Diablo III: Blizzard droht mit Bannstrahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Blizzard droht mit Bannstrahl
Wieso rechtlich? Es dürtfe in diesem Falle wohl das Hausrecht gelten und wer gegen die Regeln verstößt, wird halt raus geworfen. Das ist überall so... ob Internet oder außerhalb dessen.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Blizzard verkauft Lizensen unter bestimmten Bedingungen. Wer sich nicht an diese Bedingungen hält und dagegen verstößt, kann von der Nutzung selbstverständlich ausgeschlossen werden. Es ist NICHT euer Spiel. Ihr könnt damit NICHT machen was ihr wollt.
- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder lustig zu sehen, dass 90 % der User die unter D3 News posten das Spiel nichtmal besitzen und dementsprechend kaum mitreden können...Aber hey, wenigstens ist man dabei und denkt man kann mitreden, woll? Betrifft vor allem mind. 3 User die in fast jedem D3-Thread (auch hier) anzufinden sind und alle das Spiel nicht besitzen....tut euch anscheinend schon weh, dass ihr euch nicht überwinden könnt D3 zu kaufen oder?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Hypn0s hat geschrieben:Immer wieder lustig zu sehen, dass 90 % der User die unter D3 News posten das Spiel nichtmal besitzen und dementsprechend kaum mitreden können...Aber hey, wenigstens ist man dabei und denkt man kann mitreden, woll? Betrifft vor allem mind. 3 User die in fast jedem D3-Thread (auch hier) anzufinden sind und alle das Spiel nicht besitzen....tut euch anscheinend schon weh, dass ihr euch nicht überwinden könnt D3 zu kaufen oder?
immer wieder lustig, dass man immer wieder das gleiche "Argument", wenn man es denn so nennen möchte, von der gegenseite hört ....
ich seh hier niergends nen Schild: "diskutieren nur wenn ihr das Spiel auch besitzt!" ... gerade bei solchen Sachen wie dem Echtgeldauktionshaus oder eben BAN-Versuchen kann man doch sehr wohl als aussenstehender auch eine Meinung haben ... und seis nur diese: Kauf ich mir nicht, weil [...] ...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gilt das auch für den "singleplayer", das man hier ebenfalls nicht mehr cheaten kann? Was für eine nette errungenschaft. Hoffentlich steht bald eine freie Version imInternet zur Verfügung, damit alle ohne Limitierungen metzeln und modden können.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Rein rechtlich kann das Blizzard halten bis ans Ende aller Tage.tamberlane hat geschrieben:Viel interessanter ist doch die Frage, wie lange Blizzard das rechtlich umsetzen kann.
Und rein faktisch macht das Blizzard so lange, so lange man mit Bann-Wellen den Umsatz neuer Keys ankurbeln kann. Denn zu mehr führt das alles nicht. Cheater werden weiterhin cheaten, so lange es das Spiel gibt, egal, was Blizzard macht und unternimmt. Bann-Wellen sind im Grunde nur rein oberflächliche Symbol-Handlungen, mit denen man bei den Nicht-Cheatern gute Stimmung machen möchte: "Schaut her, wir tun doch was!" Effektiv ändert sich dadurch an der Gesamtsituation rein gar nichts.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3 hat keinen SP-Part. Was Blizzard hier als SP-Part bezeichnet, ist eigentlich eine Mogelpackung. Diablo 3 - SP ist wie ein MMO, in dem man auch alleine losziehen und solo-questen kann.GesangDerWinde hat geschrieben:Gilt das auch für den "singleplayer", das man hier ebenfalls nicht mehr cheaten kann? Was für eine nette errungenschaft. Hoffentlich steht bald eine freie Version imInternet zur Verfügung, damit alle ohne Limitierungen metzeln und modden können.
- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
mist, waren doch 4....einer fehlt noch!
@Levi: seh ich ein...aber in JEDEM Thread? Das kann dann nur trollen sein, oder Neid.
Edit:
Beispiel hier: Blizzard bannt Cheater + Hacker! Reaktion: Kaufe ich nicht, weil die vor allem Grafikmodder bannen! Kaufe ich nicht, weil ich die Lizenz gegen Bares erworben habe und ich nicht gebannt werden will nur weil ich das Spiel illegal verändere! Was ein Schwachsinn, sorry...
Und wenn nicht überall das gleiche gehate stehen würde...Gebt euch wenigstens etwas Mühe :wink:
@Levi: seh ich ein...aber in JEDEM Thread? Das kann dann nur trollen sein, oder Neid.
