GOG.com: Zwei Origin-Oldies für lau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GOG.com: Zwei Origin-Oldies für lau
Alteingesessene RPG-Fans werden sich daran erinnern, dass die Ultima-Marke auch Pfade abseits der Hauptserie beschritt. Dank Looking Glass durfte man in den Ultima Undeworld-Spielen Dungeons in der Ego-Perspektive erkunden. In der klassischen Draufsicht gab es hingegen zwei andere Ableger: Worlds of Ultima: The Savage Empire sowie Ultima: Worlds of Adventure 2: Martian Dreams. Verschlägt es den Sp...
Hier geht es zur News GOG.com: Zwei Origin-Oldies für lau
Hier geht es zur News GOG.com: Zwei Origin-Oldies für lau
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Zwei Origin-Oldies für lau
Übrigens morgen wird Resonance released auf gog.com!
Das neue Adventure von Wadjet Eye Games und die Demo allein ist schon einfach nur göttlich. Für mich jetzt schon eins der besten Adventures ever. Darüber solltet ihr ma berichten 4players! 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Arx Fatalis wird immer als UU Nachfolger bezeichnet. Ist n bisschen älter.Danny1981 hat geschrieben:Mein Traum ist immer noch ein Remake von Ultima Underworld 1&2 in richtig zeitgemäßer Grafik und OHNE Casualanpassungen... am besten vereint in einem Spiel... Ich würde sterben vor Glück!
Außerdem solltest du dir mal Legend of Grimrock angucken.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Martian Dreams ist ein kleiner Nerd-Traum. Feines, kleines Steampunk-Rollenspiel.
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich hatte irgendwo irgendwann auch mal gelesen, daß es sogar primär als Nachfolger zu UU2 gedacht war und Garriot die Entwickler an der langen Leine hielt und die Zusage am Ende cancelte, obwohl das Spiel schon halb fertig war.crewmate hat geschrieben:Arx Fatalis wird immer als UU Nachfolger bezeichnet. Ist n bisschen älter.Danny1981 hat geschrieben:Mein Traum ist immer noch ein Remake von Ultima Underworld 1&2 in richtig zeitgemäßer Grafik und OHNE Casualanpassungen... am besten vereint in einem Spiel... Ich würde sterben vor Glück!
.
Ich fands damals ok, aber zu Ende gespielt hab ich es nicht, da es nach einer Weile langweilig wurde.
- Diablokiller999
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ICH LIEBE GOG 
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
los Steam ich verlange! einen Summer Sale ab heute 
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte ich kenne die Ultima Spiele aber von "Ultima: Worlds of Adventure 2: Martian Dreams" (was für ein eingängiger Name!
) habe ich bisher noch nie was gehört.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Gabs früher net eh im Netz Seiten, auf denen man sich "Abandonware" runterladen konnte? Oder zählte das als...äh...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja bis heute nicht wirklich legal. Außerdem können die Hersteller über GOG ja durchaus wieder an alten Titeln verdienen, weil wir sie wieder kaufen könnenVernon hat geschrieben:Gabs früher net eh im Netz Seiten, auf denen man sich "Abandonware" runterladen konnte? Oder zählte das als...äh...
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
GOG ist einfach herrlich. Tolle Spiele, faire Preise und kein blöder DRM-Scheiß. Was mir besonders gefällt, das man zu jedem Spiel noch ein paar nette Extras wie Concept Arts, Soundtrack usw. für lau dazu bekommt.
Außerdem kauft man für Dollar ein... da spart man mit dem Euro sogar mal was. Okay, Steam hat die größere Auswahl und grade bei Sales sind die Preise auch verdammt gut. Aber ich favorisiere ganz klar GOG
Außerdem kauft man für Dollar ein... da spart man mit dem Euro sogar mal was. Okay, Steam hat die größere Auswahl und grade bei Sales sind die Preise auch verdammt gut. Aber ich favorisiere ganz klar GOG
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Du kaufst bei gog eben nicht für Dollar ein. An der Kasse wird alles in Euro umgerechnet. Dadurch wird alles etwas günstiger, weil 1:1 nicht fair ist. Wie bei Steam.
Coole Idee ist auch "Battle of the Games". Wer die meisten Stimmen hat wird 60% günstiger, der Verlierer immerhin 40%. Den Anfang machen Myst in der Masterpiece Edition und 7th Guest.
http://www.gog.com/en/page/2012_summer_ ... botg_d0_p1
Coole Idee ist auch "Battle of the Games". Wer die meisten Stimmen hat wird 60% günstiger, der Verlierer immerhin 40%. Den Anfang machen Myst in der Masterpiece Edition und 7th Guest.
http://www.gog.com/en/page/2012_summer_ ... botg_d0_p1
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Das Battle of the Games ist ja echt lustig.
Ich liebe GOG.com!
Hoffe, daß sie noch mehr Publisher ins Boot bekommen für neue Titel.
Ich liebe GOG.com!
Hoffe, daß sie noch mehr Publisher ins Boot bekommen für neue Titel.