Diablo III: Blizzard droht mit Bannstrahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Blizzard droht mit Bannstrahl

Beitrag von Kajetan »

Hypn0s hat geschrieben:... nur um dann solchen Mist lesen zu müssen.
Jetzt mal Butter bei die Fische ... was ist denn Deiner Meinung nach hier Mist? Der Umstand, dass jemand seiner Meinung Ausdruck gibt oder der Umstand, dass es die Deiner Meinung nach falsche Meinung ist, die zum Ausdruck gegeben wird?
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

@Levi: Da ich mich ja auf Spieler, die das Spiel nicht besitzen bezogen habe würde das eh nicht passen...zumal sich die Error 37-Problematik seit 2 Wochen meines Wissens nach komplett erledigt hat ;)

@Katejan: Weder noch. Eher der Umstand, dass in jedem, wirklich jedem Kommentarthread die gleichen Kritikpunkte genannt werden. Onlineanbindung (dein Spezialgebiet), (RM)AH, tausend mal genannt, irgendwann nervt es nur noch. Es weiß mittlerweile JEDER, dass da nicht alle mit zufrieden sind. Und das ist auch kein Punkt über den man diskutieren kann, entweder man nimmt es in Kauf oder halt nicht. Zumal es ja vorher alles bekannt war. Also Butter bei die Fische: Was versuchst du mit deinen Beiträgen zu D3 zu erreichen? Edit: Beim Release kann ich das ja noch nachvollziehen, aber 5 Wochen danach mindestens 2-3 Beiträge mit der immer gleichen Leier zu jeder News?

Dazu kommen dann noch die wahnsinnig gehaltvollen Beiträge eines brent (auf den warte ich hier noch :D) und zahllose Trittbrettfahrer die glauben ein Spiel anhand von Videos und Forenbeiträgen bewerten zu können.

Dazwischen fällt es halt oftmals schwer die Beiträge herauszufiltern die mich interessieren, z.B. Meinungen von Spielern, die das Spiel tatsächlich spielen um zu sehen ob ich der gleichen Meinung bin. Und eine ordentliche Diskussion ist dementsprechend auch nicht möglich. Joa ist sicher was egoistisch, aber ich vermute ich bin nicht der einzige der auf die immergleichen Kommentare verzichten kann, da sie nichts aber auch gar nichts zum Thema beitragen. Wobei ich zugebe, dass du dich hier sogar zurückgehalten hast... deine Aussage ist aber auch Ansichtssache. Im Gegensatz zu dir glaub ich nämlich nicht, dass Blizzard Cheater/Hacker/Botter, Raubkopien und zahllose Vorteile der Onlineanbindung egal sind und es nur aufgrund der "Kontrolle" so gemacht wurde. Türlich gibt es auch Nachteile. Für manche geht es sogar so weit, dass sie auf das Spiel verzichten obwohl sie es gerne spielen würden und genau danach hört sich das hier bei vielen an...sieht man ja hier wenn aus einer eigentlich guten Nachricht für D3-Spieler ein Flamethread wird. Aber ich erwarte auch einfach zuviel von einem Forum eines Spielemagazins, das gebe ich ja zu ;)
Zuletzt geändert von Hypn0s am 18.06.2012 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hypn0s hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
Hypn0s hat geschrieben:Wie sonst ist es zu erklären, dass du mehr Zeit mit dem Kommentieren von D3-Threads verbringst als manche Leute am Tag spielen?
Oh mein Gott ... diese Steilvorlage ... wieso kann ich jetzt nicht einfach mal den Troll raushängen lassen ... wieso ...
Obwohl du gar nicht angesprochen warst: Lass es ruhig raus! Jeder D3-Thread ist voll davon :D Und ne Erklärung hätte ich wirklich gerne!