Edit:
Beispiel hier: Blizzard bannt Cheater + Hacker! Reaktion: Kaufe ich nicht, weil die vor allem Grafikmodder bannen! Kaufe ich nicht, weil ich die Lizenz gegen Bares erworben habe und ich nicht gebannt werden will nur weil ich das Spiel illegal verändere! Was ein Schwachsinn, sorry...
Und wenn nicht überall das gleiche gehate stehen würde...Gebt euch wenigstens etwas Mühe :wink:
Zuletzt geändert von Hypn0s am 18.06.2012 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Welt ist schrecklich und gemein ... Du tust mir auch ganz arg leidHypn0s hat geschrieben:mist, waren doch 4....einer fehlt noch!
- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
Muss dir nicht leid tun, ich weiß ja dass es der Neid ist. Oder die Wut, dass das böse böse Activision/Blizzard irgendetwas eingebaut hat, welches sich mit deinen Prinzipien nicht vereinbaren lässt. Oder dass es sich momentan nicht illegal spielen lässt. Wer weiß das schon? Wie sonst ist es zu erklären, dass du mehr Zeit mit dem Kommentieren von D3-Threads verbringst als manche Leute am Tag spielen? Wenn die Threads nicht mit eurem Quatsch zugemüllt werden würden wäre es mir auch egal. Andererseits finde ich die Hater auch ziemlich witzig....ich bin echt hin- und hergerissen 
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott ... diese Steilvorlage ... wieso kann ich jetzt nicht einfach mal den Troll raushängen lassen ... wieso ...Hypn0s hat geschrieben:Wie sonst ist es zu erklären, dass du mehr Zeit mit dem Kommentieren von D3-Threads verbringst als manche Leute am Tag spielen?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es schön, dass Du sonst keine anderen Probleme zu haben scheinst, als sich darüber aufzuregen, was manche Leute in einem Forum schreiben. Du musst ein erfülltes, gutes Leben habenHypn0s hat geschrieben:Muss dir nicht leid tun, ich weiß ja dass es der Neid ist. Oder die Wut, dass das böse böse Activision/Blizzard irgendetwas eingebaut hat, welches sich mit deinen Prinzipien nicht vereinbaren lässt. Oder dass es sich momentan nicht illegal spielen lässt. Wer weiß das schon? Wie sonst ist es zu erklären, dass du mehr Zeit mit dem Kommentieren von D3-Threads verbringst als manche Leute am Tag spielen? Wenn die Threads nicht mit eurem Quatsch zugemüllt werden würden wäre es mir auch egal. Andererseits finde ich die Hater auch ziemlich witzig....ich bin echt hin- und hergerissen
- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
Obwohl du gar nicht angesprochen warst: Lass es ruhig raus! Jeder D3-Thread ist voll davonLevi hat geschrieben:Oh mein Gott ... diese Steilvorlage ... wieso kann ich jetzt nicht einfach mal den Troll raushängen lassen ... wieso ...Hypn0s hat geschrieben:Wie sonst ist es zu erklären, dass du mehr Zeit mit dem Kommentieren von D3-Threads verbringst als manche Leute am Tag spielen?
@Kajetan: Joa, habe ich. Deshalb gucke ich nur alle paar Wochen bei 4P rein... nur um dann solchen Mist lesen zu müssen. Jut, gibt schlimmeres...soll ja auch Leute geben die hier jeden Tag mindestens einmal Ihren Senf irgendwo zugeben müssen weil sie glauben Ihre Meinung interessiert auch nur irgendwen. Und wie erfüllt deren Leben dann noch ist will ich gar nicht wissen...aber andererseits hast du es geschafft mich zu nem Flame hinreißen zu lassen...Chapeau!
-
acer1791
- Persönliche Nachricht:
und jetzt kommen von beiden seiten wieder arg pöhse formulierungen, autsch.. autsch.. autsch..
da ich auch nur n mensch bin, vermaledeie ich beide seiten, hah! und nun dealed damit
da ich auch nur n mensch bin, vermaledeie ich beide seiten, hah! und nun dealed damit
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mir fiel kein wirklich perfekter wortlaut ein, aber es wäre in Richtung:
Wie es zu erklären ist? ... ist ja nicht schwer länger hier zu posten, als D3-Spieler in Zeiten von Error 37 D3 Spielen könnten ...
oder halt so ähnlich
... bin nicht gut darin, gehaltlos zu trollen ...
Wie es zu erklären ist? ... ist ja nicht schwer länger hier zu posten, als D3-Spieler in Zeiten von Error 37 D3 Spielen könnten ...
oder halt so ähnlich