vnfr33 hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:Möglicgh glaube ich mit shotguns und explosivwaffen. Wenn du damit 2 Gegner triffst bekomsmt du 200% Genauigkeit. Und keine Ahnung ob bei der Shotgun jedes pellet 100% zählt^^
/This
Mit einem Schuss 2 legen = 200% Man muss die Gegner dabei nicht mal unbedingt toeten. Die Pellethits auf mehrere Ziele zaehlen ja auch. Ich habe mit der M26 z.B. 117% Praezision (legit, nicht die Glitch-Variante).
Ah ok. Stimmt, ich hab bei Close Quarters zum ersten mal in BF3 ne Shotgun angefasst. SPAS12 mit Flechettedarts, haut rein wie nix.
@Close Quarters allgemein:
925: Meine Lieblingsmap, noch relativ offen und übersichtlich. Schade nur, dass sich das ganze Geschehen meist einfach in die mittlere Ebene verlegt und die Tiefgarage/Balkone meist einfach leer sind.
Donya: Als Ich zum ersten Mal auf der Karte spielte war es das nackte Grauen. Dann hab Ich eine Shotgun ausgepackt und war prompt MVP.

Ziba: Verwinkelt aber immer noch gut spielbar, sogar mit Sturmgewehren.
Scrapmetal: Meh.
Generell find Ich CQ aber gelungen. Dass man sich auf den Karten komplett neu einrichten muss, was Spielstil und Ausrüstung angeht, war ja irgendwo auch abzusehen. Mal sehen wie lang die Karten auf Dauer unterhalten können. Und in ein paar Monaten kommt ja auch schon wieder Armored Kill.
Apropos:
Scorpyfizzle hat geschrieben:Der Waffenmeister-Modus (Gun Game) macht ja mega viel Spaß, der wird weiter gespielt

Prinzipiell find Ich den nicht schlecht. Was mir gefällt ist, dass man immer noch im Team unterwegs ist, sodass die Runde nicht komplett als 360° Kugelhagel endet. Was mir gar nicht gefällt ist, dass es immer wieder die selben Waffen sind. Warum werden die nicht zufällig ausgewählt, grade bei einem Spiel, das sooo viele Waffen zur Auswahl hat?