@Kajetan: Joa, habe ich. Deshalb gucke ich nur alle paar Wochen bei 4P rein... nur um dann solchen Mist lesen zu müssen. Jut, gibt schlimmeres...soll ja auch Leute geben die hier jeden Tag mindestens einmal Ihren Senf irgendwo zugeben müssen weil sie glauben Ihre Meinung interessiert auch nur irgendwen. Und wie erfüllt deren Leben dann noch ist will ich gar nicht wissen...aber andererseits hast du es geschafft mich zu nem Flame hinreißen zu lassen...Chapeau!
Und wieso soll er nicht angesprochen worden sein. Oder hast du einfach nicht den Mut es jemanden direkt zu sagen, das du dich von seiner freien Meinung genervt gefühlst sein. Ja, ja Hauptsache immer "viele" definieren und man kommt aus jedem Konflikt raus. Und levi ist der Inbegriff deiner Aussage. Seine Meinung kann ich aber nachvollziehen.

Bis einige "Vorkehrungen" verschwinden, muss man hier gar nichts gespielt haben. Jeder Laie kann erkennen das das Ergebnis dem eigentlichen Ziel widerspricht.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Sorry ich kann dir nicht ganz folgen?!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hypn0s hat geschrieben:Sorry ich kann dir nicht ganz folgen?!
Nett gemeinter Hinweis:
gesang der Winde ist (nicht nur) bei dieser Thematik bereits ziemlich heftig als nerviger Troll aufgefallen.
Wundere dich also nicht wenn du ihm nicht folgen kannst und stürze dich lieber nicht in eine sinnlose Diskussion.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

das war mir zwar bekannt, aber so krass an der Thematik/an den Posts vorbei ist schon übel...Danke trotzdem :D
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Levi sehr wohl angesprochen war....indirekt. Genau wie jeder andere der das Spiel nicht gespielt hat, aber hier einen Beitrag schreiben möchte. Und sich jedes mal anzulesen, man müsse sich erst eine virtuelle Gefängniszelle in dem sich ein Glücksspielautomat befindet zu kaufen, um darüber eine Meinung zu schreiben, geht erst Recht am Thema vorbei. :?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Hypn0s hat geschrieben: Was versuchst du mit deinen Beiträgen zu D3 zu erreichen?
Muss ich denn damit etwas erreichen wollen? Ich sage nur, was ich von bestimmten Dingen halte. So wie Du das tust. Und nun?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich weiß was du vorhast du Schlitzohr. Du willst die Spitze des Mount Everersts erreichen.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Bestimmt kauft ihr euch auch alle D3-Items bei eBay, soviel wie ihr hier mitdiskutiert. ;)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hihi Genau. Man muss sich Items kaufen um hier mitdiskutieren zu können oder bösartig cheaten <3 Sonst hat man hier nichts verloren
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

GesangDerWinde hat geschrieben: Hoffentlich steht bald eine freie Version imInternet zur Verfügung, damit alle ohne Limitierungen metzeln und modden können.
Gibt es schon. Wie gut die Funktioniert musst du aber selber ausprobieren :)
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Blizzard du stinkst wie ein tagealtes Fischgericht.

Unglaublich wie sie mit einem Spiel die Sympatie verspielen, die ich ihnen über so viele Jahre entgegengebracht habe.
Das hätte ich vor Jahren noch nicht für möglich gehalten,
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Kajetan hat geschrieben:
Hypn0s hat geschrieben: Was versuchst du mit deinen Beiträgen zu D3 zu erreichen?
Muss ich denn damit etwas erreichen wollen? Ich sage nur, was ich von bestimmten Dingen halte. So wie Du das tust. Und nun?
Dass du ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis hast ist mir nicht entgangen, keine Sorge.
Ich hab meinen Standpunkt schon erläutert. Aber wenn du mit deinen Beiträgen kein Ziel verfolgst (dein Ziel ist ja nicht einmal eine Diskussion) ist das dann nicht trollen?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Provo hat geschrieben:Blizzard du stinkst wie ein tagealtes Fischgericht.

Unglaublich wie sie mit einem Spiel die Sympatie verspielen, die ich ihnen über so viele Jahre entgegengebracht habe.
Das hätte ich vor Jahren noch nicht für möglich gehalten,
Das ist doch mal ein Wort.^^ Ich würde jetzt gerne sagen ein Fehler kann manchmal mehr wiegen als 100 gute Beispiele, aber mit Diablo 3 waren es mindestens eine Million falscher Schritte und das ist beachtlich.