ich glücklich und das Game wirklich gut. . und liebe EA/DICE Blizzard/Diablo3 und sonstige Verbrecher der Videogeschichte , so muss KoOp ,so muss Gaming sein
Wow das Teil löst ein irres feeling bei mir aus . Das revolutioniert das Gaming oder bringt es ein Schritt weiter lieber Jörg und nicht das brave Schlauchgehoppel von Noughty dogs ``The Last uf us
Hätte RDR in seinem Freeroom nur etwas davon wäre ich glücklich und das Game wirklich gut. . und liebe EA/DICE Blizzard/Diablo3 und sonstige Verbrecher der Videogeschichte , so muss KoOp ,so muss Gaming sein

-
- Beiträge: 208
- Registriert: 17.08.2010 14:38
- Persönliche Nachricht:
Mehrere Stunden gespielt
Sorry aber das Argument, wenn man mehrere Tage überlebt hat und alles gesehen hat wird das Spiel langweilig, zieht bei mir nicht. Denn der Grundgedanke des Spiels ist es zu überleben und die komplette Freiheit. Wenn man nachher kein Interesse mehr hat zu überleben, dann brauch man das Spiel nicht zu spielen und dass Leute aus Langeweile zu Banditen werden ist auch Bullshit, denn fast jeder, der anfängt ist schon auf den Banditen-Modus um nur an besseren Waffen und Sachen zu kommen. Man kann halt dort keinen vertrauen, man trifft selten Leute mit denen man zusammen spielt und die am Ende einem nicht eine Kugel wegen einer Cola Dose in den Kopf jagen.
Zudem wird es später eine Tabelle geben, die dann aussagt, wer am längsten überlebt hat. Für mich ist das verdammt viel ansporn. Anscheinend kann der Schreiber hier nicht ganz mit der fast kompletten Freiheit, die an Umweltbedingungen gekoppelt ist, leben und braucht irgendwelche Anreize und Aufgaben um weiterspielen zu können, während ich mir einfach nur ein Spiel gewünscht habe, in dem ich einfach mal nicht gesagt bekomme was ich zu tun habe sondern indem es auf meine Intelligenz ankommt, wie lange ich überlebe. Ich hoffe sehr, dass sich das Spiel vom Gameplay und was die Kompromisslosigkeit angeht, nicht zu sehr verändert.
Mich nervt es ungemein, dass in den Bericht raus zu lesen ist, wie gerne man doch Server hätte, die auch abends tags simulieren. Hätte man mehr von diesen Servern, bräuchte man gar nicht mehr Nachts spielen, da dann alle im hellen spielen würden. Nur gehört das Überleben Nachts genauso zudem Spiel wie das überleben am Tag. Das fordern nach Zugänglichkeit, während man doch endlich wieder mal ein Hardcore-Spiel bekommen hat, wirft nicht wirklich ein gutes Licht auf die Redaktion. Ich verstehe das Argument von Leuten, die Abends nach Hause kommen und immer im dunkeln spielen, aber diese Gruppe von Menschen hat in den letzten Jahren einen Haufen Spiele vorgesetzt bekommen, die genau deren Spielezeiten und Spieleverhalten entsprochen hat. Dieses Spiel ist endlich ein Spiel, das eher auf die Hardcore-Spieler zugeschnitten ist. Bitte hört auf Zugänglichkeit zu fordern. Bitte denkt, vor allem als Spielemagazin auch an andere Spieler, denen z.B. der Markt nicht oft was bietet. Bitte denkt daran, dass dieses Spiel von der nicht vorhandenen Zugänglichkeit lebt und nur deshalb diese Atmosphäre aufbaut.
Zudem wird es später eine Tabelle geben, die dann aussagt, wer am längsten überlebt hat. Für mich ist das verdammt viel ansporn. Anscheinend kann der Schreiber hier nicht ganz mit der fast kompletten Freiheit, die an Umweltbedingungen gekoppelt ist, leben und braucht irgendwelche Anreize und Aufgaben um weiterspielen zu können, während ich mir einfach nur ein Spiel gewünscht habe, in dem ich einfach mal nicht gesagt bekomme was ich zu tun habe sondern indem es auf meine Intelligenz ankommt, wie lange ich überlebe. Ich hoffe sehr, dass sich das Spiel vom Gameplay und was die Kompromisslosigkeit angeht, nicht zu sehr verändert.
Mich nervt es ungemein, dass in den Bericht raus zu lesen ist, wie gerne man doch Server hätte, die auch abends tags simulieren. Hätte man mehr von diesen Servern, bräuchte man gar nicht mehr Nachts spielen, da dann alle im hellen spielen würden. Nur gehört das Überleben Nachts genauso zudem Spiel wie das überleben am Tag. Das fordern nach Zugänglichkeit, während man doch endlich wieder mal ein Hardcore-Spiel bekommen hat, wirft nicht wirklich ein gutes Licht auf die Redaktion. Ich verstehe das Argument von Leuten, die Abends nach Hause kommen und immer im dunkeln spielen, aber diese Gruppe von Menschen hat in den letzten Jahren einen Haufen Spiele vorgesetzt bekommen, die genau deren Spielezeiten und Spieleverhalten entsprochen hat. Dieses Spiel ist endlich ein Spiel, das eher auf die Hardcore-Spieler zugeschnitten ist. Bitte hört auf Zugänglichkeit zu fordern. Bitte denkt, vor allem als Spielemagazin auch an andere Spieler, denen z.B. der Markt nicht oft was bietet. Bitte denkt daran, dass dieses Spiel von der nicht vorhandenen Zugänglichkeit lebt und nur deshalb diese Atmosphäre aufbaut.